Profil von Jungfrau1

offline

Benutzername
Jungfrau1
Vorname
Ingo
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
01
Wohnort
zu Hause
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
77 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
braun
Haare
braun lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Häckchen
Essen gehen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das Gemeinsame leben und das Induviduelle
achten.

Wenn du noch Fragen hast oder mich etwas näher kennenlernen möchtest dann bitte
eine Nachricht schreiben oder anklopfen.

Ich versprech dir nicht das Blaue vom Himmel.Gehe nicht bis ans Ende der Welt für dich .Hole keine Sterne vom Himmel und lese deine Wünsche nicht von den Lippen ab. Uberschütte dich nicht mit Geschenken und mach nicht alles was Du willst .                      Reite auf keinen weißen Pferd und bring Dir nicht  jeden Tag Blumen .                                Das nicht aber ich tröste Dich wenn du traurig bist . Bin bei Dir wenn du einsam bist.  Helfe Dir wenn du Hilfe brauchst und unterstütze Dich bei dem was Du machst .      Ich liebe Dich wenn Du Sehnsucht hast und halte Dich wenn Du fällst.Ich steh fest damit Du dich anlehnen Kannst und halt Dich warm wenn Du frierst.

Worüber kannst du lachen?
Situtionscomig,schwarzer Humor

Was bedeuten dir deine Freunde?
Was sind gute Freunde und wann sind es gute

Worauf bist du stolz?
Meine Eltern das sie aus mir was gemacht haben und meine Kinder die aus sich was gemacht haben

Was schätzen andere an dir?
Das frag die anderen ,aber die Richtigen

Wovor hast du Angst?
Die Frage könntest du nie auf einem Sprungturm stellen ,nur unten

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Was soll aus dieser schönen Welt denn werden,
wenn jeder nur noch ackert hier auf Erden.
Dem Gelde sind alle schon erlegen,
ohne die schönen Dinge zu erleben.
Nackt kommt man auf die Welt,
die kleinen Hände sind leer ,ohne Geld.
Ganz umsonst an der Brust die Ernährung,
uninteressant der Kurs der Währung.
Die ersten Schritte ,Kinderlachen
kann man ohne Schulden machen.
Wenn zarte Flocken rieseln beim ersten Schnee,
braucht man auch kein Portmonee.
Beim Sterne betrachten in klarer Nacht,
denkt man nicht an Zins und Pacht.
Die Sonne aufgeht und am Abend versinkt,
egal wie viel die Aktie bringt.
Sieht man die Wolken ziehen und kommt ins Träumen,
braucht man das Konto auch nicht leer zu räumen.
Um sich tief in die Augen zu schauen
braucht man keine Oma zu beklauen.
Will man bis ins Alter glücklich zusammen sein,
nützt auch kein Gewinn vom Lottoschein.
Gibt uns der Sensenmann dann den letzten Kuss,
man ihn nicht bezahlen muss.
Nur der Fährmann alt ,kalt und bleich
der uns holt ins andere Reich,
für Ihn werden zwei Taler angespart
als Ticket der allerletzten Überfahrt.
                                                        (fritz)

Neigst du zur Eifersucht?
Um sein Inneres zu erkennen und zu pflegen, muß der Mensch "sein Herz ins Lot" setzen. Zorn und Furcht verwirren; Liebe verblendet; auch in Gram und Sorge kommt das Herz nicht ins Lot; und ist der Geist nicht da, so schauen - aber sehen wir nicht, horchen - aber hören nichts, essen - aber schmecken nichts. Tragen wir Liebe und Zorn, Freude und Furcht, Vergnügen und Gram in Ruhe in uns, dann ist dies unser sittliches Sein, unsere Mitte. Sind diese Leidenschaften aber erwacht und haben einzeln oder alle das richtige, angemessene Maß erreicht, dann ist dies der Einklang der Mitte‚ unsere sittliche Ordnung.

Bist du ein Tierfreund?
Ja schon aber nicht von allen Tieren.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Wir werden älter!  Muss man es aber allein tun?
zu lernen  und Wissen weitergeben

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja aber wofür es war könnt ihr mir dann nicht mehr sagen

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
In der Welt gibt es viel zusehen ,da ist es
schade nur zu Hause zubleiben

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Das kannst du mir bei einem Weinchen am Feuer entlocken

Hast du einen Lebenstraum?
100 Jahre werden und so fit sein wie die ältere Dame die auf den Höchsten Berg Spaniens gelaufen ist.

Lieblingsfilme
einige

Lieblingsserien
einige

Lieblingsessen
Krautwickel und Hausmannskost