Profil von Knuddel1969

Bild von Knuddel1969

offline

Benutzername
Knuddel1969
Vorname
Jörg
Alter
48 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
42799
Wohnort
Leichlingen / Leverk
Land
Deutschland
Größe
1.91 m
Gewicht
101 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blau-grau
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Häckchen
Ausgehen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Rock


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ich mach hier besser keine der üblichen Listen, denn die einen würde es vor den Kopf stoßen, die anderen erkennen sich sofort wieder, freuen sich und stellen sich dann doch als Mogelpackung heraus.
Ich setze aber die "normalen" Grundzüge und -werte voraus wie sich Menschen generell begegnen sollten, z. Bsp. mit Respekt und so...
Alles andere, das mit der Chemie, stellt sich eh erst bei Kontakt heraus. Allerdings weiß ich gerne mit wem ich mich unterhalte, also wäre ein oder mehrere Fotos schon schön...

Worüber kannst du lachen?
Hm, eigentlich über sehr viel... am liebsten wenn es spontan kommt... kann auch ruhig etwas schwärzerer oder auch versauter Humor sein ;-) Was ich nicht mag ist Humor auf Kosten anderer....

Was bedeuten dir deine Freunde?
Es sind nicht viele "wahre" Freunde übrig geblieben, aber die wenigen sind mir sehr wichtig. Aber aus der Lebenserfahrung heraus bin ich mit dem Wort bzw. mit der Einstellung "Freund" sehr vorsichtig und differenziert geworden...

Was schätzen andere an dir?
Hm.... man mag mich halt... ;-)

Wovor hast du Angst?
Ich habe generell etwas Probleme mit Ängsten, sehe die Welt deshalb wohl auch ein wenig anders bzw. differenzierter, bin zurückhaltender und vielleicht auch etwas vorsichtiger... aber ansonsten ein dufter Typ ;-)

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Könnte ruhig etwas mehr sein... Geld kann beruhigen.. ist halt doof wenn man jeden Cent dreimal umdrehen muß... ;-)

Neigst du zur Eifersucht?
Ich neige zu einer gesunden Eifersucht, das zeigt aber auch das mir dieser Mensch (meine Partnerin) wichtig ist... Und ich denke mal im gesunden Rahmen gehört das auch dazu...

Bist du ein Tierfreund?
Eigentlich schon, leider scheine ich eine leichte Allergie gegen Hunde- bzw. Katzenhaare zu haben... was für mich aber bisher nie ein Ausschlußkriterium war. Was ich nicht mag, wenn Herrchen oder Frauchen das Tier generell im ungesunden Maße über den Menschen stellen... Man kann sein Tier gern haben und lieben, aber Tier sollte nunmal Tier bleiben...

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Hm, kommt auf die Lebensumstände an... alt und gesund ist gut.... alt und krank ist Mist... aber alt, gesund und alleine ist dann auch wieder blöd.... naja, alt, krank und alleine... gebt mir die Kugel...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Jepp

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
zu Hause.... mit meinem Schatz.... knutschend... unter der Decke... piiieeep (zensiert) ;-)

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Haha... wie heißt es so schön.... "Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert..." ;-)
Also, es wird mit Sicherheit Dinge geben, aber da fällt mir jetzt so spontan nix ein ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ach, schon zuviele Träume geplatzt, das holt einen auf den Boden zurück... natürlich gibt es Dinge die mir gefallen würden und vielleicht sage ich in 40 Jahren "Jepp, da hat sich mein Traum erfüllt", aber man muß doch eh das nehmen was einem das Leben präsentiert...

Lieblingsfilme
SciFi, Fantasy, Horror... Dune, Herr der Ringe, Alien, Aliens, Star Wars, etc.

Lieblingsserien
Flash, iZombie, Supergirl, Arrow, Akte X, Big Bang, etc.

Lieblingsessen
Boah... Ich schätze mal alles was ungesund ist... denn im Umkehrschluß schmecken mir die gesunden Dinge irgendwie nicht.... Oder ich brauche jemanden der (die) das Gesunde so lecker zubereiten kann, das es ungesund schmeckt ;-)