Profil von Lachfalten20

Bild von Lachfalten20

online

Benutzername
Lachfalten20
Vorname
Gerri
Alter
65 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
29640
Wohnort
Schneverdingen
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
93 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau
Haare
kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein


Theater
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Respekt, über alles reden können, Gemeinsamkeiten, sportliche Aktivitäten, Harmonie, Verständnis,

Worüber kannst du lachen?
Über vieles (daher auch Lachfalten) jedoch nicht über alles,

Was bedeuten dir deine Freunde?
sollen da sein, wenn man sie braucht und wenn sie mich brauchen

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Fairness, 

Worauf bist du stolz?
auf das bisher erreichte, meinen erwachsenen Sohn, meine Unabhängigkeit, meine Fittness,

Wovor hast du Angst?

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Werde in diesem Leben sicherlich nicht verhungern :)

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ob Pferde, Hunde, Katzen etc. 

Neigst du zur Eifersucht?
dafür sollte kein Grund vorhanden sein

Was bedeutet für dich »alt werden«?
die Anzahl der Lebensjahre ist nur eine Zahl auf dem Papier

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
klar

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
sowohl als auch

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
fällt mir spontan nichts dazu ein

Hast du einen Lebenstraum?
das reale Leben ist sinnvoller

Lieblingsfilme
alte Karl May Filme

Lieblingsserien
keine bestimmte

Lieblingsessen
italienisch, gute deutsche Küche, mediteran, selber kochen

Lieblingsbuch
zur Zeit keines

Lieblingsband
nein

Erzähle ein bisschen von dir
Nach einiger Zeit der Trennung und des Innehaltens, wage ich nun über diesen Weg die Suche nach einem neuen Glück oder vielleicht sogar die wahre Liebe. Gerade in der jetzigen schwierigen Zeit ist das doch eine gute Gelegenheit, sich auf diese Art und Weise schon einmal etwas kennenzulernen. 
Ein bisschen von mir:
Gerne spiele ich Tennis (wenn es dann mal endlich wieder erlaubt ist), bin aber auch sonst recht sportlich unterwegs (fahre aber keinen Sportwagen). Das Reisen möchte ich künftig mehr aktivieren, z.B. Städtereisen, auch über die Grenzen hinaus, mehr Urlaub aber auch der gemütliche Spaziergang am Meer und am Abend den Sonnenuntergang romantisch mit meiner Liebsten geniesen.
Meine Stärken liegen in meiner Unabhängigkeit, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und meinem Verantwortungsbewusstsein, ein Ja oder ein Handschlag ist für mich bindend.
An anderen Menschen schätze ich Fröhlichkeit, Unternehmenslust, sportliche Aktivitäten, Eigenständigkeit (mag keine Ja-Sager). Prinzipiell sollte man jedoch den Partner so zu nehmen wissen, wie er ist und ihn nicht verbiegen wollen.
Ich lache natürlich gerne, manchmal singe ich, mag diverse Musik, gerne lateinamerikanische Klänge, und tanze gerne (hält Geist und Körper fit).
Mit Tieren kann ich ebenfalls umgehen, ob Pferde, Hunde, Katzen...- das ist mir alles nicht fremd. 
Auf dem Papier zähle ich tatsächlich schon 65 Lenze, fühle mich aber dieser Altersgruppe noch lange nicht zugehörig, da ich glücklicherweise jung und sehr fit geblieben bin. Habe auch heute noch eine athletisch-schlanke Figur mit einem Gardemaß von 187 cm und etwas über 90 kg. Die Haare sind zwar etwas weniger (früher waren die mal schwarz), dafür ist man jetzt erheblich "weiser". Kuscheln, Zärtlichkeiten und Erotik darf natürlich nicht fehlen. Habe keinen Bauch, keine O-Beine, eine aufrechte Haltung und eine breite Schulter zum anlehnen. Wenn "Du" diejenige sein magst.... - melde Dich bei mir !!!