Profil von Lakritze

offline

Benutzername
Lakritze
Vorname
Angela
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
36088
Wohnort
Hünfeld
Land
Deutschland
Größe
1.67 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
gruen
Haare
schwarz lang
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Respektvoller Umgang, Vertrauen, Ehrlichkeit und treue. Die stärke einen anderen so zu lieben wie er ist! !!

Worüber kannst du lachen?
Über viele Dinge im Alltag. Missgeschicke ,aber vor allem über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie gehören zu meinem Leben. Ich unternehme gerne etwas mit ihnen. Sie spiegeln mich manchmal und sagen mir auch ab und an unangenehme Sachen.Wahre Freunde halt.

Worauf bist du stolz?
Auf meine Tochter und das ich egal wie es im Leben war oder es noch kommen mag nie aufgebe und weitermache!!

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, mein Herz am rechten Fleck, meine Loyalität, meine unerschütterliche Art niemals aufzugeben und wenn man mich wirklich braucht, auch da zu sein.

Wovor hast du Angst?
Etwas vor Spinnen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es beruhigt die Nerven, sichert mir mein Leben. Ermöglicht mir so manches. ...macht aber aus mir keinen besseren oder schlechteren Menschen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein. ....Eifersucht ist wenn es krankhaft ist nie gut...dennoch empfindet jeder von uns es ab und an mal wenn man wirklich liebt! !

Bist du ein Tierfreund?
Ja...seit zwölf Jahren begleitet mich mein Hund "Nepomuk"mich.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Vielleicht mehr Zeit für manche Dinge zu haben, die jetzt nicht immer so möglich sind. Mehr Lebensweisheit.Einen Menschen an meiner Seite mit dem ich dann alles gemeinsam genießen kann.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja...für meine Tochter.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag das eine genauso gerne wie das andere.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Nein

Hast du einen Lebenstraum?
Ja....ich würde gerne noch meine Kinderbücher schreiben.

Lieblingsfilme
Rain Man

Lieblingsserien
?

Lieblingsessen
Italienisch