Profil von Laulandina

offline

Benutzername
Laulandina
Vorname
Claudia
Alter
51 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
32479
Wohnort
Hille
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
60 kg
Sternzeichen
Schütze
Augen
braun
Haare
braun wellig
Schulabschluss
Lehre
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Handwerken
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Disco


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
LIEBE,TREUE, GEDULT, TOLERANZ, VERSTÄNDNIS, AKZEPTANZ, HARMONIE, EINFÜHLUNGSVERMÖGEN, HUMOR, ORDNUNGSLIEBEND - HAB ES NÄMLICH GERN SAUBER UND ORDENTLICH ZU HAUSE ( BIN LEIDER ETWAS PINGELIG , KANN ES EINFACH NICHT ABSTELLEN - EIN MENSCH LÄßT SICH EBEN NICHT UMKREMPELN , WENN ER SEIN LEBENLANG SCHON SO WAR ) !!! MIT MEINEM AUTO , DA SIEHT ES LEIDER ETWAS ANDERS AUS !!! ICH WÜRDE MIR WÜNSCHEN , DAS ER IM HAUSHALT GENAU SO MIT MACHT UND HILFT , WIE ICH SELBST AUCH !!!..............DAS DER PARTNER MICH AUCH OHNE SCHMINKE LIEBT, OBWOHL ICH OHNE NIEMALS AUS DEM HAUS GEHEN WÜRDE,.................... ER SOLLTE VERSTÄNDNIS HABEN, DAS ICH TÄGLICH AN EINEM STÜCK DREI STUNDEN IM BAD VERBRINGE UM MICH WOHL ZU FÜHLEN, DAS WIRKT SICH DANN ABER AUCH POSITIV AUF MEIN UMFELD AUS!!!!! ES GIBT NATÜRLICH AUCH TAGE , DA KÖNNTE ICH DEN GANZEN TAG IM SCHLAFANZUG RUMLAUFEN , WENN MEIN PARTNER DAMIT ZURECHT KOMMEN WÜRDE UND DEN ANBLICK SO VON MIR ERTRÄGT , DANN KÖNNTE ES EVT. PASSEN !!!...................................KÖNNTEST DU DAMIT UMGEHEN ?- ICH DENKE, DAS IST DAS GRÖßTE UND EINZIGSTE PROBLEM, WENN DU ES ZU EINEM PROBLEM MACHST............... UND VOR ALLEM,- DAS MIT WICHTIGSTE IST ES, MIT MEINEM KIND EIN FREUNDSCHAFTLICHES VERHÄLTNIS ZU HABEN UND OHNE STREIT AUSZUKOMMEN.............................WENN DER PARTNER MICH WIRKLICH LIEBT, DANN HOFFE ICH DAS ER IN MEINE GEGEND MIT MIR UND MEINEM KIND IM LAUFE DER GEGEBENEN ZEIT EVT. ZUSAMMEN ZIEHT. DENN ICH HABE IN MEINEM LEBEN SCHON SO VIEL AUFGEBEN MÜSSEN, DAS ICH MEINE HEIMAT NICHT MEHR AUFGEBEN MÖCHTE. WENN DA EINER VERSTÄNDNIS FÜR HAT, DANN IST ER BEI MIR RICHTIG ! BEIM KENNEN LERNEN, SOLLTE TROTZ ALLEM DAS GEWISSE KRIBBELN NICHT FEHLEN, DAS GEHÖRT FÜR MICH DAZU, UM MICH ZU VERLIEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ACH SO , WAS ICH ÜBERHAUPT NICHT MAG , IST SCHWIMMEN BZW. IN FREIBÄDER ODER ANDEREN GEWÄSSERN ZU GEHEN , DA ICH IN DER KINDHEIT DREI SCHLECHTE ERFAHRUNGEN IM WASSER MACHEN MUßTE , DIE MICH MEIN LEBENLANG GEPRÄGT HABEN , MAN NENNT SOWAS AUCH KINDHEITSTRAUMA , HAB SCHON ALLES VERSUCHT DAGEGEN ANZUGEHEN , IST ABER NICHTS ZU MACHEN . EGAL , ES GIBT JA NOCH SCHLIMMERES , ICH KANN DA JEDENFALLS , SO WIE ES IST GANZ GUT MIT LEBEN , HOFFE DU AUCH !!!

Worüber kannst du lachen?
Über vieles, aber ganz besonders über die, die mich mit BLÖDHEITEN zum lachen bringen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich habe viele Freunde,- Freundinnen, aber eine Freundin bedeutet mir sehr viel, obwohl wir uns aus Zeit Gründen selten hören, geschweige sehen, ist sie immer zur Stelle, wenn ich ihre Hilfe brauche, dafür habe ich sie richtig lieb, ich will und kann sie nicht mehr missen.

Was schätzen andere an dir?
Da müßt ihr sie, wohl oder übel, bei Gelegenheit selber fragen. Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist, das so gut wie alle mein freundliches Wesen mögen. Manche sagen auch, ich wäre zu gut für diese WELT ,- das glaube ich aber selber nicht .

Worauf bist du stolz?
PUH, das hört sich so HOCHNÄSIG an, und das bin ich nicht. ABER ES GIBT DA TATSÄCHLICH WAS, WORAUF ICH STOLZ BIN UND DAS IST MEIN KIND, DAS ICH VON GEBURT AN ALLEIN GROß GEZOGEN HABE UND ALLE SAGEN MIR IMMER WIEDER, DAS MIR DAS SEHR GUT GELUNGEN IST.

Wovor hast du Angst?
Mein Kind zu verlieren !

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
ICH DENKE GELD BERUHIGT!!!!!!!!!!!!!!! ES WÄRE SCHÖN, WENN MAN (N) WAS HÄTTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)))))) !!!!!! Ich bin aber eher bescheiden !!!!! Nein , Geld ist zwar notwendig , um leben zu können , damit man nicht verhungert oder verdurstet , aber wenn man sich von ganzem Herzen liebt , spielt es doch eine Nebenrolle !!!

Bist du ein Tierfreund?
JA, Katzen mag ich ganz gerne! Aber Katze , Hund oder anderes Tier sollte sich nicht in der Wohnung oder im Haus aufhalten, denn ich mag es nicht gerne, wenn überall die Tierhaare rum fliegen. Wenn sie draußen sind, kann ich mit ihnen auch kuscheln und schmusen.

Neigst du zur Eifersucht?
WENN ES BERECHTIGT IST, ZB. WENN DER PARTNER MICH FÜR EINE ANDERE FRAU BLÖDE STEHEN LASSEN WÜRDE. SOLLTE DAS DER FALL SEIN, DANN SOLLTE ER SICH NICHT AUF EINE FESTE PARTNERSCHAFT EIN LASSSEN.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
FALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann dazu nur eins sagen: " SCHLÄGT DER PO AUCH FALTEN, WIR BLEIBEN DOCH DIE ALTEN " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))))))

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
NATÜRLICH , WAS FÜR NE FRAGE , FÜR MEIN KIND IMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bei allem anderen, kommt es auf die Situation an, so denke ich im Moment.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
JAAAAA !!!! Zuhause fühle ich mich immer am wohlsten. Wenn ich nicht gerade zur Arbeit fahre und ab und an Arzttermine, Geburtstage usw. wahr nehme. Je nach Lust und Laune , fahre ich auch schon mal in Discos, auf Zeltfeste oder ins Kino usw. !- Das kommt aber wirklich sehr sehr selten noch vor !!!!!!

Verreisen ist nicht so mein Ding , da ich trotz meiner 41 Jahre ganz schreckliches Heimweh habe . Ich kann einfach nicht in fremden Betten schlafen . Ich muß einfach das Gefühl von einem sicheren Umfeld haben , das sollte akzeptiert werden , das ändern zu wollen , könnte in einer Katastrophe enden , das wäre traurig und nicht so schön . Ich will damit aber keinem Angst machen , es ist einfach nur ne Tatsache und mehr nicht .

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
UND OB , zB. wenn meine NASE LÄUFT und ICH KEIN TASCHENTUCH zum PUTZEN habe. Und da gibt es bestimmt noch einiges, was ich jetzt nicht alles aufzählen möchte .

Hast du einen Lebenstraum?
Ganz bestimmt sogar !!!!!!!!!!!!! Den PERFEKTEN PARTNER zu finden und mit ihm ALT WERDEN sich EWIG LIEBEN UND NIEMALS MEHR TRENNEN !!!!!!!!!!!!!!!!! IST DAS JETZT ZU BLÖD GESCHRIEBEN ??????????????????? ICH HOFFE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieblingsfilme
HORRORFILME GEHÖREN AUF JEDENFALL DAZU !!!!!!! ABER NICHT ZU VERGESSEN..................... DORNRÖßCHEN UND ASCHENPUTTEL..............;-)))))))))))))) DAS IST NICHT ZUM LACHEN, AUCH WENN IHR JETZT DENKT, DIE HAT EIN AN DER WAFFEL !!!!!!!!!!!!!! ;-))))))))) ............DAS IST MEIN VOLLER ERNST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))))))))))))

Lieblingsserien
DA GIBT ES AUCH WELCHE, ABER WELCHE, DAS SCHREIBE ICH JETZT NICHT , DAS WÜRDE GLAUBE ICH DEN RAHMEN SPRENGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieblingsessen
DA KANN ICH MICH JETZT GRAD NICHT SO FEST LEGEN, SONST BEKOMM ICH GROßEN HUNGER, HUNGER, HUNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-))))))))