Profil von Leopold

offline

Benutzername
Leopold
Vorname
Ferdinand
Alter
72 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
36151
Wohnort
Burghaun
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
78 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
braun
Haare
weiss hell
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Kino
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ein liebevolles, ehrliches, unkompliziertes, interessants, fröhliches und dauerhaftes Miteinander auf "Augenhöhe", gerne auch mit reizvollen Macken, die wir alle in uns tragen. ggf auch mit Handicaps und dem Verständnis, dass jedes mit zunehmenden Alter auch mehr Zeit für sich selber brauch. 

Worüber kannst du lachen?
Über lustige Situationen bei Kindern und Tieren und über mich. Ich lache überhaupt sehr gerne und sehr häufig und habe sehr viel Freude und Spass daran, andere zum Lachen zu bringen oder einfach nur anzulächeln.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel! Doch wahre Freunde hat man in der Regel nicht so viele. Viele im Umfeld kristallisieren sich als WIP´s heraus.

Was schätzen andere an dir?
Vom hören-sagen eigentlich recht viel, doch steht mir nicht zu, dass zu bewerten!

Worauf bist du stolz?
Ich bin nicht stolz, sondern demütig zu Natur und allen Lebens und bin glücklich über die Familie meines Sohnes.

Wovor hast du Angst?
Vielleicht über Jahre schwerer Pflegefall zu werden?

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Bräuchte kein Geld, wenn es anderen nicht immer von mir wollten.

Bist du ein Tierfreund?
unbedingt, denn sie widersprechen äußerst selten. Habe aber derzeit keine "Haustiere"

Neigst du zur Eifersucht?
Ein bisschen eifersüchtig zu sein, bezeugt u.a.  wie wertvoll einem die Partnerin ist.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
gelassener zu werden - auch mit den Macken, die man altersbedingt auferlegt bekommt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Gott bewahre mich vor solchen Situationen wo jemand mir dieses Risiko abverlangt und man keine Zeit bekommt dies abzuwägen.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Liebe die häusliche Atmosphäre in Zweisamkeit und auch mit Freunden oder Gästen, bin aber auch sehr gerne Unterwegs auf Reisen,Veranstaltungen, in Gesellschaft, zum Schwimmen, Wandern oder Aufenthalten in der Natur.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
O ja, wenn ich was impulsiv oder spontan äußere, was ggf. falsch verstanden wird.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, eine gleichberechtigte und harmonierende Partnerschaft auf Augenhöhe. 

Lieblingsfilme
keine

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
Hausmannskost, aber ich mag eigentlich alles.