Profil von Limiles

Bild von Limiles

offline

Benutzername
Limiles
Vorname
Peter
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
86641
Wohnort
Rain
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
82 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
braun
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Ja


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
TripHop


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Harmonie und gegenseitiger Respekt

Worüber kannst du lachen?
Wohl über fast alles....

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr wichtig

Worauf bist du stolz?
Wenn was gut gelingt.....
Und am Besten auf meine Partnerin😂🤣😂wenn es wieder eine gibt!😂

Was schätzen andere an dir?
Denke die Zuverlässigkeit und Beständigkeit....Habe noch nicht nachgefragt!

Wovor hast du Angst?
Krankheit wie wohl jeder, oder seine Selbstbestimmtheit zu verlieren....
Bin aber alles andere als ein Hypochonder!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man brauchts halt zum Leben. Aber nur dafür und nicht als Selbstzweck oder um es anzuhäufen.

Neigst du zur Eifersucht?
Alles andere, und das ist mir auch äußerst wichtig, dass meine Partnerin nicht überreagiert....bin da ein bisschen gebranntes Kind. Finde dass das ein schleichender Gift sein kann, das die beste Beziehung kaputt machen kann!

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Hoffentlich weiser zu werden, als Ausgleich dafür dass man nicht mehr körperlich so fit ist wie mit 20.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Eigentlich nicht, es sei denn meine Partnerin oder meine 2 besten Freunde wären in Lebensgefahr.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich mag beides.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Natürlich

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, die richtige Partnerin kennen zu lernen, mit der man alt werden möchte...und der es mit mir gut geht.

Lieblingsfilme
Das ist ein weites Feld:Das ist ein weites Feld: smoke, ghost dog, Wie im Himmel, 4 Minuten, Target, Aus der Mitte entspringt ein Fluss, Bella Martha, Guilas Verschwinden und Moebius....den es leider nirgends auf DVD gibt!

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Ach, da gibt's soviel