Profil von Mandalorian

online

Benutzername
Mandalorian
Vorname
Zeljko
Alter
52 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
56
Wohnort
M
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
110 kg
Sternzeichen
Jungfrau
Augen
blau-grau
Haare
blond rasiert
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Kochen
Fernsehen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Heavy Metal


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
In Kurzform: Meine Partnerin. Das schliesst einfach alles mit ein was es zu diesem Thema so vieles zu sagen gäbe.

Worüber kannst du lachen?
Über jegliches das es wert ist. Z Bspl. über neidische "Lustgreise" :D

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine wirklichen, echten engen Freunde, sind für mich auch wie Familie. Wie gute Familie.

Was schätzen andere an dir?
reden wir von "offline" ? dann mit sicherheit das ich so bin wie ich bin und mich nicht verbiege um anderen zu gefallen. Oder wie mein bester Freund einmal meinte: Du bist echt! An Dir weiss man was man hat!

Worauf bist du stolz?
das mich dämliche sprüche darüber nicht tangieren ^^

Wovor hast du Angst?
Vor mir selber...der kerl ist total durchgeknallt :D

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es erleichtert vieles, ersetzt aber NICHTS!

Bist du ein Tierfreund?
ja, immer noch ein sehr grosser. und immer noch gehören insekten NICHT dazu, also diese ekelhaften, wie spinnen, zecken etca.

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, ich   n e i g e   nicht zur eifersucht. aber wenn grund gegeben ist, dann sicher. bin auch nur ein mensch. wenn ich weiss das ich dem partner vertrauen kann, dann ist aber eifersucht bei mir nicht existent. denn es gibt ja dann gar keinen grund.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
ich werde nicht alt, ich werde innerlich immer verrückter und jugendlicher. und das ist GUT SO!

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
wenn ich unterwegs war fühle ich mich zuhause wieder am wohlsten, bis ich wieder unterwegs sein möchte um mich wohl zu fühlen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
nein, das wäre mir sonst peinlich.

Hast du einen Lebenstraum?
und ob...immer wieder neue :D

Lieblingsessen
alles was schmeckt. bin da sehr einfach.

Lieblingsbuch
sprengt den rahmen. es gibt so viele.

Lieblingsband
sprengt den rahmen. es gibt so viele.

Erzähle ein bisschen von dir
laut meiner stromrechnung betreibe ich einen neutronenbeschleuniger in der schweiz von dem ich nichts weiss.

und anhand meiner wasserrechnung unterstütze ich scheinbar irgendein bewässerungsprojekt in afrika von dem ich keine ahnung habe.