Profil von Manta

offline

Benutzername
Manta
Vorname
Rüdiger
Alter
56 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
64521
Wohnort
Gross Gerau
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
74 kg
Sternzeichen
Krebs
Augen
blaugrün
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Handwerken
Häckchen
Essen gehen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Balladen


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue,Harmonisches beisammen sein,kein Streit,den hasse ich.Verständnis gegenüber den Partner,wenn er /sie mal nicht gut drauf ist.

Worüber kannst du lachen?
Lachen?Nun über mich.Lache wenn es angebracht ist,und nicht wenn es erwünscht.Diese dumme getue ist zum kotzen

Was bedeuten dir deine Freunde?
Immer für sie da zu sein.Freunde,echte Freunde,sind eine rarität.Freundschaft zu Pflegen sollte jedem wichtig sein.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ruhe.Mein Vertrauen,sowie meine verschwiegenheit und Ehrlichkeit.

Worauf bist du stolz?
Auf meine Tochter Sabrina.
Sie ist ein bezauberndes Kind.

Wovor hast du Angst?
Vor einem Atomkrieg.Bei den Deppen die hier unter uns weilen ist doch alles möglich.Und Vaterlandsverräter gab es damals schon.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Beruhigt,und toll ist es wenn man am monatsende noch was hat Grins.

Bist du ein Tierfreund?
Gaaaaaaanz sicher.

Neigst du zur Eifersucht?
Nun,gehört dazu,aber man soll die Kirche im Dorf lassen

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Weisheit,Liebe richtig einzuschätzen,Menschenkentnis.Alt werden ist was ganz besonderes.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Sicher.Für den Menschen den ich Liebe.Das könntest auch du sein.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
My home is my castle

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ach bestimmt.Ein offner Reisverschluss an der Hose,oder dumme Blähungen bei einem Rendezvous. Sorry kam aber noch nie vor.

Hast du einen Lebenstraum?
Das ungeborene Kind meiner Tochter aufwachsen sehen.