Profil von Marliesu

offline

Benutzername
Marliesu
Vorname
Marliesu
Alter
61 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65205
Wohnort
Wiesbaden
Land
Deutschland
Größe
1.58 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Zwilling
Augen
blau
Haare
braun dunkel
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein


Tiere
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Häckchen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Keiner sollte dem Anderen seine Eigenständigkeit nehmen wollen .

Worüber kannst du lachen?
Über viele Dinge - auch mich selbst nehm ich nicht immer so ernst -grins-

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ich kann mich auf sie verlassen. Das ist ein gutes Gefühl, wofür ich sehr dankbar bin.

Worauf bist du stolz?
Auf meine Mädchen und auf mich, dass ich trotz meiner jungen Mutterrolle, alles so gemeistert habe.

Was schätzen andere an dir?
Das sollten wohl Menschen beantworten die mich schätzen.

Wovor hast du Angst?
Angst hemmt einem, bei allem was man tun möchte. Deshalb versuche ich sie zubekämpfen -was sich oft sehr schwierig gestaltet-.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man sollte es nicht zu wichtig nehmen, aber man braucht es halt zum Leben.

Neigst du zur Eifersucht?
manchmal

Bist du ein Tierfreund?
Ja

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Dinge zu sehen und zu wissen, von denen man als junger Mensch noch keine Ahnung hatte.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich glaube nicht, dass man das so einfach sagen kann. Man wird es wohl erst in der Situation erkennen.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich genieße Beides. Bin ich zuhause, freue ich mich Unternehmungen machen zu können. Bin ich unterwegs, freue ich mich auf - Mein ZUHAUSE-.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich versuche, dass ich über der Peinlichkeit stehe (was nicht so immer gelingt).

Hast du einen Lebenstraum?
Einen Traum (Wunsch): Ich möchte mit einem lieben Partner auf dem Sofa sitzen, aneinandergekuschelt, und Musik hören die uns Beiden gefällt. Wenn die Geschmäcker verschieden sind, dann einmal seine Musik und einmal meine. Dieser simple Wunsch hat sich noch nicht erfüllt.