Profil von Merlin52stgt

Bild von Merlin52stgt

offline

Benutzername
Merlin52stgt
Vorname
gebhard
Alter
67 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
73733
Wohnort
esslingen
Land
Deutschland
Größe
1.82 m
Gewicht
82 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
blau
Haare
grau
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Klassik


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
harmonie, lebensfreude , dem anderen wohlgesonnen sein und miteinander wachsen, an  körper  seele und geist.
und die eigene freiheit in der freiheit des anderen erleben und geniessen. und nicht nach dem motto braucher sucht braucherin zur gründung einer verbrauchergemeinschaft, weil das geht schief und ist nicht erfüllend.
wenn ich so die profile lese , da meine ich gerade ich bin ein einem warenhaus wo jeder sein angebot abgibt oder auch seine bedürfnisse darstellt , wo jede form des gefühls ausgeklammert wird da muss man sich schon mal fragen ob das was wird mit einer , ja liebevollen partnerschaft die von herzen kommt weil alles andere zählt. nicht.

Worüber kannst du lachen?
über gute komik und über mich selbst

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie sind der hafen , wo man sein darf wie man ist. ohne alles zu hinterfragen.

Was schätzen andere an dir?
meine offenheit und das ich einfühlsam bin. und ein hohes maß an toleranz habe.

Worauf bist du stolz?
stolz ist das falsche wort, das ich einen gesunden selbstwert habe.

Wovor hast du Angst?
im alter  hilflos zu sein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
geld ist nicht alles , aber die grundlage dafür das man ruhig schlafen kann. und nicht jeden euro 3 mal umdrehen muss.

Bist du ein Tierfreund?
ja aber habe selbst keine

Neigst du zur Eifersucht?
eigentlich nicht

Was bedeutet für dich »alt werden«?
gelassen und weise zu werden in dankbarkeit

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja sicher

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
beides alles zu seiner zeit

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
mit sicherheit

Hast du einen Lebenstraum?
mit einer seelenparterin glücklich leben

Lieblingsfilme
keine

Lieblingsserien
keine

Lieblingsessen
flexibel es muss schmecken