Profil von Mondsonate

Bild von Mondsonate

offline

Benutzername
Mondsonate
Vorname
Natalia
Alter
55 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40
Wohnort
Düsseldorf
Land
Deutschland
Größe
1.68 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Schütze
Augen
blau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
Nein


Tiere
Häckchen
Computer
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Treue, zusammen lachen zu können, möglichst ähnliche oder identische Lebensziele, Humor, Esprit, Niveau.

Worüber kannst du lachen?
Über mich selbst, über vieles. Ulkige Situationen, die nichts anderes mehr zulassen, außer zu lachen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind wichtige Menschen in meinem Leben, die ich nicht missen möchte.

Worauf bist du stolz?
Auf mich.

Was schätzen andere an dir?
Mein gutes Urteilsvermögen, meinen Sachverstand, meine Hilfsbereitschaft, meine Intuition, die sich immer bewahrheitet (hat).

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Keine; Geld benötigt man nur, um sich etwas leisten zu können. Im Leben bzw. danach zählen aber keine materiellen Güter (mehr)... .

Neigst du zur Eifersucht?
Es kommt darauf an, wie sich mein Partner verhält.

Bist du ein Tierfreund?
Ja.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Alt werden bedeutet Ruhe, das Erkennen dessen, was wesentlich ist oder war im Leben. Lebensrückschau - positives und herausforderndes bzw. negatives zu betrachten. Was hätte man ggf. anders machen können? Loslassen. Ungeklärtes klären. Frieden zu finden.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für Bedrohte und Hilflose und meinen Partner, meine Freunde, meine / alle Tiere, die Hilfe benötigen; selbstverständlich auch bei Fremden.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ist okay. Eher aber zu Hause.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja, Menschen ohne Benimm und Manieren, ohne gute Umgangsformen und ohne Selbstreflektion.

Hast du einen Lebenstraum?
Once upon a time... .

Lieblingsfilme
Qut of Africa, Die Dornenvögel