Profil von MoselOnline

Benutzername
Mosel
Vorname
Bernd
Alter
66 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
66×××
Wohnort
Spiesen-Elversberg
Land
Deutschland
Größe
1.83 m
Gewicht
78 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
braun
Haare
grau
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
Ja

Ausgehen
Autos
Billard
Bogenschießen
Brett- / Kartenspiele
Computer
Computerspiele / Spielkonsolen
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Freunde treffen
Gartenarbeit
Kino
Kochen
Literatur
Modellbau
Reisen
Theater
Tiere

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen, Zusammengehörigkeitsgefühl, Zweisamkeit, Treue (körperlich & seelisch), Zuverlässigkeit...

Worüber kannst du lachen?
Das kommt auf die Situation und die Stimmung an. Am Besten wir finden es gemeinsam heraus.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit glaube ich.

Worauf bist du stolz?
Etwas aus meinem Leben, mit den gegebenen Möglichkeiten gemacht zu haben.

Ein Herz und Verständnis für andere zu haben.

Ich bin stolz geerdet geblieben zu sein. Hab nie vergessen wo ich her komme.

Da gibt es sicher noch das ein oder andere. Auch hier gilt lass es uns gemeinsam herausfinden.

Wovor hast du Angst?
Vor schlimmen Krankheiten. Abhängigkeit, Bettlägerig zu sein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine Große. Geld ermöglicht ein sorgenfreies Leben und beruhigt im Fall, das man es mal dringend benötigt.

Was jedoch nicht bedeutet, das ich materiell eingestellt bin.

Bist du ein Tierfreund?
Frag la Bonita (die Schöne) = mein Labradormädchen.

Neigst du zur Eifersucht?
Nicht, wenn du mir keinen Grund gibst.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Erfahrener zu werden. Gelassener zu werden.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin sehr häuslich, also eher zu Hause. Außerdem ist das abhängig von der Jahreszeit. Ein Glas Wein im Frühling, am Fischweiher hat ja auch was.

Oder im Herbst auf  einem Straßenfest den "Primeur" zusammen mit Zwiebelkuchen genießen.

Oder sich auf einem hell erstrahlten Weihnachtsmarkt der Stimmung hingeben.

Hast du einen Lebenstraum?
Ich hatte gleich 3 davon. Sie sind alle realisiert. Den vierten möchte ich gerne mit dir leben.

Lieblingsbuch
Die Buddenbrooks, Efie Briest, ...Ich mag Fontane, Thomas Mann und viele andere.

Erzähle ein bisschen von dir
Nix gibts. Finde es einfach raus was interessant an mir ist.