Profil von Navigator1942

offline

Benutzername
Navigator1942
Vorname
Heinz
Alter
71 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
63
Wohnort
MKK
Land
Deutschland
Größe
1.71 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
blaugrau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Theater
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
MANGELS SONSTIGER FREITEXTFELDER:


Parfum falscher Hoffnung ???

Ich bin ein im Herzen, Geist und Seele " jung " gebliebener, vielseitig interessierter, besonders gefühlsbetonter und unverbesserlicher Romantiker. Und... oft immer noch ein innerlicher " Kindskopf. "


Ich bin...

beziehungslos,...jedoch beziehungsfähig, allein lebend, lebensbejahend, ausgeglichen, tolerant, individualistisch, selbstbewusst, romantisch, einfühlsam, sinnlich, begeisterungsfähig,unternehmenslustig, humorvoll, ein guter Zuhörer, freiraumbedürftig, konsequenzanstrebend, wandlungs- und anpassungsfähig, frei von Altlasten und unverheilten Wunden,

Ich wünsche mir...

das Prickeln einer harmonischen Freundschaft, bei der sich nach anfänglicher gegenseitiger Sympathie,(.....vielleicht schon ein gewisses online-zündeln mit Herzknistern ) Zuneigung, Vertrauen und Nähe ergibt, zu einer harmonischen und liebevollen Beziehung.

Eine Beziehung, in der beide Partner Bindung und Freiraum ( getrennt leben, gemeinsam erleben und unternehmen ) nicht als Widerspruch verstehen.
Vielleicht auch gemeinsames Interesse, zu zweit die kalten und nassen Wintermonate in der Sonne und am Meer zu verbringen.

Ich suche ....

die inspirierende Begegnung mit einer " jungen " Frau , 55 - 68 Jahre, 150 - 165 cm, 50 - 60 kg,) mit Herz und Verstand, Witz, Charme und Charisma, gute Laune und natürliche Frische versprühend, mit ansteckend positiver Lebenseinstellung.

Ich bin kein Traumschloß - Architekt , sehe nicht aus wie "Brad Pitt, ", und suche auch nicht nach einer " Kate Moss "
Ich bin sicher nicht der passende Mann für j e d e Frau, aber ...für die " Richtige " ...eine " Sie " in gereiftem Alter, mit weiblich-zierlichem Äußeren, selbstbewusst, offen, einfühlsam, ohne Scheinwelt-Fassade, mit eigenem Profil und Visionen, aber auch mit Eigenarten, Schwächen , " Eckchen und Käntchen ", die einen liebenswerten Menschen ausmachen,...sicher der Beste.(....lach)

Ob ich hier wohl meine gesuchte " Seelenverwandte " finde ?

MEHR ÜBER MICH :

Ich mag...

Floh- und Antikmärkte, alte Möbel, Sandguss-Zinn, Gemälde, Delft, Ritteressen in alten Burgen, Weinproben im Winzer-Gewölbekeller, Romantische Städte und Orte, Grachtenfahrten in Amsterdam, Segeln, Bowling, Skat,Theater, Konzerte. Kabarett, Kino, Computer, BeeGees bis Pavarotti, u.v.m.

Ich mag besonders...

den Sound eines Porsche,
meinen Garten, Pils- und Champagner, Kerzenlicht, Kaminfeuer ( Kamin und der dazu scheinbar obligatorische Rotwein auch vorhanden ) Barbeque mit Fackellicht, inspirierende Gespräche, Sonnenstrahlen aus Worten , u. v. m.

Ich mag kein(e)....

langweilige Wohngemeinschaft, stupide Routine, kalte Gefühlswelten, verschlossene Türen ( ...und Herzen ), kleinkariertes Denken, Seelenstriptease, Ladys in Kittelschürzen,Boxershorts,ungeputzteSchuhe,
Tätowierungen/Piercings, rohe Zwiebel, nasses Shitwetter, schweißtreibende Hitze, Heuchelei, Arroganz, Intoleranz, Egoismus, Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit, gebrochene Versprechen, u.v.m.

...UND KEINE PROFILE OHNE FOTO !!!

Vielleicht erkennst du aus meiner Profilbeschreibung
einige Gemeinsamkeiten zu einem netten und inspirierendem Gedankenaustausch.

Ein lieber Gruß aus dem Main-Kinzig Kreis