Profil von Peggy1966

Bild von Peggy1966

online

Benutzername
Peggy1966
Vorname
Peggy
Alter
53 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
03050
Wohnort
Cottbus
Land
Deutschland
Größe
1.60 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Widder
Augen
grün
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Kino
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Essen gehen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Niveau, Authentizität, Eigenständigkeit sind mir wichtig, so wie auch ein Miteinander, dass von Ehrlichkeit und Achtung geprägt ist. Ich mag gefühlvolle Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können. Ich selbst bin kein Streithammel und ich mag auch keine.

Worüber kannst du lachen?
Wo fang ich an? Zuviel, um es aufzählen zu können. Zumindest hört es bei mir da auf, wo das Lachen auf Kosten anderer geht...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Damit meine ich echte Freunde aus Fleisch und Blut. "Face-Dingelskirchen" kann mich gerne haben...
Auch hier gilt für mich meine eigene Definition von Freundschaft.
Ein Klick macht für mich keine Freundschaft. Daher bitte auch keine Freundschaftsanfragen!

Was schätzen andere an dir?
Frag sie!

Worauf bist du stolz?
Das ist eine ziemlich intime Frage...

Wovor hast du Angst?
Vor Kriegen und Krankheiten, aber das kennt sicher jeder!

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Es beruhigt, dass ich für mich allein sorgen kann. Wahrer Luxus sind für mich Zeit und wertvolle Menschen und all das ist für Geld nicht zu haben!

Bist du ein Tierfreund?
Aber ja!

Neigst du zur Eifersucht?
Nein, das ist in einer funktionierenden Partnerschaft genau so unnütz, wie Klammern.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Meine Zeit zu nutzen. Das Leben ist keine Generalprobe. Ein zweites gibt es vermutlich nicht.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Käme man in diese Situation, würde man höchstwahrscheinlich nicht darüber nachdenken...

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ich denke mal darüber nach! 

Hast du einen Lebenstraum?
Immer mal wieder!

Lieblingsfilme
Keine

Lieblingsserien
Keine

Lieblingsessen
Da mag ich mich nicht festlegen.