Profil von Professritter

Bild von Professritter

offline

Benutzername
Professritter
Vorname
Uwe
Alter
59 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
12587
Wohnort
Berlin
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
95 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
grün-braun
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Kommunikation, Zärtlichkeit und Sex sowie Ehrlichkeit, Vertrauen und Respekt, meine Partnerin und ich, wir beide sollten auch gemeinsam über etwas spontan lachen können 

Worüber kannst du lachen?
Spontan über mich selbst und... auch über andere, nach jeweiliger Situation

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel, echte Freunde sind selten

Worauf bist du stolz?
Auf das, was ich in meinem Leben geschaffen habe, finde es heraus...

Was schätzen andere an dir?
Hilfsbereitschaft, kreative Gedanken, Ehrlichkeit, Loyalität 

Wovor hast du Angst?
darüber werde ich später noch genauer nachdenken

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Sicherheit und Freiheit zugleich, sich vieles leisten zu können, aber Geld sollte nie überbewertet werden, im Leben gibt es auch andere Werte

Neigst du zur Eifersucht?
allgemein nicht, aber wenn mir diejenige sehr viel bedeutet... schon

Bist du ein Tierfreund?
Na ja, bin mit Dackel und später Cockerspaniel aufgewachsen, waren liebe Hunde. Auf einem Pferd sitzen möchte ich lieber nicht

Was bedeutet für dich »alt werden«?
jeder ist so alt, wie er sich fühlt unabhängig vom Alter, welches in der Geburtsurkunde steht. Ich fühle mich bis zu 10 Jahre jünger, deshalb habe ich mir über die zweite (bessere) Hälfte des Lebens noch keine Gedanken gemacht.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine erwachsenen Kinder sowie für meine zukünftige Partnerin 

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Wohlfühlen bedeutet für mich, möglichst dort zu sein, wo sich meine Liebsten aufhalten, gern ein schönes zu Hause mit meiner Partnerin, auch sehr gern gemeinsame Reisen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Sicher..., wer will das hier wissen

Hast du einen Lebenstraum?
Natürlich... mich nochmals verlieben und... mit legalen Mitteln eine Spielbank "ausrauben"

Lieblingsfilme
nichts spezielles

Lieblingsserien
nein

Lieblingsessen
sehr gern scharf gewürzt