Profil von Reesa

Bild von Reesa

offline

Benutzername
Reesa
Vorname
Gabriele
Alter
61 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
40723
Wohnort
Hilden
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
108 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
blaugrau
Haare
grau
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Kunst
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Tiere
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Eine Beziehung muss auf Augenhöhe basieren ,Gemeinsamkeiten sind dafür förderlich ,bedeutet jedoch nicht den eigenen Interessen keinen  Platz und Raum zu geben.
Ist doch schön ,dem Partner das Erlebte zu berichten und man freut sich gegenseitig ,das der Andere auch eine schöne Zeit hatte .
Toleranz,Vertrauen und innige Freundschaft sind solide Säulen einer Partnerschaft.

Worüber kannst du lachen?
Über urkomische Alltagssituationen,gute Witze....über mich selbst ,wenn mir urkomischische Situationen passieren ....immer wieder 😊
Lachen ist befreiend 

Was bedeuten dir deine Freunde?
FREUNDE bedeuten mir sehr,sehr viel, gute Freunde sind wie  Anker ,Freunde geben mir eine gewisse Stabilität im Leben ,helfen sich gegenseitig, respektieren sich ,dürfen und müssen konstruktive Kritik üben,halten mir auch mal den Spiegel vor ....begleiten mich und ich sie in guten und weniger guten Zeiten 

Was schätzen andere an dir?
Soll ich nun lobhudeln.....Nein....aber sicherlich schätzt man an mir meine Loyalität 

Worauf bist du stolz?
Bin nicht stolz,ein fürchterlicher antiquierter Begriff....
Ich bin sicherlich froh und dankbar eine selbstständige, autarke Frau zu sein ,die mitten im Leben steht ,mit der einen oder anderen kleinen Macke oder Fehler,die jeder Mensch hat und die wiederum Menschen auch reizvoll machen 

Wovor hast du Angst?
Angst habe ich ,wenn überhaupt ,vor einem 
dahinsiechenden Tod.
Sicherlich bin ich 
ängstlich auf stürmischer See oder bei extremen Sturm ,dann lasse ich sogar die Schalousien runter ,da Bäume eine enorme Elastizität haben.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist ein Zahlungsmittel,Geld wird benötigt um Rechnungen zu begleichen ,sich das Eine oder Andere auch leisten zu können.....Etwas auf der hohen Kante zu haben.....etwas im Sparsäckl ist nicht unangenehm 

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag sicherlich Tiere ,wenn man hier fragt ob ich ein Haustier habe nein,auch als Alleinlebende keine Katze ....
und Reptilien jeglicher Art bitte nur gesichert und aus grosser Ferne 

Neigst du zur Eifersucht?
Überhaupt nicht ....ist mir fremd 

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Alt werden und gesund alt werden,mit dem einen oder anderen altersbedingten "Zipperlein"ist doch eine Gnade .....Alt sein ist relativ,denn es gibt junge Alte und alte Junge ....wichtig ist es den "Draht" zu der Jugend nicht zu verlieren und sich gegenseitigen Respekt zu zollen ,gegenseitig vom Erlernten,Gelebten zu profitieren 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ohne Frage ,ohne Nachzudenken : Für meine Kinder ,Enkel und auch für den Partner 

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides ,es sollte sich die Waage halten 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
 Situationen, Momente ,die ich als peinlich bezeichnen würde,wüsste ich nicht erlebt zu haben, Momente die nicht gerade zu den Sternstunden meines Lebens gehörten sicherlich 

Hast du einen Lebenstraum?
Gesund alt zu werden ,mit einem Lebenspartner den (UN)Ruhestand zuleben,das Aufwachsen der Enkel geniessen und vielleicht noch die eine oder andere Reise 

Lieblingsfilme
Da gibt es mehrere,die es mir angetan haben haben....gehe geregelt ins Kino ,mal nachdenkliche,aber auch immer wieder zeitgenössische Filme die kurzweilig sind 

Lieblingsessen
Italienische Küche ,sowie gerne Hausmannskost 

Lieblingsbuch
Viele ,lese rechtviel und sehr gemischt

Lieblingsband
Zu Lebzeiten ,ein Udo Jürgens Fan ,habe viele seiner Konzerte besucht ,heute eher gemischt 

Erzähle ein bisschen von dir
Ich habe nun schon so viel ins Profil gesetzt,so das Eckpunkte vorhanden sind,manchmal braucht es nur einen Wimperschlag und wir Menschen finden uns sympatisch ,fühlen uns wohl in der Nähe des Anderen .....alles kann ,nichts muss....es wäre einfach nur schön ,wenn sich hier ein Gegenüber findet ,nur nicht verbissen danach suchen  ....ist es nicht schöner sich gegenseitig zu finden ???