Profil von Rheinpirat

offline

Benutzername
Rheinpirat
Vorname
Frank
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
53117
Wohnort
Bonn
Land
Deutschland
Größe
1.79 m
Gewicht
91 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blau
Haare
braun
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein


Tiere
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Abgesehen von den Basics die da sein  müssen, also Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt etc....
sind folgende Grundpfeiler wichtig:
Augenhöhe, Freiraum trotz Exclusivität, gemeinsame Zeit, aber auch verschiedene Meinungen, gerne miteinander austauschen, verschiedene Standpunkte durchdiskutieren...

Worüber kannst du lachen?
Über vieles...
netter Spruch, über mich selber, gute Kömodien, lustige Bücher usw.....

Was bedeuten dir deine Freunde?
Gute Freunde sind wichtig. Vor allem die, die einem auch mal etwas kritisches sagen, sich nicht ducken der Freundschaft willen, authentisch bleiben, aber auch für einen da sind...

Worauf bist du stolz?
Am allermeisten auf meine Kinder....

Was schätzen andere an dir?
Das sollten sie besser selber sagen....

Neigst du zur Eifersucht?
Jein......
Bei Vertrauen taucht dies nicht auf, aber eine gewisse "gesunde" Eifersucht ist nicht unwichtig...
Bei Menschen die grundsätzlich Nö sagen, besteht die Gefahr den  Partner als Selbstverständlichkeit anzusehen...
Übertriebene Eifersucht tötet eine Beziehung genau so wie ein "ist mir egal was sie tut"...
Mittelweg ist wichtig und wie bei allem im Leben: "Reden hilft"

Bist du ein Tierfreund?
Obwohl ich keine habe ja, später könnte ich mir für mich einen Hund vorstellen, aktuell ist aber keine Zeit dafür vorhanden....
Und Tiere brauchen Pflege, Aufmerksamtkeit, also Zeit.....
So viel Verantwortstungsbewusstsein sollte man schon haben...

Was bedeutet für dich »alt werden«?
In erster Linie das Leben anders zu betrachten als früher....
Mehr Gelassenheit, Ruhe....
Negative Dinge ruhiger an zu gehen und positive Sachen mehr zu geniessen...

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Defenitiv für meine Kinder

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Sowohl als auch....
Bin gerne mal unterwegs, aber auch gerne zu hause...