Profil von Rose2704

Bild von Rose2704

online

Benutzername
Rose2704
Vorname
Peter
Alter
61 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
45899
Wohnort
Gelsenkirchen
Land
Deutschland
Größe
1.78 m
Gewicht
79 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
blau-grau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Mir ist in einer Beziehung besonders wichtig dass beide Partner auf Augenhöhe liegen. Dem Partner die Luft zum Atmen lassen. Sich Gegenseitig vertrauen und zusammen alles erleben und aufbauen. Keine extreme Eifersucht entstehen lassen. Versuchen eine Liebe aufzubauen.

Worüber kannst du lachen?
Manchmal über mich selbst und auch oft in alltäglichen Dingen da ich sehr schlagfertig bin.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Meine Freunde bedeuten mir sehr viel. Wer sie schon einmal brauchte weiß wie wichtig sie dann sind. Wahre Freunde zeigen sich in der Not. Mann kann viele Bekannte haben aber Freunde nur wenig. Aber diese wenigen sollte man sich pflegen.

Was schätzen andere an dir?
Meine Ehrlichkeit, meinen Humor, mein Verständnis, meine Schlagfertigkeit.

Worauf bist du stolz?
Auf meine Kinder und alles bisher erreichte.

Wovor hast du Angst?
Krieg, Hunger und Krankheit.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Man muß es zum Leben haben.

Bist du ein Tierfreund?
Ein großer Tierfreund.

Neigst du zur Eifersucht?
Gesunde Eifersucht ist ok. Wer aber extrem Eifersüchtig ist leidet unter einem Selbstwertgefühl.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Sich der Zeit stellen und zu wissen dass wir alle einmal älter werden. Aber auch etwas im Leben gelebt zu haben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Für meine Kinder und natürlich auch für meine Liebe.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zu Hause fühle ich mich sehr wohl. Es ist doch der Ort an dem man sich immer wieder findet. Bin aber auch sehr gerne unterwegs.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bestimmt.

Hast du einen Lebenstraum?
Ja.

Lieblingsfilme
Einige

Lieblingsserien
Einige

Lieblingsessen
chines. deutsche Küche. ital.