Profil von Skorpion19

Bild von Skorpion19

offline

Benutzername
Skorpion19
Vorname
Gaby
Alter
58 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
38640
Wohnort
Goslar
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
55 kg
Sternzeichen
Skorpion
Augen
blau
Haare
rotbraun
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Kunst
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Kochen
Häckchen
Fernsehen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Tiere
Häckchen
Musikrichtung
R&B


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass mein Partner und ich uns geben können wie wir sind - ohne uns zu verstellen bzw. eine Rolle zu spielen

Worüber kannst du lachen?
Über mich ... und meine Enkelin ;-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sie sind mir sehr wichtig, ich bin ihnen für vieles dankbar und ich möchte sie nicht missen!

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Toleranz, Gutmütigkeit, meinen Humor und starken Willen

Worauf bist du stolz?
Wenn ich Stolz mit Hochachtung vor etwas definiere, dann auf mich und überhaupt alle Menschen!

Wovor hast du Angst?
Ich versuche (!), vor nichts und niemandem Angst zu haben, weil "Angst essen Seele auf"

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Zu diesem Thema habe ich einen Supertipp: Podcast auf YouTube mit Pierre Franckh! 

Bist du ein Tierfreund?
Ja!

Neigst du zur Eifersucht?
Habe ich mir (Gott sei Dank) abgewöhnt

Was bedeutet für dich »alt werden«?
So viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln und im Idealfall daraus zu lernen.
Das jetzige Leben bestmöglich zu erfahren und meine Fähigkeiten entfalten zu können.
Wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und weiterzugeben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Kinder und Kindeskinder.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Das Zuhause kann manchmal ein Zufluchtsort sein und deshalb ist es für mich ziemlich wichtig, dass ich mich dort geborgen fühle und es gemütlich ist. 
Da das Zuhause eines Menschen aber auch da ist, wo sein Herz ist, kann man sich grundsätzlich an jedem Ort der Welt wohlfühlen. 
Mit anderen Worten: ich bin auch gerne auf Reisen und schaue mir die wunderschönen Landschaften und Städte an, zu denen es mich führt! 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na klar!

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Leben ist ein Traum!

Lieblingsfilme
zB Avatar, Die Brücke am Fluss, The Sixth Sense...

Lieblingsessen
Italienisch, spanisch, vegetarisch, aber auch Hausmannskost