Profil von Tom50und

online

Benutzername
Tom50und
Vorname
Thomas
Alter
51 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
99734
Wohnort
Nordhausen
Land
Deutschland
Größe
1.84 m
Gewicht
88 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
gruen
Haare
Keine Angabe
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Getrennt
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Häckchen
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Sport treiben
Literatur
Kino
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Club


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Vertrauen und das gegenseitige Gefühl der Geborgenheit. 
Und man sollte zusammenhalten. Immer. 

Worüber kannst du lachen?
Ich lache eher selten ,wenn dann ein Lächeln . Und das immer dann, wenn sich auch mal die "Oberschlauen " in die Nesseln setzen. (Keine Schadenfreude, ein wenig) 

Was bedeuten dir deine Freunde?
Echte Freunde sind manchmal  mehr wert als Ehefrauen oder solche, die es werden wollen. Sorry an die Damenwelt hier.  

Worauf bist du stolz?
Auf mich selbst. Intelligent ,witzig und nett. Und es war mir vorher nicht bewusst ,aber mehrere Sätze am Stück ,scheint hier kaum ein Mann hinzubekommen. Ich schon. Also dann darauf auch. 

Was schätzen andere an dir?
Vor einem Jahr hätte ich noch irgendwas aus dem beruflichen Bereich erwähnt. Aber das ist Geschichte und deshalb ist es mir auch völlig egal, ob andere irgendetwas zu schätzen wissen an mir. Dafür kann ich mir nichts kaufen und dann ist es vielleicht noch geheuchelt .

Wovor hast du Angst?
Ich habe keine Angst mehr. Denn das, wovor hier viele zittern habe ich schon abgepasst. Krankheit .Daraus resultierend keine Arbeit und natürlich dann auch wenig Geld. Alles Schreckgespenster über die ich nur noch lachen kann . 

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Wenn man von einem Tag auf den anderen den Job verliert und das dicke Einkommen für 3 Monate gleich Null ist, dann weißt du genau ,was Geld für eine Rolle spielt. Solche Sprüche, wie"Man braucht es eben" oder sowas in der Art,  können nur von Leuten kommen ,die das noch nicht erlebt haben. 

Neigst du zur Eifersucht?
Ja. Natürlich. Ich lass mir nichts (mehr)  wegnehmen. 

Bist du ein Tierfreund?
Hund , Katze und Co. Kommen gleich nach den besten menschlichen Freunden. Vielleicht sogar davor. 

Was bedeutet für dich »alt werden«?
"Ist so schön. Einfach wunderbar. Mit sich selbst ins Reine kommen ". Alles Schwachsinn. Keiner will alt werden und tritt kräftig  auf die Bremse ,damit es nicht zu schnell abwärts geht. 

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Da man diese noble Geste nur einmal machen kann ,sollte man sich darüber wirklich Gedanken machen. Ich würde es für meine Mutter tun, denn die hat sich lange genug mit mir rumgequält. Ich würde es für meine Kinder tun, auch ,wenn sie sich nun zurückgezogen haben. Und ich würde es für meine Partnerin tun. 

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Manchmal hockt man tagelang heim und dann kann es nicht weit genug weg sein. 

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Das ist so und wird so bleiben. Man blamiert sich nunmal nicht gerne .Selbst ,wenn man, wie ich, nicht mehr viel drauf gibt, was andere von einem denken. Wozu auch, denn niemand hinterfragt irgend etwas. Es wird von oben herab geurteilt. 

Hast du einen Lebenstraum?
Das Leben selbst vielleicht. Das, was andere als selbstverständlich hinnehmen. Mir davon etwas zu erhalten. Ich rede nicht von Reisen ,Events , Traumhäusern und Spass um jeden Preis . Nein, nur das normale Leben reicht schon. 

Lieblingsfilme
Alles Mögliche von früher. Das von heute interessiert mich nicht mehr .

Lieblingsserien
Siehe bei Filme

Lieblingsessen
Auch so eine Sache. Manchmal sagt einem der Geldbeutel ,was gerade das Lieblingsessen ist.