Profil von Youllsee

Bild von Youllsee

offline

Benutzername
Youllsee
Vorname
Andrea
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
82362
Wohnort
weilheim
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
92 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
gruen
Haare
braun lang
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Liebe. Große gelebte, gezeigte, ausgesprochene Gefühle. Zuwendung, Interesse, Leidenschaft für den anderen. Vertrauen, Verständnis, Offenheit. Respekt, Akzeptanz, Nachsicht.

Worüber kannst du lachen?
Über Situationskomik. Oder Feinsinniges. Oder völligen Schmarrn. Und alles dazwischen, mich inklusive.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel. Für den festen Stand im Leben braucht man 4 Beine: Partner, Familie, Freunde, Job. Wenn jedes davon seine Ecke einnimmt, dann kippelt nichts.

Was schätzen andere an dir?
Puh, ich hoffe, das kann ich richtig beurteilen - wahrscheinlich meine Loyalität und Offenheit.

Worauf bist du stolz?
Das Wort Stolz gibt es auch in negativer Bedeutung. Ich bin lieber dankbar. Für mein Leben, vor allem für meine Kinder.

Wovor hast du Angst?
Vor fast nichts. Aber natürlich möchte ich nicht krank werden.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ein Minus vor meinem Saldo könnte ich nur sehr schwer ertragen. Alles andere wäre abstufbar in ok, nett oder sehr nett. Nicht mehr und nicht weniger.

Bist du ein Tierfreund?
Es haben schon Katzen, Kaninchen, Hamster, Wellensittiche, Echsen und Schlangen zur Familie gehört. Aber nie mehr als 2 gleichzeitig!

Neigst du zur Eifersucht?
Nein. Mal mit netten Kolleg/innen im Biergarten landen geht. Mal mit der netten Kollegin im Bett landen geht nicht.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Momentan: die eigenen Eltern.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Meine Kinder.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Beides. Wenn eins tage- oder wochenlang überwiegt, werde ich unzufrieden.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja. Und die häng ich hier ganz sicher nicht an die große Glocke!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. Aber wenn der Wunsch in Erfüllung gehen soll, darf man ihn nicht laut aussprechen, oder?

Lieblingsfilme
Sieben Leben, Jurassic Park, Titanic, Forrest Gump, Fluch der Karibik, Avatar

Lieblingsserien
Navy CIS, Big Bang Theory, Dr House

Lieblingsessen
alles OHNE Senf, Meerrettich, Erdnusspaste und abartig Scharfes