Profil von andyhank
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
andyhank
Vorname
Andreas
Alter
54 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
12529
Wohnort
Schönefeld
Land
Deutschland
Größe
1.97 m
Gewicht
86 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
braun
Haare
braun rasiert
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Häckchen
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Theater
Musikrichtung
Radio


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Toleranz, dass man sich nicht wie ein Ei gleicht, und doch zueinander finden kann...

Worüber kannst du lachen?
Über jeden Mist sozusagen...

Was bedeuten dir deine Freunde?
Was ist das für eine Frage...? Wer Freunde hat, kann sie sich selbst beantworten! Wer Freunde hat, ist ein reicher Mensch.

Was schätzen andere an dir?
Das musst du die anderen fragen. Vielleicht meinen Humor, meinen Sarkasmus, ansonsten, weiß nicht... Vielleicht meinen Körper, also, wen es interessiert

Worauf bist du stolz?
Gott, die Fragen werden ja immer be...schwieriger...
Auf meine handwerkliche Kreativität und auf das, was ich draus mache.

Wovor hast du Angst?
Die Antwort kann ich erst geben, wenn eine derartige Antwortsituation akut werden sollte...

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Die gleiche Rolle wie bei jedem anderen auch, ohne geht es nicht, aber genug kann ich davon nicht kriegen, was jetzt nicht bedeutet, dass ich geizig wäre...

Bist du ein Tierfreund?
Sofern sie nicht in meinem eigenen Haushalt wohnen - ja.

Neigst du zur Eifersucht?
Nöööööööööööööööööö...

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Nicht mehr jung sein - hm, anziehender werden, als ich schon bin? Zumindest damit leben und etwas jenen abzugeben, die Bedarf daran haben.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ja. Sicher. Doch leider weiß ich noch nicht, wofür...

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Bin lieber Zuhause, allerdings kann ich auch nicht anders, bin ja kein Millionär...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Na, und ob, grins...

Hast du einen Lebenstraum?
Ja, nicht nur einen...

Lieblingsfilme
keine Ahnung...

Lieblingsserien
Neeee!

Lieblingsessen
Egal, bin da flexibel, auch mal was Neues auszuprobieren... Wobei ich natürlich mehrere Lieblingsessen habe...