Profil von claerence

Bild von claerence

offline

Benutzername
claerence
Vorname
maggy
Alter
62 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
42109
Wohnort
wuppertal
Land
Deutschland
Größe
1.72 m
Gewicht
100 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
blau
Haare
blond lockig
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
vertrauen, ehrlichkeit

Worüber kannst du lachen?
über viele sachen trockenen humor manchmal auch über mich selbst

Was schätzen andere an dir?
treue hilfsbereitschaft ehrlichkeit

Worauf bist du stolz?
auf meine tochter die ich seit ihrem 3 lebensjahr alleine großgezogen habe sie ist heute 21 das ich trotz vieler vieler kämpfe und schwierigkeiten es geschafft habe aus ihr ein ordentliches mädel zu haben es war nicht immer leicht

Wovor hast du Angst?
vor schlimmen krankheiten tod krieg und das meiner tochter was passieren könnte oder sie ihr leben nicht so gestalten kann wie sie es möchte durch irgendwelche schwierigkeiten

Bist du ein Tierfreund?
ja aber ich habe vor fast allen tieren angst leider aber trotzdem mag ich sie sie können manchmal bessere freunde für den menschen sein

Neigst du zur Eifersucht?
wenn ich sehr liebe leider sehr

Was bedeutet für dich »alt werden«?
es gehört zum menschlichen dasein leider wenn man einigermaßen gesund bleibt auch im kopf muß man es nehmen wie es kommt aber manchmal graut mir doch davor

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
für meine tochter

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
ich fühle mich zu hause sehr wohl gehe aber genau so gerne mal richtig feiern mit den richtigen leuten oder partner macht beides spaß

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
nein alles ist doch menschlich

Hast du einen Lebenstraum?
dafür ist es leider schon zu spät oder ich hätte gerne ein etolle ehe gehabt mit einem schönen haus keine finanziellen sorgen gesundheit einen verlässlichen partner evtl. hätte ich gerne noch ein kind gehabt jetzt wünsche ich mir alles für meine tochter für mich das ich noch lange gesund bleibe einen netten partner finde mit dem ich alt werden kann vielleicht mal wieder schön in urlaub fahren usw. usw.

Lieblingsfilme
viele

Lieblingsserien
viele

Lieblingsessen
viele