Profil von cp65

Bild von cp65

offline

Benutzername
cp65
Vorname
Karl-Peter
Alter
65 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
53919
Wohnort
Weilerswist
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
85 kg
Sternzeichen
Löwe
Augen
blau-grau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Fachabitur
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Kino
Häckchen
Literatur
Sport treiben
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Musik machen
Kochen
Fernsehen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Häckchen
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Ehrlichkeit, Vertrauen, Zweisamkeit, Nähe und noch so Einiges.
Ich möchte auch gerne noch einmal Nähe und Liebe spüren und vielleicht auch Kuscheln, wenn es passt.
Und ich würde mich freuen, wenn ich auf eine lieb  gemeinte Anfrage eine Antwort bekäme, egal wie sie ausfällt. Aber man weis dann, wo man(n) dran ist.

Aber auch keinen ONS.
Alles Andere kommt mit der wachsenden Zuneigung.

Worüber kannst du lachen?
alles Mögliche

Was bedeuten dir deine Freunde?
die echten Freunde bleiben bis zum Schluss

Was schätzen andere an dir?
frag sie

Worauf bist du stolz?
auf so einiges

Wovor hast du Angst?
vor einer schweren Krankheit und dann einsam zu sein.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ohne geht nicht, es macht nicht immer glücklich aber es beruhigt.

Bist du ein Tierfreund?
ja, habe aber keine Haustiere.

Neigst du zur Eifersucht?
weiß nicht, vielleicht bei einem konkreten Grund

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Wann bin ich denn alt, vielleicht jetzt schon? Man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Bestimmt

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Eher zu Hause aber auch unterwegs. Bin halt von berufswegen noch viel unterwegs, das reicht dann.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
im Moment nicht

Hast du einen Lebenstraum?
nicht alleine und einsam alt werden und die Möglickeit haben, noch einige Reisen zu machen.

Lieblingsfilme
Sience Fiction

Lieblingsserien
Sience Fiction

Lieblingsessen
sehr vieles.

Lieblingsbuch
Sience Fiction, Action-Romane

Lieblingsband
mal die mal jene

Erzähle ein bisschen von dir
Nachdem mein Frau gestorben ist und meine Söhne auch so langsam in die Welt hinausziehen, fühle ich mich etwas einsam. Eines meiner Hobbies ist daher jetzt etwas mit dem Motorrad rumcruisen. Ist aber nicht das einzige Hobby. Bin aber noch Berufstätig und daher mal in Koblenz und mal in Bonn im Büro. Und den Rest erzähle ich lieber persönlich.