Profil von deauville1106
Verifiziertes Mitglied

Ave, 40gold, morituri te salutant. Nihil fit sine causa.
Benutzername
deauville1106
Vorname
René
Alter
57 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
16×××
Wohnort
sag ich nicht
Land
Deutschland
Größe
1.70 m
Gewicht
70 kg
Sternzeichen
Zwilling
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Fachhochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich

Ausgehen
Badminton
Billard
Brett- / Kartenspiele
Camping
Computer
Entspannen
Essen gehen
Fernsehen
Filme gucken
Fotografie
Freunde treffen
Gartenarbeit
Handarbeit
Handwerken
Joggen / Laufen
Kino
Kochen
Motorrad fahren
Musik hören
Rad fahren
Reisen
Sammeln
Schwimmen
Serien gucken
Shoppen
Sport treiben
Tanzen
Musikrichtung
  • Techno
  • Black Music
  • Black Techno
  • Disco
  • Radio
  • Balladen
  • 90er
  • 80er
  • New Wave
  • Elektro
  • 2000er

Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die üblichen Verdächtigen wie loyal, zuverlässig, verbindlich, liebevoll, zärtlich, kommunikativ, offen, ehrlich, aufrichtig, humorvoll, tolerant ... sein, vor allem aber Liebe und die finde ich bei Hasi.

Worüber kannst du lachen?
Na z.B. über Witze, schwarzen, schrägen und englichen Humor, Humor allgemein, Spitzen, (Selbst-)ironie, Missgeschicke, Situationskomik, Sarkasmus und nicht zuletzt über mich selbst. 😁😈

Was bedeuten dir deine Freunde?
Viel, aber mein Hasi ist immer die Nummer 1.

Was schätzen andere an dir?
Meine Charaktereigenschaften.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Eine sekundäre Rolle, aber man braucht es, ergo, verdient man was.

Bist du ein Tierfreund?
Na unbedingt(!) und sehr gern ENTENkeule, GÄNSEleber, "PUTENbrust", SCHWEINEsteak, RINDERroulade, REH-, WILDSCHWEINbraten und am liebsten "'...gefülltes' HASI", ... :-D hehe 😁😁😈😈

Neigst du zur Eifersucht?
Hm, Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. ;-)

Ich will es nicht ausschließen, es kommt aber immer darauf an...

Allerdings stellt sich auch die Frage, ob man in einer Partnerschaft Geister hervorrufen sollte, die man dann nicht mehr los wird. Vertrauensbildende Maßnahmen kann man auch anders verifizieren.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Alt ist relativ, es kommt immer auf die Sicht des Betrachters, aber auch auf das eigene Empfinden an.
Es gibt Menschen die so alt aussehen, so alt werden die nie *fg* aber körperlich noch fit wie ein "Turnschuh" sind.
Gegenüber einem Lebewesen welches nur saisonal lebt, bin ich in der Tat alt. Hingegen bei einem Lebewesen welches hunderte von Jahren alt ist, bin ich ein Jungspunt. Bin ich jetzt alt, oder jung?

Alt zu werden ist auch ein interessanter Prozess, man lernt jeden Tag neue Knochen kennen. :-D

Frauen sagen, Männer werden mit zunehmenden Alter immer knackiger. Stimmt! Mal knackt es hier, mal knackt es da und manchmal bricht es dort. :-DD

Alt werden bedeutet aber auch ausgefallenen Sex zu haben:

Januar ausgefallen :-(
Februar  ausgefallen :-(
März ausgefallen :-(
April ausgefallen ;-(
...                        :-(
November ausgefallen :-(
Dezember ausgefallen ;-(

*hehe* :-D

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Etwas? nee, aber in jedem Fall Menschen die mir sehr nahe stehen.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Zuhause, ist dort, wo ich mich wohlfühle bzw wohlfühlen darf.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Grundsätzlich nicht, aber wenn ich mal in so ein großes Fettnäpfchen "springen" sollte ... 😁

Hast du einen Lebenstraum?
Oh ja, jede Nacht, mit Hasi😁😈

Lieblingsfilme
Mein Name ist Hase😁😈

Lieblingsserien
Hasenjagd😈😁

Lieblingsessen
Abgefüllten Hasen 😈😁

Lieblingsbuch
Bugs Bunny der Hase 😁😈

Lieblingsband
Hasenfamilie 😁😈

Erzähle ein bisschen von dir
Nee, gibt nichts zu erzählen, nur insoweit, dass wir, @stern46 und ich, jetzt gemeinsam in eine Zukunft blicken.