Profil von finderglueck

Bild von finderglueck

offline

Benutzername
finderglueck
Vorname
Silke
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
16845
Wohnort
Neustadt
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Stier
Augen
braun
Haare
braun
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Ja
Alkohol
gelegentlich


Theater
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Tanzen
Kino
Häckchen
Literatur
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Kunst
Häckchen
Reisen
Häckchen
Freunde treffen
Häckchen
Musik machen
Kochen
Fernsehen
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Computer
Tiere
Häckchen
Musikrichtung


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Die gemeinsame Freude am Mit- und Füreinander. Ach- und das Lachen.

Worüber kannst du lachen?
Ich lache sehr gern, auch über mich selbst.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde und Familie bedeuten für mich Verbundenheit, Offenheit, Freiheit, Beständigkeit, Vertrauen, Verläßlichkeit, das Teilen von Erinnerungen...

Was schätzen andere an dir?
Mein wahrhaftiges Interesse an Ihnen, glaube ich. Vielleicht meine Beständigkeit, meine Offenheit, mein Einfühlungsvermögen, meine Hilfsbereitschaft.

Worauf bist du stolz?
Ich trage einen gewissen Stolz in mir, er läßt mich aufrechter gehen- glaube ich. Das ist alles. Ansonsten empfinde ich eher Freude als Stolz, wenn mir etwas gut gelingt.

Wovor hast du Angst?
Mich ängstigen Fanatiker.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich bin glücklich, wenn ich nicht darüber  nachdenken muß.

Bist du ein Tierfreund?
Ja. Aber ich würde mir nicht unbedingt ein Haustier anschaffen. Eine Katze ist mir zugelaufen und geblieben, aber ich freue mich sehr über die Momente, wenn die Wildgänse über das Haus fliegen, die Kraniche auf dem Acker stehen, oder sich eine Eule nächtens kurz auf mein Fensterbrett setzt. Ach und in den Zoo gehe ich auch gern, sollte ich mal wieder tun.

Neigst du zur Eifersucht?
Eigentlich nicht, aber es gab schon Momente, wo ich mich selbst dabei ertappt habe, dass wohl so ein Gefühl kurz in mir aufstieg.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Langsamer und gelassener zu werden und viele schöne Erinnerungen gesammelt zu haben. Hoffe nur, dass mich keine Krankheit all zu sehr plagen wird.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich habs mal gemacht, wäre aber froh nicht noch einmal in solche Situation zu gelangen.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kann ich so nicht sagen, aber ich komme doch immer wieder sehr gerne nach Hause zurück.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Es gibt Situationen, die gewiss ein wenig peinlich waren. Aber ich lache, wenn ich an diese denke.

Hast du einen Lebenstraum?
Ein Haus am See, nein wirklich ich liebe es am und im Wasser zu sein, aber ein Lebenstraum ist das wohl nicht. Ich versuche mein Leben zu leben, anstatt es zu träumen.

Lieblingsfilme
Filme von Pedro Almodóvar, hab vor ein paar Tagen von Sam Garbarski "Irina Palm" gesehen und "Gottes Werk & Teufels Beitrag" von Lasse Hallström und war sehr beeindruckt. und viele viele DEFA Filme, Aber ich mag Filme eh..

Lieblingsessen
Entenbraten, Indische, asiatische und marokanische Küche.