Profil von gabo

Bild von gabo

offline

Benutzername
gabo
Vorname
Gabi
Alter
59 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
24601
Wohnort
Schönböken
Land
Deutschland
Größe
1.64 m
Gewicht
68 kg
Sternzeichen
Steinbock
Augen
blau
Haare
rotbraun lang
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Verwitwet
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Rock


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Gemeinsamkeit, Ehrlichkeit, Verständnis, Liebe, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit

Worüber kannst du lachen?
Situationskomik, Faxen, Albernheiten

Was bedeuten dir deine Freunde?
Sehr viel. Wenn mich ein Freund/in braucht bin ich sofort für ihn/sie da und höre ihm geduldig zu und tröste wenn es sein muß die ganze Nacht. Auch eine Einladung vom Pabst :o) könnte mich nicht davon abhalten zu einem hilfsbedürftigen Freund/in zu fahren.

Was schätzen andere an dir?
Meine Zuverläßigkeit und die spontane Hilfe. Wer mich braucht, für den bin ich da. Auch mal einen kühlen Kopf bewahren, wenn ein Freund/in schwach ist und den Überblick verliert. Dann helfe ich gern wieder den richtigen Weg zu finden.

Worauf bist du stolz?
Ich habe keinen besonderen Grund mit stolzgeschwelgter Brust herum zulaufen.

Wovor hast du Angst?
Vor einer Krankheit bei der ich kein selbstbestimmtes Leben mehr führen kann und immer auf Hilfe angewiesen wäre.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich brauche keinen Luxus, aber ich möchte mein Haus erhalten, mein Auto fahren und den Urlaub genießen können. Hin und wieder Essen gehen, bummeln, Ausflüge machen na ja alles was Spaß macht.

Bist du ein Tierfreund?
Ja sehr sogar. Ich wohne seit meinem 19. Lebensjahr auf dem Land und hatte immer 1-2 Hunde. Im Augenblick wohnt 1 Hund in meinem Haus.

Neigst du zur Eifersucht?
Wenn kein berechtigter Grund vorliegt sonst überhaupt nicht.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Kann ich nicht so nicht sagen, ich laß mich überraschen. Weglaufen können wir alle nicht. Ich hoffe, nicht das es krank und einsam bedeutet.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Ich war in meinem Leben ,noch in keiner Situation ,wo ich eine solche weitgehende Entscheidung treffen mußte

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Ich bin gern zu Hause im Garten, faulenze gern auf der Terrasse. Reisen vorzugsweise die Dänische Nordseeküste, Schweden und Norwegen. Auch Städtereisen mag ich sehr.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Alles was hinlänglich mit schlechten Manieren einher geht, oder ein unüberlegter Satz der einem Anderen weh tut.

Hast du einen Lebenstraum?
Die Mitternachtssonne in Nowegen erleben.

Lieblingsfilme
Ich mag einige Filme habe aber keinen besonderen Lieblingsfilm

Lieblingsserien
Bin kein soll doller Seriengucker

Lieblingsessen
Ich mag fast alles Querbeet