Profil von herrlich48

Bild von herrlich48

offline

Benutzername
herrlich48
Vorname
dora
Alter
69 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
82335
Wohnort
münchen
Land
Deutschland
Größe
1.73 m
Gewicht
74 kg
Sternzeichen
Wassermann
Augen
blau
Haare
rot kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
natürlich Liebe...!

und ......

....neben den "alten werten" ...

besonders ,
......dass wir ähnliche interessen u.vorlieben ,empfindungen haben...also.. auf EINER welle sitzen.
ich mag: humor, alles besprechen- und verrücktsein können miteinander.

hallo, du mein verlässlicher freund- und ewig verspielter liebhaber .....wo bist du......

übrigens...Lügen sind nicht immer nur an ihren kurzen beinen zu erkennen......leider!

Worüber kannst du lachen?
ich habe ganz nahe am lachen gebaut...

Was bedeuten dir deine Freunde?
sie kennen mich - und mögen mich " trotzdem "!!

Worauf bist du stolz?
..wäre ich, wenn mein Einsatz hier erfogreich wäre! dazu gehört nämlich so einiges.....

Was schätzen andere an dir?
gradlinigkeit, fröhlichkeit verständnis.offenheit.
denke sportlich und fair, bin hilfsbereit...mutig ....abenteuerlustig

Wovor hast du Angst?
grundsätzlich vor nix. ...
aber doch... vor extremisten , der raffgier u. skrupellosigkeit sowie scheinheiligkeit von MACHTmenschen - und der dummheit von gehorsamen schafen.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
..muss da sein

Neigst du zur Eifersucht?
ich gönne jedem alles. materielle dinge können mich niemals eifersüchtig machen.
aber meinen liebsten gönne ich keiner anderen...!!
ich suche nicht mit eifer nach negativem...bin solange gutgläubig,bis ich eines anderen belehrt werde
ich habe alles ,was ich brauche .

Bist du ein Tierfreund?
ja

Was bedeutet für dich »alt werden«?
nun.... wenn man sich alt, abgeschlagen,freudlos,sinnlos empfindet, kann man schon mit 30 jahren "alt"sein.
ich werde mich auch mit 93jahren nicht als "alt" empfinden (egal wie faltig ich bin). aber ich möchte noch eine lange zukunft vor mir haben und mein hohes Alter gesund erleben..möglichst mit meinem liebsten.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja sicher...

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
am liebsten zuhause.. aber von dort aus reise ich schrecklich gerne überall hin.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
nöööö...oder...doch...hmmmmm.... ja...
...und wenn ..würd ich sie hier gerade erzählen....

Hast du einen Lebenstraum?
ja... gesundheit und IHN

Lieblingsfilme
..letzter : "im winter ein jahr"!

Lieblingsessen
fast alles.. nur keine lebenden- und nicht zu viele tote tiere.