Profil von jeannot

offline

Benutzername
jeannot
Vorname
Jeannot
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
40822
Wohnort
Mettmann
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
95 kg
Sternzeichen
Stier
Augen
braun
Haare
braun kurz
Schulabschluss
Abitur
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Häckchen
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Jazz


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Das "Übliche" was alle schreiben: Vertrauen, Zuverlässigkeit, Zärtlichkeit, Treue, Erotik und Sexualität ... suchen wir nicht alle nach dem Gleichen?
aber auch: eine gute Gewichtung von Nähe und Distanz

Worüber kannst du lachen?
gut gemachtes Kabarett (z.B. Mitternachtsspitzen, Neues aus der Anstalt), "englischer" Humor (Monty Pyton,...) und immer wieder das Komische in Alltagssituationen

Was bedeuten dir deine Freunde?
ich habe nur wenige, meist langjährige Freunde die mir überaus viel bedeuten

Was schätzen andere an dir?
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit in Krisensituationen, meine wache Gelassenheit, meinen Humor, meinen Intellekt

Worauf bist du stolz?
Die Trennung von meiner Frau ohne einen Ansatz von "Rosenkrieg", meine Kinder

Wovor hast du Angst?
Zu stark in meiner Autonomie eingeschränkt zu werden

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Ich habe immer (erfolgreich) dafür gesorgt genug zu haben, um meine "bescheidenen" Bedürfnisse sicher zu stellen

Bist du ein Tierfreund?
diese Frage werde ich an meinen Kater weiter leiten

Neigst du zur Eifersucht?
eher nicht, aber ich mag es nicht, wenn meine Partnerin mit jemandem flirtet wenn ich dabei bin

Was bedeutet für dich »alt werden«?
abstrakt: die Endlichkeit des Seins in diesem aktuellen Leben zu erfahren
konkret: davon lebe ich zur Zeit

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
ja: ganz sicher für meine Kinder und einige eher abstrakte aber grundlegende Werte

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Meine Antwort ist hier die gleiche wie auf die Frage "Ist Ein-oder Ausatmen für Sie wichtiger?"

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
oh ja: da gibt es so einige unangenehme Erinnerungen (die meisten sind allerdings bereits "verjährt")

Hast du einen Lebenstraum?
einige konnte ich mir bereits erfüllen, aber da gibt es noch das eine oder andere ...

Lieblingsfilme
die meisten Filme der Programmkinos

Lieblingsserien
sorry, aber ist so: Tatort

Lieblingsessen
(fast) alles was mit Liebe und Sorgfalt zubereitet wurde