Profil von spinatrabe
Verifiziertes Mitglied

offline

Benutzername
spinatrabe
Vorname
Thomas
Alter
58 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
41468
Wohnort
Neuss
Land
Deutschland
Größe
1.87 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Löwe
Augen
blau
Haare
blond kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Häckchen
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Humor. Gleiche "Wellenlänge". Erkenntnisoffenheit und Einsichtsfähigkeit. Wertschätzung.

Worüber kannst du lachen?
Das kann ich unmöglich alles hier aufzählen... :-)

Was bedeuten dir deine Freunde?
Ein Freund, ein guter Freund, das ist das schönste was es gibt auf der Welt...

Worauf bist du stolz?
Auf meine Kenntnisse und Fähigkeiten im Umgang mit der deutschen Sprache.

Was schätzen andere an dir?
Meine Freunde schätzen mich als gefühlsbetonten, ehrlichen, humorvollen, zuverlässigen, intelligenten, liebenswerten, charmanten, facettenreichen Menschen. Sie haben aber auch schon Bekanntschaft mit meiner frechen, provokanten, temperamentvollen, wilden Seite gemacht.
Meine Verflossenen würden nicht lügen, wenn sie mich als zärtlich, sinnlich und leidenschaftlich genauso bezeichnen würden wie als verspielt und anschmiegsam.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld macht nicht unbedingt glückich, aber es erleichtert das Leben.

Neigst du zur Eifersucht?
Manchmal schon ;-)

Bist du ein Tierfreund?
Tierfreund: ja. Tiernarr: nein.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Aus aktuellem Anlass würde ich momentan mal sagen: Lernen, über Kaldenderweisheiten und Glückskekssprüche hinaus zu denken.
Aber ich finde sowieso, dass alt werden bedeutet, seinen Horizont zu erweitern, statt sich immer mehr auf das einzuengen, auf das man sich schon vor 20..30 Jahren versteift hat.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Auch wenn ich damit sicher viele hier enttäusche: Nein. Alles hat seine Grenzen, auch meine Selbstlosigkeit.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Depende...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Selbstverständlich. Aber darüber werde ich wohl kaum schon an dieser Stelle berichten ;-)

Hast du einen Lebenstraum?
Ich träume immer noch von der "Richtigen"...

Lieblingsfilme
Pleasantville, Blues Brothers

Lieblingsserien
Inspector Barnaby, Wallander, etc.