Profil von taffy

offline

Benutzername
taffy
Vorname
taffy
Alter
50 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
65719
Wohnort
hofheim am Taunus
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
68 kg
Sternzeichen
Waage
Augen
blaugrau
Haare
blond dunkel
Schulabschluss
Realschule
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
Nein


Tiere
Häckchen
Computer
Häckchen
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Da es mich derzeit nur im Doppelpack gibt, ist es besonders wichtig, dass der Partner auch zu meinem Sohn steht.
Eigenschaften wie Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Charisma und ein
gepflegtes Erscheinungsbild ebenso wichtig.

Besonders wichtig ist es, dass der Partner bereit ist, mit mir durch dick und dünn zu gehen, an einer langfristigen Bindung interessiert ist und ebenso gerne auf Reisen geht wie ich.

Worüber kannst du lachen?
über Pannenshows, Streiche und Witze auf jeden Fall

Was bedeuten dir deine Freunde?
Freunde sind wichtig - den Partner für´s Leben zu finden jedoch wichtiger

Worauf bist du stolz?
auf meinen bisherigen Lebensweg (privat und beruflich), auf meinen Sohn und meine Familie

Was schätzen andere an dir?
Treue, Ehrlichkeit, Offenheit,
Zuverlässigkeit, Gutmütigkeit, bedingungslose Hilfsbereitschaft

Wovor hast du Angst?
vor Krankheit bzw. Hilfebedürftigkeit im Alter

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Mein Motto: "Geld beruhigt, aber macht nicht glücklich."
Ausreichende Reserve ist wichtig und ermöglicht vieles - macht einfach unabhängig. Natürlich spielt Geld auch eine Rolle bei meinen Reiseplanungen.

Neigst du zur Eifersucht?
Generell nein, weil ich dem Partner an meiner Seite uneingeschränkt vertrauen möchte. Ich kenne keine Eifersucht, wenn das Verhalten des Partners entsprechend ist.

Bist du ein Tierfreund?
Ich mag Tiere sehr gerne,
besonders Pferde und Katzen. Hunde ebenfalls.
Besitze eine Sibirische Rassekatze ( Verhaltensweise wie ein Hund) und habe ein
Reitbeteiligungspferd ( 1x pro Monat bin ich im Reitstall)

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Alt werden ist ein natürlicher Prozess, den ich nicht scheue, wobei ich mir sehr wünsche, dass ich gesundheitlich unbeschwert durchs Leben schreiten kann.
Ich gehöre nicht zu den Lady´s, die sich im Alter dem Schönheits-OP-Wahn unterliegen.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Auch darüber habe ich noch nicht im Detail nachgedacht, aber für meinen Sohn oder einer sehr nahestehenden Person sicherlich !!

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
In meinen vier Wänden fühle ich mich ausgesprochen wohl, weil ich einrichtungstechnisch sehr viel Wert auf´s Detail lege, gerne bin ich aber auch unterwegs, jedoch bin ich aus dem Alter einer Partymaus definitiv raus- gehe gerne gemütlich und gepflegt essen, ins Kino, auf Straßenfeste....
Ein ganz wichtiger Ausgleich zum Beruf sind meine Urlaubsreisen, die ich sehr intensiv genieße und mehrmals im Jahr versuche einzurichten.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Bei anderen Menschen könnte es mir peinlich sein, wenn sich jemand im alkoholisierten Zustand daneben benimmt !! Nörgeler in der Öffentlichkeit

Hast du einen Lebenstraum?
Mein Lebenstraum ist einen liebenswerten Partner für die Ewigkeit zu finden, der uns zunächst im Zweierpack akzeptiert und gemeinsam mit uns durch dick und dünn geht, mit dem wir gemeinsam die schönsten Flecke der Welt erkunden.

Lieblingsfilme
Top gun, Titanic...

Lieblingsserien
momentan keine

Lieblingsessen
Rinderfilet mit Sauce Bearnaise, Kartoffelgratin und frischen Stangenbohnen