Profil von wiona

offline

Benutzername
wiona
Vorname
Hm
Alter
54 Jahre
Geschlecht
weiblich
Kategorie
Sie sucht Ihn
PLZ
45309
Wohnort
Essen
Land
Deutschland
Größe
1.69 m
Gewicht
Keine Angabe
Sternzeichen
Skorpion
Augen
blaugrau
Haare
blond lang
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
gelegentlich
Alkohol
Nein


Tiere
Computer
Ausgehen
Fernsehen
Kochen
Musik machen
Freunde treffen
Häckchen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Häckchen
Literatur
Häckchen
Kino
Tanzen
Häckchen
Entspannen
Häckchen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Dass er mein Herz berührt und ich das Gefühl habe, die Sonne geht auf, wenn ich ihn höre, lese, sehe.

Worüber kannst du lachen?
Loriot, Louis de Funès, Heinz Erhardt, Dieter Hallervorden usw.
Über lustige Situationen.

Was bedeuten dir deine Freunde?
Menschen, mit denen ich gern Zeit verbringe und auf die man sich verlassen kann.

Worauf bist du stolz?
So, wie meine Kinder Ihren Weg gehen, mich so manches Mal überraschen und mir das Gefühl geben, vieles richtig gemacht zu haben. 

Was schätzen andere an dir?
Frag sie!

Wovor hast du Angst?
Vor Krankheit in meiner Familie und im Freundeskreis.
Dieses Jahr war ich bereits auf 2 Beerdigungen...
Beunruhigend finde ich die Umweltverschmutzung, den Umgang mit unseren Lebensmitteln, warum ein Handeln bei politischen Fragen unendlich dauert, warum man Bürger täuschen möchte usw.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Materielle Dinge sind für mich nicht der Weg zum Glück. Ich kann mich daran erfreuen und mir Wünsche erfüllen, doch ersetzt es nicht Liebe.

Neigst du zur Eifersucht?
Jaein ;) 
Solltest Du es darauf anlegen, passt Du nicht zu mir.

Bist du ein Tierfreund?
Ja, ich habe aber kein Haustier.

Was bedeutet für dich »alt werden«?
Bestenfalls mit einem Partner gemeinsam noch viel zu erleben.
Von der Lebenserfahrung zu profitieren.
Vergänglich zu sein und eine andere Sichtweise zu haben, was für mich im Leben erstrebenswert und wichtig ist.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Wenn jemand in Gefahr ist, denkt man darüber vermutlich nicht nach.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Am Meer und in Hamburg fühle ich mich sehr wohl. 
Mache Sport, fahre Rad, 
besuche Veranstaltungen mit Bühnenprogramm, Konzerte, Flohmärkte, Cafés, treffe mich mit Freunden, singe in einem Projektchor und begleite meine Tochter zu Schulveranstaltungen und Auftritten.

Mein zu Hause ist der Platz an dem ich mich geborgen fühle.
Mit dem passenden Partner an meiner Seite, werde ich mich wohl überall wohlfühlen.

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Ja

Hast du einen Lebenstraum?
Gemeinsam mit meinem Partner noch viel von der Welt zu sehen, Pläne zu schmieden und alltägliches zu teilen.

Lieblingsfilme
Ein ganzes halbes Jahr, Ziemlich beste Freunde, Abgeschminkt, Kirschblüten Hanami, Memory Books, Die Dienstagsfrauen

Lieblingsserien
Der Lehrer, Sekretärinnen, Bettys Diagnose, Professor T., Die Spezialisten, Magda macht das schon, Notruf Hafenkante, Der Alte, Wiso, Galileo, TerraX usw.

Lieblingsessen
Mediterrane Küche