Profil von xChrisx
Verifiziertes Mitglied

online

Benutzername
xChrisx
Vorname
Christian
Alter
53 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
45701
Wohnort
Herten
Land
Deutschland
Größe
1.76 m
Gewicht
99 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
braun
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Keine Angabe
Familienstand
Geschieden
Kinder
Ja
Eigener Haushalt
Ja
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Ausgehen
Häckchen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Kunst
Häckchen
Handwerken
Häckchen
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Theater
Häckchen
Musikrichtung
Ich höre alles !


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Respekt, Ehrlichkeit, Freiräume geben und haben, sowie die gemeinsame Wellenlänge.

Worüber kannst du lachen?
Über meine eigene Dummheit, am liebsten aber über die Dummheit anderer.

Wovor hast du Angst?
Vor schweren Krankheiten und Schmerzen, vor Hilflosigkeit, in der man auf andere angewiesen ist.

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
Geld ist zum Leben leider notwendig und es beruhigt. Man kann aber auch mit wenig geld glücklich sein.

Bist du ein Tierfreund?
Im großen und ganzen eher ja, auch wenn ich keinen eigenen Zoo haben möchte.

Neigst du zur Eifersucht?
Kommt immer auf die Situation an, aber im Normalfalle eher nicht.

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
Das ist immer leicht gesagt, kommt aber auf die Situation an. Wenn ich wegen einem Tier auf die Überholspur flitze, in ein brennendes Haus renne um jemanden herauszuholen oder mich schützend vor Dich werfe, wirst Du es erfahren.

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
Kommt darauf an, ob ich auf der Hin- oder Rückfahrt bin. Und ob meine Liebste da, oder dort ist...

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
Oh ja, in der Tat!

Hast du einen Lebenstraum?
Ja. Und ich weiß ganz genau, dass ich diesen Jackpot niemals gewinnen werde, weil 95 Mio. Menschen die besseren Lottozahlen hatten. Daher träume ich auch nicht mehr von Cinderella nachts im Mondschein.