Profil von xman

Bild von xman

offline

Benutzername
xman
Vorname
Henry
Alter
61 Jahre
Geschlecht
männlich
Kategorie
Er sucht Sie
PLZ
88299
Wohnort
Leutkirch
Land
Deutschland
Größe
1.80 m
Gewicht
98 kg
Sternzeichen
Widder
Augen
blau
Haare
grau kurz
Schulabschluss
Hochschule
Familienstand
Ledig
Kinder
Nein
Eigener Haushalt
Keine Angabe
Raucher
Nein
Alkohol
gelegentlich


Tiere
Computer
Häckchen
Ausgehen
Fernsehen
Häckchen
Kochen
Häckchen
Musik machen
Freunde treffen
Reisen
Häckchen
Kunst
Handwerken
Essen gehen
Häckchen
Sport treiben
Literatur
Kino
Häckchen
Tanzen
Entspannen
Musik hören
Häckchen
Theater
Musikrichtung
Rock


Was ist dir besonders wichtig in einer Beziehung?
Harmonie....keine Reibereien wegen Lapalien
Vertrauen
Zärtlichkeit und....
einige gemeinsame Interessen
Freiräume für Beide

Worüber kannst du lachen?
finde es raus.....jedenfalls gehe ich zum Lachen sicher nicht in den Keller

Was bedeuten dir deine Freunde?
sehr viel, denn wirkliche Freunde findet man nicht so oft

Was schätzen andere an dir?
Ich bin ich und verstelle mich nicht
Zuverlässigkeit
Herzlichkeit
Offenheit

Worauf bist du stolz?
auf meine positive Lebenseinstellung trotz einiger Prüfungen und Schicksalsschlägen

Wovor hast du Angst?
eigentlich vor nichts....denn es gibt fast immer eine Lösung....nur nicht den Kopf in den Sand stcken

Was für eine Rolle spielt Geld in deinem Leben?
schön wenn man immer einen Euro mehr hat als man braucht
....es beruhigt, macht aber sicher nicht glücklich
ich komme auch mit gaaaanz wenig aus, wenn es nötig ist

Bist du ein Tierfreund?
jaaaaaaaaaaaaa...Pferde, Hunde, Katzen

Neigst du zur Eifersucht?
nein, überhaupt nicht
Lasse den goldenen Käfig immer offen, wenn der Vogel zurück kommt, dann tut er das aus freien Stücken....wenn er nicht zurück kommt dann hat er nie da hin gehört

Was bedeutet für dich »alt werden«?
alt werden entsteht hauptsächlich im Kopf....
klar beginnen dann auch die ein oder anderen Zipperlein....aber das ist der Lauf der Zeit

es gibt sehr alte 30jährige und sehr junge 60jährige....die Einstellung zum Leben machts und wie man seine Zeit nutzt und verbringt...
wer keine Träume mehr hat, ist sehr sehrr alt

Gibt es etwas wofür du dein Leben riskieren würdest?
wer kann das schon vorher sagen....wenn die Situation da ist, dann entscheidet man intuitiv

Fühlst du dich zu Hause am wohlsten oder bist du lieber unterwegs?
der gesunde mix macht es....
man sollte sich zuhause auf alle fälle wohl fühlen
aber raus aus der Hütte ist sehr wichtig....neue Eindrücke und neue Menschen treffen

Gibt es Dinge die dir peinlich sind?
nein.....denn was andere über mich denken, darüber habe ich überhaupt keinen Einfluss
ich tue das was mir Spass macht und denke nicht darüber nach was andere dabei über mich denken könnten

Hast du einen Lebenstraum?
noch viele Länder der Welt besuchen...Eindrücke sammeln....Menschen kennen lernen

Lieblingsfilme
Her.....Der Profi....Avatar

Lieblingsserien
Game of Thrones

Lieblingsessen
Indisch....Mexikanisch....Italienisch