Natur-Medizin

Blog von BARLAVENTO
://www.manukahonig-wirkung.com/manuka-honig-bonbons/

Vielleicht hilft Euch Das!?

Schmeckt gut!!!-Hilft gegen Vieles!!!!

Lesen,könnt Ihr selbst-----

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Elfie 26.03.2020 um 07:01

Guten Morgen

Manukahonig wird in der Pflege zum Beispiel bei offenen Wunden ( Beinen) als Salbenersatz verwendet.
Das ist ein Wundermittel der Natur.

Aber nicht gegen Viren...
 

BARLAVENTO 26.03.2020 um 09:19

Elfie,lies mal die wirklich nicht zu knappe Beschreibung---

Es steht nämlich auch von Wirkung gegen Viren etwas drinne.

Vielleicht hast Du letzte Nacht zufällig auf ZDF-Info die Sendung gesehen--

Die 10 größten Epidemien

Grundsätzlich läßt auch daraus ziehen:Ist Dein Immunsystem fragmentiert,schwach

oder durch zu viel Antibiothika-Fleisch nicht vorhanden,hast Du generell schlechte

Karten,gegen jeglichen Virus.

Auch sollte Jedem klar sein,daß Viren vor geschlossenen Grenzen nicht halt machen,

da die unterschiedlichen Luft-Strömungen Viren transportieren.

Als Bayern und B.-W. anschließend NRW innerhalb kurzer Zeit Infectionen meldeten,

kam der Wind aus südlichen Richtungen.

England kämpft besonders seit Ende letzter Woche---wir haben seit 6 Tagen Wind aus Ost.

Wie Desinfections-Mittel wirken habe ich nach Hand-Gelenks-OP am 10.3.feststellen dürfen.
Die Haut im Hand-Teller total zerfressen---jedoch inzwischen auskuriert
Mach Dir einen schönen Tag mit der vielen Sonne.
 

Elfie 26.03.2020 um 09:32

Verstehe schon,was Du meinst
Habe mich mich zwei Jahren ebenfalls mit Manukahonig beschäftigt und vertraue eher auf seine Keim und pilztötende Wirkung.

Kennst Du Hydrastis Canadensis??? Goldenseal- das Antibiotika der Indianer...wurde von den Pharmariesen völlig verdrängt,musste ich aus England liefern lassen.
 

BARLAVENTO 26.03.2020 um 09:47

Nein Elfie,ist mir nicht bekannt---gibt es noch andere Namen?

Vielleicht Goldrute?
 

Elfie 26.03.2020 um 10:53

Nein nicht Goldrute,das ist was ganz anderes!!!

Wie gesagt
Hydrastis Canadensis,damit machste nix verkehrt
 

HerrTurek 26.03.2020 um 11:56

Mal wieder eine Frage. Warum sagst du wir sollen alle raus, obwohl der Wind die Viren zu uns treibt?
 

Elfie 26.03.2020 um 12:06

Macht ,was Ihr wollt.
Elfie 🌸 bleibt drin .
Punkt.
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 12:10

HerrTurek 26.03.2020 um 11:56
der wind treibt die viren zu uns? was das für ne verschwörungstheorie?

lauf halt mit dem wind und nicht dagegen. trag nen atemschutz wenn dir das so panik macht. halte 2 meter abstand zum wind. wenn du siehst das sich verschiedene winde zu einer corona party versammeln, dann schreite ein und trenne sie oder rufe die polizei. die macht das schon. 

Warum sagst du wir sollen alle raus, obwohl der Wind die Viren zu uns treibt?
das hört sich für mich nach einem hamsterkäufer an der sich die nächsten 3 monate einschliesst, oder einschliessen kann. 🤔🤔🤔 .   so kann man deinen satz interpretieren.

ich bin viel an der frischen luft jeden tag, besonders jetzt wo die sonne so schön runterguckt.
vitamin D ist wichtig um die abwehrkräfte zu stärken. und ich fühle mich gut, trotz wind!
also mal keine panik hier schüren. natürlich kann man raus. natürlich soll man es so weit begrenzen wie man kann. besonders in der stadt. da sieht das natürlich anders aus.

aber das ich hier auf dem land nicht durch wald und wiesen spazieren gehen soll wegen dem "wind", ist nun wirklich verschwörungstheorie und mehr als lächerlich. soll ich meine hund in die wohnung kacken lassen. und einkaufen muss ich ja auch hin und wieder.
 

HerrTurek 26.03.2020 um 12:17

Ist ja schön, das du dir die Mühe machst und so ausfühlich schreibst, nur stammt die Aussage nicht von mir.
 

Csilla 26.03.2020 um 14:30

Warum sagst du wir sollen alle raus, obwohl der Wind die Viren zu uns treibt?

Wer hat hier gesagt, dass alle raus sollen? Habe ich so nicht gelesen.
Der Satz lautet, "Mach Dir einen schönen Tag mit der vielen Sonne".
Beinhaltet aber keine Aufforderung zum Rausgehen, oder?
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 18:14

HerrTurek 26.03.2020 um 12:17
nicht? habe ich dich falsch verstanden? wenn das so ist, dann sorry. siehste, passiert nicht andauernd anderen, sonder auch mir ab und zu. aber macht nichts, zu meinem kommentar stehe ich dennoch, auch wenn der ausspruch dann wohl nicht von dir stammt. 👍
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren