Noch was zum Schmunzeln!!!

Blog von BARLAVENTO
Einen „Schweinezyklus“ kann es geben, wenn Bauern im Boom bei hohen Preisen zu viele Schweine züchten und danach das hohe Fleischangebot zum Preisverfall führt. Einen „Toilettenpapierzyklus“ kann es dagegen aber nicht geben, weil der Bedarf konstant ist – es sei denn, es herrscht Corona-Hysterie. Zuletzt kauften Verbraucher dreimal so viel wie im Schnitt der vorherigen sechs Monate. Übertroffen wird das nur von Desinfektionsmitteln: plus 800 Prozent. Christoph Werner, Herrscher über die dm-Drogeriemärkte, analysiert im Handelsblatt: Die Menschen seien jetzt nicht mehr im Büro oder in Hotels, sondern nur noch zu Hause – wo sie eben schnell merkten, wie sich die Rollen aufbrauchen. Werners Lieblingswitz über die Papier-Orgie handelt im Übrigen von einem Landwirt, der eine Furche durchs Ackerland zieht – und dann Toilettenpapier aussät. JETZT ARTIKEL LESEN

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Chera 26.03.2020 um 10:42

Zum Schmunzeln?? Da brauchst aber eine Menge Humor.
 

Hamburgerinn 26.03.2020 um 10:48

geht es da um ADHS ?
 

afrikafan 26.03.2020 um 12:35

Und die Franzosen stürzen sich jetzt auf Kondome und Wein. Jetzt frag ich mich schon, wo trotz der Krise eine bessere Lebensqualität( auch Einstellung zum Leben) besteht- in Deutschland  oder Frankreich?
 

jungfrau1 26.03.2020 um 13:57

Wenn du vom Rotwein besoffen bist ,ist dir ja auch egal wies in der Buchse ausieht😉
 

jungfrau1 26.03.2020 um 14:01

Alle Kinder und die zu Hause sind und nicht auf Arbeit müssen ja auch auf das Klopapier zu Hause zurückgreifen . Schulen und Betriebe nutzen ja das Industriepapier auf den großen Rollen .Somit steigt der Bedarf ja auch .😉
 

Menderez 26.03.2020 um 14:21

So jetzt wisst ihr, warum so viele Menschen Klopapier kaufen.
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 14:24

diese asozialen hamsterer vergessen aber auch eines, unsere ganzen helfer, die gerade für uns alle die köpfe hinhalten , pflege, rettungskräfte , polizei , sozialdienste, etca etca , verkäufer , etca etca...., die müssen genauso auf die toilette wie jeder andere mensch.

und diesen leuten kaufen diese panikasozialen hamsterer genauso das klopapier, milch , reis , nudeln etca weg!!   Schon mal daran gedacht? Sie fallen den leuten gerade in den Rücken die alles hier mit müh und not am laufen halten!
PFUI TEUFEL! Schämt euch! Das Klopapier soll ihnen im Arsch stecken bleiben!🏴‍☠️🏴‍☠️
 

jungfrau1 26.03.2020 um 14:26

Vindi die Verkäufer sitzen an der Quelle .Also die haben es 😉
 

Menderez 26.03.2020 um 14:35

Vindi, keine Panik, wir bekommen unser Klopapier bevorzugt.🙂 Außer uns bestellt keiner mehr das einlagige Schmirkelklopapier.
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 14:49

wenn alle stricke reissen , werde ich die keller von gutmenschen überfallen. da ist alles mit sicherheit stapelweise vorhanden😜
 

Chera 26.03.2020 um 16:05

Wann hältst du deine große Klappe und machst was du schreibst??
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 17:16

sobald du mutig genug bist um dein wahres gesicht hier zu zeigen, und nicht bloss deinen wahren charakter schatziputzi. es sind viel zu viele feige heuchler hier unterwegs. die schlimmsten sind aber noch jene, die nicht mal ein profilfoto haben.

ich stehe zu mir voll und ganz wie ich bin. du hast nicht mal einen arsch in der hose dein gesicht zu zeigen. anonym lässt es sich ja gut hetzen, gelle. armseliger alter mann. warum so verbittert? zahlt jobcenter während corona nichts?
 

Chera 26.03.2020 um 17:52

Leider hab ich keinen weißen Hund, hinter dem ich mich verstecken kann. Frage: warum bist du so armselig dran? du hast doch alles, oder doch nicht?
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren