Corona, Kondome und Klopapier ... 🙄

Blog von Biker1971
In einem anderen Blog wurde mal wieder das Thema Corona erwähnt... auch dass die Franzosen andere Dinge als die Deutschen hamstern, u.a. Kondome...

Ich frage mich, was die Franzosen mit den ganzen Kondomen wollen, es besteht doch Ausgangssperre bzw. Kontaktverbot...? Hält sich dort keiner daran? Und in einer Beziehung würde ich andere Verhütungsmittel bevorzugen... 
Wie seht ihr das?🤔

Bzgl. Klopapier... denkt doch einfach auch mal an die vielen pubertierenden Jungs, die jetzt den ganzen Tag zu Hause verbringen müssen (keine Schule und Kontakt zur Außenwelt nur über Internet) oder seit ihr schon zu alt dafür, um euch in diese Lage zu versetzen? 🤫😉

Ausserdem im Gegensatz zu Kondomen hat das Toilettenpapier kein Verfallsdatum... das kann auch mit der Nachbarschaft geteilt werden.

Den Blog nicht zu ernst...  😇😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

jungfrau1 26.03.2020 um 15:23

Die Franzosen stecken das Klopapier in den Kondom damit es nicht nass wird😉
 

jungfrau1 26.03.2020 um 15:26

war heute auf der Autobahn unterwegs,der Vorderman fuchtelte die ganze zeit mit den Händen rum und das bei 150 kmh. Wusste nicht was der wollte ,hab mich doch korrekt an die Anweisung gehalten

,nur noch 2m Abstand zu halten😉
 

EfOldy 26.03.2020 um 15:27

Die Franzmänner sind halt Pfiffiger im Gebrauch von All-Tags-Dingen ...@Jungfrau1 🤫🙈
 

Immenhofmaedel 26.03.2020 um 15:42

Hab gelesen (und das ist kein Scherz)die Holländer hamstern jetzt "Gras"🤔😁
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 15:43

jungfrau1 26.03.2020 um 15:26

menno, ich dachte ich wäre hier der komiker, aber jungfrau stiehlt mir immer mer die show.
aber ich gönne es ihm, wer kann , der kann . und er kanns🏴‍☠️😊
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 15:46

Immenhofmaedel

ist schon eine ganze weile so. aber hey, die haben genauso recht wie die franzosen.
wenn schon verrecken, dann wenigstens mit zugedröhntem kopf und jede menge spass.
nur die deutschen "scheissen" sich mal wieder ein😅
 

Menderez 26.03.2020 um 15:50

Hier ist der Schuldige, schaut es euch an.
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 15:55

omg wie goooldiiisch!!!  😍😍

kann man die als haustier halten? gibts die zu kaufen? dann ist das gleich meine nächste anschaffung. natürlich ein Pärchen. will nicht das mein streifenhörnchen sich 40gold antun muss. er bekommt sofort seine madame dazu gekauft.
 

Chera 26.03.2020 um 15:58

Ist das jetzt schon der Blog den du eröffnen wolltest ? (23.03.2020 um 22:00)
 

leluna1968 26.03.2020 um 19:04

Nun ja 😅 ich denke die Franzosen beugen vor und haben Kondome gekauft als es noch welche gab. Warum?😎 Na ganz einfach, wenn die Kontaktsperre aufgehoben wird geht das ..... durch Frankreich los 😆 da werden die Kondome dann gebraucht. Nicht auszudenken, wenn es dann keine mehr gibt.
 

Menderez 26.03.2020 um 19:11

Leluna keine Panik, ich habe noch jemande Gebrauchte für die Franzosen.😆
 

Kogge54 26.03.2020 um 20:53

Ja, ja es kommt auf die Füllung an, mit und ohne. 🤔😉😅
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 21:35

 

Biker1971 26.03.2020 um 23:37

Immenhof Maedel 

Die handeln nur taktisch... 🤔vermute das die das gekaufte Gras bevor es richtig ernst wird verbrennen und wenn dann das ganze Gras in Holland verbrannt ist, kann dort natürlich niemand mehr ins Gras beißen  😉🤫
 

Biker1971 26.03.2020 um 23:44

Menderez 15.50 Uhr

War nach dem Video am Überlegen, ob der Weihnachtsmann auch Klopapier hamstern tut... das Streifenhörnchen sah aus als hätte es einen weißen Rausche - Bart.

... und Weihnachten freut sich dann jeder ("A..."zwinkerndes Smiley wenn nach Monaten der Entbehrungen Toilettenpapier auftaucht und unterm Baum liegt. 😉
 

Biker1971 26.03.2020 um 23:54

Chera... 15,58 Uhr
Nein... Praktikumsvertrag... monatelang Probearbeiten... und dann irgendwann vielleicht mit Blogs Geld verdienen (ein paar Cents oder so,... vielleicht bekommt man mal eine Rolle Klopapier zu Weihnachten)... 🤔😒🤫😉🏴‍☠️
Die Konkurrenz ist hier einfach zu groß... 😭😥
Ach... ich mache das am Besten "Just for fun"... 😅🙂
 

Biker1971 26.03.2020 um 23:59

Kogge 20.53 Uhr

Die Füllung kann mann doch selber machen. 😅😉🤫
 

Biker1971 27.03.2020 um 00:11

 

Biker1971 27.03.2020 um 00:13

https://images.app.goo.gl/UcJ3cQaDyCRvunza7

https://images.app.goo.gl/UcJ3cQaDyCRvunza7
 

Hamburgerinn 27.03.2020 um 16:26

Hi..nun hat es den Till Lindemann auch erwischt...er liegt auf der Intensiv- Station in einem Berliner Krankenhaus...soll auf dem Weg der Besserung sein...
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren