Mega

Blog von Chera
Seit wann sind Deppen mega?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Robin1 26.03.2020 um 17:35

Ich verstehe Menschen nicht,  

Die sich in einigen Blogs über Mindestabstände, Klopapierkäufer, die Regierung aufregen im Umgang damit. 

Um das ganze dann zu toppen - Empathielos die Hitparade der Corona -Songs zu unterstützen.

Mich macht sowas Fassungslos.............Das ist Denken von Zwölf bis Mittag.😒

Erst wenn Ihre Oma oder Opa in den nächsten Tagen im Sterben liegt, dann sind Sie betroffen.

Übergreifendes Denken in diesen Zeiten blenden Hirnamputierte wohl aus. 
 

Chera 26.03.2020 um 17:41

Schade das hier keine Menschen sind, sonst könnte man sich villeicht nett unterhalten
 

Chera 26.03.2020 um 17:44

Immer langsam, brauchst ja nicht gleich deinen ganzen Blog zu löschen, reicht doch wenn du sperrst.
 

Robin1 26.03.2020 um 17:51

Ich denke er hat erkannt das es nicht Gut war diesen Blog zu erstellen. 

Dafür meinen Respekt in heraus zunehmen.  

Vielleicht habe ich ja bei Ihm mit meiner Kritik einen Denkprozess angestoßen ?🤔
 

Silvesterparty 26.03.2020 um 20:11

Es war nicht meine Absicht irgendwas ins "Lächerliche" zu ziehen …..und da ich 0 Bock auf Stress hab - hab ich ihn gelöscht …...

von daher alles gut ….. 

und PS @Robin ….. Kritisieren darfst du gerne ….. lachendes Smiley Fürs Denken brauch ich dich aber nicht

schönen Abend euch
 

afrikafan 26.03.2020 um 23:08

Ich schau nicht mehr so oft hier rein. Muss man auch nicht. Hier wird doch mehr gelöscht wie geschrieben. 
 

Chera 26.03.2020 um 23:46

Ja ja löschen tun nur die dummen, einer mit Verstand wird deinen Kommentar niemals löschen und sperren schon gar nicht.
 

Magelone 27.03.2020 um 00:07

wie fies ist das denn nun schon wieder...hier wird nur ausgeteilt,und immer unter der gürtellinie...das macht keinen spass mehr...echt!!!
 

Chera 27.03.2020 um 00:10

Das ist nicht fies, das ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit
 

Magelone 27.03.2020 um 00:17

hmm...bei mir ist niemand gesperrt,,,aber ich halte mich von einigen fern zwinkerndes Smiley und die sich von auch von mir,da sind irgendwie die fronten geklärt ...somit gibt das viel weniger theater...naja meist...
 

Chera 27.03.2020 um 00:21

Auf ein Theater lasse ich mich gar nicht ein. Es lohnt sich hier nicht.
 

Magelone 27.03.2020 um 00:27

also bei dir schreibe ich,wie du siehst...da wäge ich nicht ab,ich schreibe einfach,auch wenns mal einen auf den deckel gibt,das vertrage ich...nur manchmal ist es mir ,für andere zu hart...so kann ich nicht sein.ich denke immer,wie gross der depp auch auf der andere seite  ist,das es ein mensch ist der da schreibt...vielleicht zur zeit mit grossen problemen...drum bin ich da nicht so angriffslustig...einfach nur ein anderes denken...tätscheln tu ich auch niemanden wenn er mir blöd kommt,aber kann ich mich da schon zurücknehmen...(meist grinsendes Smiley )
 

Chera 27.03.2020 um 00:32

Ich schreib immer wie ich denke und sag es auch so, selbst wenn es eins auf den Deckel gibt.

Wer austeilt muss auch hinnehmen können
 

Magelone 27.03.2020 um 00:40

zum glück teile ich nicht aus...puh...das wäre hier dann mord und totschlag....lach
 

Robin1 27.03.2020 um 03:00

genau silvester - du willst keinen stress - erstmal nen  megageilen coronasong 😧raushauen.

und wenn der blog nicht so läuft wie du erwartest- weil gegenwind - dann lösch ich ihn.

dann ist ja alles gut - wie du schreibst. nichts ist gut.

du hast einfach gedankenlos nen blog eingestellt - der leid und sorgen der betroffen ausblendet 

das ist schon böhmermannstyle - der darf ja auch alle beleidigen.

noch schlimmer, das einige ohne nachzudenken, das toll finden sich über das unheil anderer, mit ihren videos,

da sie geifernd um likes sind - lustig zu machen.

für mich bist du und diese personen welche da noch mitmachen -  ein abbild großer teile der bevölkerung die noch gedankenlos mit dieser katastrophe umgehen.

nun gut silvester - möge niemand von deinen verwandten und überhaupt von den likern betroffen sein----

jeder sollte wissen welch schmerz der verlust eines menschen bedeutet.

du und die anderen " witzbolde" lebt in eurer komfortzone weiter -  Wartet noch ein paar monate  

dann ist sie weg - die komfortzone    
 

(Nutzer gelöscht) 27.03.2020 um 06:37

leute, im ernst. kommt doch alle bitte ein bischen runter. habe echt das gefühl so langsam fängt der lagerkoller an bei dem einen oder anderen. man kann auch bewusst nur mieses, schlechtes , bösartiges in alles reininterpretieren, auch wenn es gar nicht so gemeint war.
erlebe ich ja tagtäglich hier. ihr tut silvester unrecht, so wie ihr es darstellt. lasst ihn in ruhe.
kloppt auf mir herum, ich kann das aushalten. aber ihm tut ihr unrecht.
 

Dream64 27.03.2020 um 07:59

Moin ich muss da Vindicatus recht geben, mit dem Lagerkoller. Warum muss man immer auf andere rumhacken....denkt doch mal nicht so negativ. Silvesterparty hat das Video rausgenommen....Punkt. 
Wir haben jetzt alle eine schwere Zeit,  lässt uns das beste draus machen.
Ich finde es auch nicht schön, alleine zu Hause zu sitzen, aber wie haben hier die Möglichkeit zu schreiben. Wenn mir persönlich etwas nicht passt gehe ich aus dem Blog und fertig und nicht so wie es oft passiert die User hier fertig zu machen. Leute bleibt friedlich, man kann seine Meinung vertreten, aber bitte friedlich.
Wünsche allen viel Gesundheit. 
 

afrikafan 27.03.2020 um 08:07

Magalone, ich hab auf niemand reingehauen und nur wie Du, meine Meinung geschrieben. Das das Thema löschen hier in letzter Zeit, egal ob User oder Blogs, erwähnt wurde, kannst Du nicht bestreiten.
 

OceanTwin 27.03.2020 um 09:00

Es ist ja nicht nur das löschen … hier wird durch gezieltes blockieren, „zensiert“ damit bestimmte User, die hier ausschließlich ihren Ton angeben wollen und austeilen keinen Gegenwind bekommen. 

Soviel zu Neutralität, Toleranz und Meinungsfreiheit. 
 

Curvy 27.03.2020 um 10:09

Ach wirklich OT? Ich finde jeder hat das Recht sich mit den Personen zu unterhalten/zu diskutieren, die einem "genehm" sind. Daran ist nichts verwerflich finde ich und es kommt auch auf das Thema an. "Draußen" rede ich ja auch nicht mit jedem. Und wenn man auf die Art größeren Unfrieden und Stänkerei vermeiden kann, finde ich das völlig ok. Stress haben wir alle gerade schon genug.
 

Chera 27.03.2020 um 10:52

Deinen Kommentar finde ich völlig in Ordnung, nur was veranlaßt dich zu schreiben...Stress haben wir alle gerade schon genug..... Ich habe keinen Stress
 

MarkAnton 27.03.2020 um 10:54

Sich mit jemanden zu unterhalten gibts doch die PN. Wieso nutzt die keiner, wenn das Gespräch ohnehin nur im kleinen Kreis stattfindet. Zudem gibt auch noch die Freundschaftsanfragen. Vielleicht kommt dabei mehr raus, als in einem öffentlichen Blog.
 

Chera 27.03.2020 um 11:07

Hätte ich mich mit jemand über PN unterhalten dann hättest du hier keinen Kommentar schreiben können. Das mit dem kleinen Kreis diskutiere ich vielleicht ein ander Mal.
 

OceanTwin 27.03.2020 um 11:38

Curvy 27.03.2020 um 10:09

Ach, ist das hier so? Wie man jemanden ohne aus dem Weg gehen kann, sollte im sozialen Repertoire eines jeden erwachsenen Menschen vorhanden sein.

Ich weiß nicht, woran es liegt, das du nicht erkennst, was hier passiert in den Blogs. Ich hab aber weder Zeit noch Lust, dir jetzt Beispiele der letzten Tage zu zeigen und zwar aus den von Dir genannten Gründen. Wobei ich allerdings gerade auch keinen Stress habe.

Und wie MarkAnton schon meinte … wenn man sich ausschließlich mit „Ausgewählten“ persönlicher unterhalten möchte, macht man das wohl eher nicht in einem Diskussionsforum.

Dis·kus·si·ons·fo·rum
/Diskussiónsforum/
Substantiv, Neutrum [das]

Plattform im Internet, wo Nutzer sich schriftlich zu einem Thema äußern
 

OceanTwin 27.03.2020 um 11:41

Nachtrag: ohne ohne😉 (…) Wie man jemanden aus dem Weg gehen kann … (…)
 

(Nutzer gelöscht) 27.03.2020 um 11:41

ach sooo, es geht um das blockiert werden bei einigen herrschaften/damen hier. nun wird mir so einiges klar 😅😅
 

(Nutzer gelöscht) 27.03.2020 um 11:51

ganz im ernst, so wie du gift und galle spuckst und am geifern bist, da wunderst du dich ernsthaft darüber das geblockt wirst? du willst dich nur zu einem thema jedesmal äussern, nämlich mich. bin ja geschmeichelt das ich anscheinend kostenlos ein zimmerchen in deinem hirn bewohne, aber ich lege keinerlei wert drauf. ich will dir so gut es geht aus dem weg gehen und ruhe vor dir haben. und eine kleine möglichkeit ist eben das ich dich blockiere, das du wenigstens nicht in meinen blogs deinen hass versprühst. wenn man jetzt letzte wochen bei dir zurück schaut, bin nur ich dein thema und wie .........die ausdrücke die du für mich benutzt, kannst ja in whatsapp nachlesen. warum rennst du mir dauernd nach und was willst du von mir. lass mich doch einfach in ruhe. was kann ich dafür das du keine männer findest und auf jede frau eifersüchtig bist die einen hat. ist doch nicht meine schuld.

erstelle eigene blogs und eigene themen und alles ist gut und hör auf mich dauernd hier verfolgen zu wollen. das hat ja schon langsam krankhafte züge, ich bekomme ja langsam angst vor dir.
 

OceanTwin 27.03.2020 um 12:50

Megaaaaa 😘
 

(Nutzer gelöscht) 27.03.2020 um 12:54

😅 😅 😅
 

Curvy 27.03.2020 um 16:23

Naja, offensichtlich lassen gewisse Herrschaften lieber löschen als das sie einfach blockieren....das ist so armselig.......und OT, das ist bullshit, ich suche mir immer noch selbst aus mit wem ich reden will, dass heißt aber noch lange nicht, dass ich nicht auch mit anderen kann, Stichwort soziale Kompetenz, aber ich muss eben nicht!
 

HerrTurek 27.03.2020 um 18:21

Nur meine Meinung, bzw. Feststellung beim Lesen.
Ich denke mal nicht, daß man hier irgendjemand aufgrund von Streitigkeiten löschen lassen kann, aber wenn ich hier der Admin wäre, dann würde ich dies auch unaufgefordert machen. Der Mensch kann ja nun auch nicht jeden Blog verfolgen und darauf warten, was an erneuten Anfeindugnen kommt, aber wenn ier in fast allen Beiträgen sehr oft die Wörter, Strafanzeige, Ausländer, Nazi Gutmensch, Staatsfunk oder Hetze lesen würde, dann wird er vielleicht auf einer Partnerbörse nicht im Detail nachlesen, wie wer was nun gemeint haben könnte. Ist wie bei den meißten Netzwerken, irgendwann greift ein bestimmter Algorithmus.
 

Elfie 27.03.2020 um 19:58

Leider wird es so manchem/r User/in hier regelrecht vergält sich an der Diskussion zu beteiligen.
Das Blogwesen könnte wesentlich farbiger und vielschichtiger sein; falls ne größere Gruppe Stille Mitleser sich überwinden könnten sich hier zu beteiligen. Wollen sie aber nicht,weil das hier kein soziales Gefüge ist ,sondern zu einer Kampfarena oder DSdSS Bühne mutiert ist.
Besonders kriege ich das virtuelle Kotzen,wenn Drohungen an prinzipiell Unbeteiligte gerichtet werden.
Erst neulich habe ich per PN versucht einen User zur Vernunft zu bringen: einzig durch klare höfliche Worte meine Sichtweise ( so mancher Frau hier auf 40Gold) dargelegt-
Resultat: Blockierung meines Nicks aufgrund meines Aufrufes zu "anständigem" Verhalten. 

Dann halt nicht.
 

Magelone 27.03.2020 um 20:40

es hat sich in den blogs zu gruppen gespalten...ganz einfach...habe ja schon oben geschrieben,das ich mich an manchen blogs,von bestimmten personen nicht mehr beteilige,und die sich auch selten an meinen...ich mag nicht jeder hier,kann aber jeden respektieren...aber in meinem blog bin ich boss..somit könnte und dürfte ich löschen wann und was ich will...und,ich könnte blockieren...aber zum richtigen verständnis...sehr selten habe ich kommies gelöscht,das schafften nur wenige...blockiert ist auch keiner...hier gehen die roten lampen an,wenn der eine oder andere schreibt,weil sie sich nicht mögen und auch mit sticheleien seitenhiebe verteilen......so ist das im leben...solange mich aber jemand fair und freundlich behandelt,tue ich das auch...ich mag nicht"auge um auge,zahn um zahn"aber 2-3 spezies habe ich hier auch...aber zur zeit überlese ich wenns mir dumm wird...das klappt auch gut!!
 

Tom50und 27.03.2020 um 23:25

Dasselbe in grün, wie in barlaventos Blog. Zank und Streit. Ursache gleich. 
Wie mans besser macht, siehe Blog wintermond. 
 

OceanTwin 27.03.2020 um 23:29

Ich kann nicht nachvollziehen, dass man das NICHT sieht 🤷🏼‍♀️ oder warum man „wegguckt“. 
 

Magelone 28.03.2020 um 19:21

das ist ja nicht nur einer...daran sind mehrere beteiligt...und sorry wer nicht sieht das da vorher(also vor der explosion)sticheleien und seitenhiebe verteilt werden,hat augenklappen auf,oder ist selbst beteiligt...dort bei diesen kämpfen,like und schreibe ich kein einziges wort mehr,denn das ist mir zu...mir fällt kein passendes wort ein..
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren