Freundschaften Raum Aschafenburg, Hanau, Alzenau, Rodenbach 

Blog von Claus1
Da mein Text auf der 3. Seite angekommen ist stelle ich ihn erneut ein. Bislang hat sich nur eine gemeldet - es müssen doch mehr zu finden sein lachendes Smiley 


Hallo zusammen,

so als getrennt lebender, verwitwet, geschiedener oder reiner Single was wir ja im Prinzip alle ja sind, weil ja keiner mehr in einer aktiven Partnerschaft lebt fällt einem schon ab und an die Decke auf den Kopf. Freunde sind oft kaum mehr vorhanden, bzw. wohnen weit weg.

Da wäre es doch bestimmt nicht verkehrt mit Usern dieser Seite Freundschaften zu schließen und sich zum Essen, Kino, Motorrad fahren, Biergarten oder was auch immer zu verabreden und gemeinsam oder in der Gruppe Spaß zu haben.

Gerne würde ich ja auch in ein Sportstudio am WE in Alzenau gehen - aber  alleine fehlt mir da etwas die Motivation.

Also wenn jemand Lust hat hin und wieder was zu unternehmen und eine dauerhafte Freundschaft schließen will würde ich mich sehr freuen egal ob männlich oder weiblich - vielleicht bekommt man sogar eine kleine Gruppe Truppe zusammen.

Also auf, ich habe den ersten Schritt getan nun seid ihr dran - freue mich von euch zu lesen. LG CLaus

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 14:35

Guter Vorschlag, da können nur reale Sucher mitmachen. Leider zu weit weg.
 

Hoffe2019 12.01.2019 um 14:47

Ja der Weg ist weit, obwohl meine zweite Heimat Dresden ist, bin da sehr oft und nicht nur zum Fussball 
 

Camper2017 12.01.2019 um 15:58

.... ich wohne in der gegend ....
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 17:26

Auch ich wohne in dieser Gegend....ist Dir aber nicht geholfen denke Du suchst etwas anderes?
 

Claus1 12.01.2019 um 17:31

Also es ist mit jedem geholfen der Lust hat ab und an mal etwas zu unternehmen - ein Radler trinken gehen oder mal Essen gehen, ins Kino, was sportliches oder was auch immer für Vorschläge ihr habt. Es soll hier nicht ums daten gehen sondern um Freundschaften.
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 20:05

Ok, Claus jetzt ist alles klar, ja sehr gerne bin ich dabei, was machst Du morgen?
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 20:08

Die verstehen es einfach nicht. Oder lieg ich da falsch?!
 

(Nutzer gelöscht) 12.01.2019 um 20:09

Steven07 hat es.
 

Claus1 12.01.2019 um 20:13

Ja, vielleicht finden sich ein paar zum Beispiel für nächsten Samstag Abend auf ein Radler!
 

(Nutzer gelöscht) 13.01.2019 um 08:49

Guten Morgen zusammen,

bin noch sehr neu hier und muß mich erst mal einfinden.
Für den sportlichen Bereich wäre ich echt zu haben, allerdings
fehlt mir da die Motivation, grade zu der Jahreszeit.
Aber vieles macht ja bekanntlich mit mehreren Teilnehmern Spaß.
wenn daraus was werden sollte, bin ich gerne dabei zwinkerndes Smiley

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Raife
 

Claus1 13.01.2019 um 11:17

Ja, das würde ich auch toll finden mit mehreren ins Fitnessstudio zu gehen und sich gegenseitig anpowern nicht aufzugeben lachendes Smiley
 

sixtyeight 13.01.2019 um 12:22

Wozu Fitnessstudio, also wenn Outdoor auch eine Alternative sein kann bin ich nicht abgeneigt. 

Gruß vom Taunus 


 
 

(Nutzer gelöscht) 13.01.2019 um 13:16

Könnte man doch kombinieren bzw. mal so mal so...damit jeder was davon hat zwinkerndes Smiley
 

Claus1 13.01.2019 um 13:43

ja, stimmt gute Idee
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren