WAAGSCHALE

Blog von Fangmich
Es giebt viele Dinge die man gerne einfordern ... Will ? Die Frage welche gibst du ... ?verbiegen ? Nieeeee? 
Kann gut reden weil ich es nicht muss !
Zum zusammen kommen ist aber einfach ein  Grundvertrauen notwendig ... 🤔 
MfG Tom alias fangmich

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:32

Die Frage sollte eher lauten...Was bin ich selbst bereit von mir zu geben?...und das ist gar nicht so leicht, für jeden einzelnen von uns zu beantworten...fordern hingegen ist leicht und schnell ausgesprochen, so glaube ich🤔🙂 
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:41

Was sollten wir in unserem Alter noch fordern wollen. 
Jeder weiß, so glaube ich ,worauf es im Leben ankommt. 
Die meisten sollten aus ihrer Vergangenheit gelernt haben und in der Lage sein Fehler zu korrigieren.
Wer nicht loslassen kann, sollte mit einer neuen Beziehung noch warten.
Keine Vergleiche mit anderen Partnern machen.
Aber was schreibe ich , die meisten Frauen fallen immer wieder in das gleiche Schema von Mann hinein.
😅😅
Der Mann denkt rational, die Frau irreal.
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:51

Steak...…...kann Frau dass nicht zubereiten...….auch gut..kann selbst wirklich kochen...…..und komm allein perfekt klar......aber wen mit Soße bewerfen?...….grins
 

Fangmich 11.02.2019 um 19:53

Es ist ungemein von Vorteil wenn man weis was kommt !
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 19:56

In einer Beziehung kann man Wiedererkennungswerte finden,ansonsten muss ein goldener Mittelweg gefunden werden. Kompromisse sollten eingegangenen werden und auch respektiert sein.Aber wenn von Anfangen an große Lücken geschlossen werden müssen, hat eine Zusammenkunft keinen großen Wert, weil sich jede Gegenseite darin verliert.  
 

rosarugosa63 11.02.2019 um 19:57

@Fiftyeight 
auch ihr Männer werdet ewig auf euer bisheriges Bild einer Frau stehen.
Du magst blond und blauäugig, ich mag gross und dunkelhaarig (oki, nunmehr in Ehren ergraut).
Viel mehr zählt doch das Herz. Wenn es Bumm macht, dann auch klein und blond. Oder?
 

Fangmich 11.02.2019 um 19:59

Bei bumm ....  ?     Ist perfekt untertrieben 😍
 

rosarugosa63 11.02.2019 um 19:59

Einfordern? Im Leben nicht.
Fiat 500 würde mich so freuen....
 

Fangmich 11.02.2019 um 20:00

Einfach kann einfach sein 😉
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:03

rosa, 
sollte es bei mir einmal  " Bumm " machen,  weiss ich was " Bumm " bedeutet.....😜
 

Fangmich 11.02.2019 um 20:06

Benz am Arsch .....🆒️
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:33

Was dass wichtigste ist...…….sich selbst die Chance zu geben...….sich in die/den Andere/n u verlieren...….etwas zu wagen...
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:37

😅😅😅
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:41

Ich vergeige jede Chance , bin halt ein Depp.
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:41

umgebauter FSI-scheiss auf Benz...…..grins...….
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:41

Nein 58er.....nicht gegen dich.Auto macht nur eben nicht den mensch…….
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:47

Du kennst mich doch überhaupt nicht, nichtwichtig.
Ich bin vorsichtig, sehr vorsichtig sogar.
Manchmal sagt das Herz jaaaaaa, die oder keine. Und plötzlich verändert ein Wort oder Satz alles.
Dann spricht eine innere Stimme des Vestandes zu mir und sagt : " Lass es , Frank."
Wer ist ehrlicher zu mir... ...frage ich dann zurück
 

Elfie 11.02.2019 um 20:52

So n "buum" könnte auch ne Gasexplosion im Keller sein,ohoh
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:52

fiftyeight

Das kenne ich auch zu gute, das nennt man Bauchgefühl ..
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:54

Elfie, 
ich habe den Eindruck auf den Kopf bist du nicht gefallen.   👍
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 20:58

58er...….denkst Du ernsthaft....ich Maße mir an ein Urteil zu bilden -über einen Menschen-den ich so gar nicht kenne?...…….
 

Elfie 11.02.2019 um 20:59

Doch,bin ich schon,
Als Kind im Winter auf ne Eisplatte,hatte danach n fettes Ei an der Stirne und Gehirnerschütterung-
Danach. ...war ich schlauer😉😉😉😉😉
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 21:08

Elfie, 
ich habe gelernt zuzuhören, es hat mich vor vielen Dingen bewahrt 
 

Elfie 11.02.2019 um 21:31

Nenene,58, danach waren die Hirnzellen besser vernetzt und ich konnte aufs Gymnasium
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 21:32

stimme 58er zu....wer zuhört versteht mehr....als der die Redner in
 

Yaska 11.02.2019 um 22:33

worüber Ihr wieder nachdenkt .......

warum sollte ich von einem Gegenüber etwas fordern? mit welchem Recht? warum überhaupt darüber nachdenken, dass ich etwas erwarten / fordern sollte / könnte?

warum nicht bei sich selbst bleiben?
Mein Gegenüber bekommt von mir all das, was mir in der jeweiligen Situation richtig erscheint - ich brauch da auch nicht großartig drüber nachdenken, ich mach einfach .....
an der Reaktion sehe ich ja dann, wie es aufgenommen wird ......

mein Leben deucht mir mit meiner wenigen Denkerei irgendwie unkomplizierter als das von manch anderen .......
 

(Nutzer gelöscht) 11.02.2019 um 22:37

Yaska,   mir fehlen die Worte 👍
 

Hermine4 11.02.2019 um 23:21

Yuhu huhu hihi .......😂😂😂😂
 

Fangmich 12.02.2019 um 00:51

Yaska  lese dich gerne... selten ... aber gut ... 
Hermine ganz anders wie du ... dennoch beide liebenswert .... 😊
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren