guten morgen wie gehts ?...🎼

Blog von Feuilleton
liebe grüße aus der sonnigen eifel,an alle freundlichen seelen hier.
bei mir scheint die sonne 15° und der kaffee schmeckt.
es wird ein schöner tag zum draußen sein

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Feuilleton 14.08.2019 um 08:32

 

Avalon1954 14.08.2019 um 08:32

Guten Morgen. Bei dir ist Sonne? Soweit bist du doch gar nicht weg. Hier sind viele Wolken; Regen ist gemeldet. 
 

Birgit57 14.08.2019 um 08:38

Euch auch aus Ostwestfalen einen guten Morgen. Hier scheint auch die Sonne. Ich bin aber schon seit 6 Uhr im Dienst, heute wird es ein langer Tag. Aber dann habe ich schon Wochenende. 💃
 

Feuilleton 14.08.2019 um 08:38

morgen @ avalon1954 
kein wölkchen in sicht,strahlend blauer himmel in münstereifel 🌞🌞🌞🌞🌞🌞

wo bist du ?
 

Feuilleton 14.08.2019 um 08:43

guten morgen frühaufsteher birgit 

langes wochenende super 🌼
 

Avalon1954 14.08.2019 um 08:51

Ich bin bei Saarbruecken. Aus dieser Perspektive ist die Eifel fuer mich Trier und Umland. Aber die Eifel ist wohl doch ein ganzes Stueck groesser. Dabei habe ich selbst 10 Jahre in NRW gelebt.
 

Alois48 14.08.2019 um 09:00

Ohne Zweifel - Eifel!!!

Moin Moin, die Sonne scheint, Temperatur ist egal, fühle mich müde aber gut und voller Tatendrang. Kaffee klingt gut und dann ab in den Tag zwinkerndes Smiley.

Auf geht's ...
 

Ylva7 14.08.2019 um 09:01

Morgäääähhhhnnnn..... 
Bin auch bei Kaffee, südlich des Weißwurschtäquators hat's 14 Grad und Sonne.  
Heute wird hier noch ein wenig klar Schiff gemacht (damit @Feuilleton gut an die Fenster herankommt  * grins * ) und dann geht's morgen ins Frankenland fürs Wochenende.  
 

afrikafan 14.08.2019 um 09:04

Im Erzgebirge bewölkt. Gutes Wetter, um das Bernsteinzimmer zu suchen.
H.P Haustein, der das Bernsteinzimmer intensiv sucht, ist jetzt Bürgermeister in Olbernhau. Dort steht die berühmte Saigerhütte, aus der namhafte Bauten in der ganzen Welt ihr grünes Kupferdach haben. In dieser Saigerhütte war auch Zar Peter, der Große und ist dort auf einem Hammer geritten.
Jetzt hat dieser Haustein den jetzigen "Zaren"Putin nach Olbernhau eingeladen, um die sen Brauch fortzusetzen. Ich bin gespannt, was rauskommt. Die Grünen sind dagegen.
 

afrikafan 14.08.2019 um 09:05

Gehört zwar nicht zum Blog. Ich wollte Euch das nur mal erzählen.
 

Feuilleton 14.08.2019 um 09:12

moin @alois    auf gehts 

@avalon von münstereifel bis nach trier 150 km durch die pammpa
die nächste größere Ansiedlung ist bonn 40 km 
 

Avalon1954 14.08.2019 um 09:14

Asche ueber mein Haupt! Hab 5 Jahre in Bonn gelebt und sollte es also besser wissen.
 

Ichselbst 14.08.2019 um 09:17

Hier im südlichem Bayern lacht die Sonne☀ bei frischen 11° 🌡 Außentemperatur.
Ich selbst fühle mich topfit, obwohl ich um 3:00:clock: aufgewacht bin und bis 6:30 ⏰ mich nur noch rumgewälzt habe.
Wünsche einen schönen Mittwoch😊
 

Yaska 14.08.2019 um 09:21

moin, die Alb hatte heute morgen Sonne bei schnattrigen acht Grad - da wirst fast blind beim Blick aufs August(!)-Thermometer ......
inside 17 Grad - warum schau ich bloss immer so sehnsüchtig den Heizkörper an?? 😜
 

Birgit57 14.08.2019 um 09:23

Bonn als Ansiedlung zu bezeichnen, echt, da habe ich auch mal gewohnt 😂😂😂
 

Feuilleton 14.08.2019 um 09:24

morgen Ylva7 

-lach- das hast du dir nicht gut überlegt, heute morgen als die volle sonne auf meine fisch geputzten  fenster stand, mußte ich mal wieder feststellen das ich nicht fenster putzen kann. ohne sonne sehen sie gut aus .
also mach dir keine umstände, du wärest bitter enttäuscht.
Wünsche dir viel spaß im frankenland
 

Feuilleton 14.08.2019 um 09:32

guten morgen yaska

17° inside, so sind die schwaben, da wird die heizung nicht nach der themperatur angestellt sondern nach dem kalender
 

Ylva7 14.08.2019 um 09:37

@Yaska: wir hatten Montag 18 Grad Inside... ich liebe meinen Holzofen, der mir dann ruckzuck wieder 23 zaubert, ohne die Heizung anzustellen ... 
 

Feuilleton 14.08.2019 um 09:38

moin @afrikanerin

es gibt nichts was nicht in den blog passt. Ich wünsch dir glück beim suchen
 

Ylva7 14.08.2019 um 09:43

@Feuilleton... die Frage ist, was ist schlimmer... nicht geputzte oder schlecht geputzte Fenster 😂
 

Feuilleton 14.08.2019 um 09:48

@birgit

was hast du gegen den Begriff Ansiedlung? Ich habe meine ersten 30 Lebensjahre in Bonn verbracht bis ich zum Eifelländer mutierte . Es ist meine Lieblingsstadt und eine Ansiedlung ist es auch –grins -
 

Feuilleton 14.08.2019 um 10:01

@Ylva

ich lebe schon so lange mit schlecht geputzten Fenstern, da gewöhnt man sich dran und wie gesagt, wenn nicht gerade die Sonne drauf scheint sieht es top aus.👍
Und danke noch mal für die Empfehlung, Frank Turner und John Allen klasse Stimmen klasse Texte👍
 

BinausBayern 14.08.2019 um 10:05

Servus guten Morgen aus dem sonnigen Südbayern ....an sehr vielen Feldrändern stehen reihenweise 🌻🌻🌻🌻 schön anzusehen😃
 

Feuilleton 14.08.2019 um 10:13

Servus nach Südbayern @BinausBayern & @Ichselbst

viel Freude an den 🌼🌺🌷🌻
 

poschi 14.08.2019 um 10:14

Hallo und allen hier einen guten Morgen. Bei uns hier in Berlin strahlt die Sonne bei 18 Grad. Übrigens wirklich tolles Wetter, um Fenster zu putzen.
 

Ichselbst 14.08.2019 um 10:18

@Feuilleton, vielen Dank,..... freu mich😊
Ach mittlerweile sind es 14°, da kann ich ja bald die Badehose rausholen😀
 

Birgit57 14.08.2019 um 10:24

@feuilleton. Musste bei dem Begriff lachen. Als ich da gewohnt habe, nannten wir Bonn die B undeshauptstadt o hne n ennenswertes N achtleben. War auch etwas verschlafen in den 70/80ger Jahren. Heute ist es da echt toll
 

Feuilleton 14.08.2019 um 10:46

Hallo @poschi mittlerweile hat es hier auch schon 18° da ziehen die Südbayern schon die Badehose an.😉

@Birgit

ich bin in Bonn aufgewachsen, für mich war das Nachtleben okay. Ich fahre immer noch gerne nach Bonn. Die habe schöne kleinere Musik-Veranstaltungen und Musikkneipen die gab es auch schon früher. Es ist aber immer noch so, das wenn man sich nicht auskennt, kommt man zu dem Schluss das in Bonn nichts los ist.
 

Feuilleton 14.08.2019 um 11:32

 

Feuilleton 14.08.2019 um 11:46

Songtext Arms open

Ich kann deinen Schmerz nicht loswerden
Ich kann nicht rückgängig machen, was getan wurde
Ich kann den Regen nicht zurückschicken
Aber wenn ich könnte, würde ich
Meine Liebe, meine Arme sind offen
Wenn Sie also das Gefühl haben, dass Sie keine weitere Runde mehr durchstehen können, um gebrochen zu werden
Meine Arme sind offen
Und wenn du den Glauben verlierst und jede Tür um dich herum sich schließt
Meine Arme sind offen
Ich kann deine Tränen nicht loswerden
Ich kann die Zeit nicht zurückspulen
Ich kann nicht sagen, was gesagt wurde
In deinem verrückten Leben
Meine Liebe, meine Arme sind offen
Oh, und wenn du in den Himmel fluchst
Und denkend: "Herr, du machst wohl Witze."
Meine Arme sind offen
Und, und wenn du in den Spiegel schaust
Ich denke, "mein Leben ist vorbei"
Meine Arme sind offen
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Was haben sie dir angetan?
Bist du immer für mich fertig?
Und lass mich der Boden sein
Unter deinen Füßen
Ich kann deinen Schmerz nicht loswerden
Ich kann nicht rückgängig machen, was getan wurde
Ich kann den Regen nicht zurückschicken
Aber wenn ich könnte, würde ich
Meine Liebe, meine Arme sind offen, die Arme sind offen
Wenn Sie also das Gefühl haben, dass Sie keine weitere Runde mehr durchstehen können, um gebrochen zu werden
Meine Arme sind offen
Oh, und wenn du den Glauben verlierst und jede Tür um dich herum sich schließt
Meine Arme sind offen
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Meine Arme sind offen (oh, oh)
Ich werde hier stehen
Ich werde an deiner Seite sein (meine Arme sind offen)
Du siehst mich laut und deutlich
Mit weit geöffneten Armen (meine Arme sind offen)
Ich werde hier stehen
Ich werde an deiner Seite sein (meine Arme sind offen)
Du siehst mich laut und deutlich
Mit weit geöffneten Armen
 

Birgit57 14.08.2019 um 11:56

Schöner Text 😘
 

Sisgo19 14.08.2019 um 12:39

Freiburg warm und sonnig 👍😊
 

Silvesterparty 14.08.2019 um 12:41

Frisur sitzt ?? 
 

afrikafan 14.08.2019 um 12:43

Ich wollte auch Fenster putzen, brauchte aber zu einem Datum eine Auskunft.Im Telefonbuch nach der Nummer einer ganz lange her-Bekannten gesucht und angerufen. Ergebnis: ich habe meine Auskunft und ihr hab ich eine Riesenfreude gemacht. Sie ist 81 und lebt allein. Wir haben über wirklich alte Zeiten, 60 Jahre und mehr zurück, gequatscht. Die 2Stunden haben sich als gut erwiesen, da sie zum Schluss auch herzlich gelacht hat.
Ich hab gemerkt, das man mit so einem belanglosen Anruf Jemanden eine große Freude machen kann, die auch noch lange nachwirkt. Das ist ein guter Tag für mich.
 

Feuilleton 14.08.2019 um 13:32

@afrikafan

ich kenne den Gedanken sehr gut, du hast einen alten Bekannten von dem du lange nichts gehört hast. Du denkst an ihn und daran das man sich eigentlich mal melden könnte, tut es aber nicht. Dabei kostet es nur ein wenig Zeit sich auf jemanden einzulassen.
Es gehört auch ein bisschen Mut dazu, den hattest du. Du hast euch beiden etwas gutes getan 👍
 

FDriver 14.08.2019 um 14:20

Servus, Grüezi und Hallo! 😆

Fluffige 23 Grad aus der schönsten Stadt am Rhein. 
Jetzt Feierabend und einen Ramazzotti und Zigarre in der Sonne geniessen... 
 

Feuilleton 14.08.2019 um 14:41

Hallo @FDriver viele Grüße aus der Eifel an den schönen Rhein 🌞
 

FDriver 14.08.2019 um 14:47

Die Eifel ist auch schön. Die ganzen kleinen Käffer 😆
Da weiss man zu feiern 👍
 

Feuilleton 14.08.2019 um 15:58

 

FDriver 14.08.2019 um 16:28

Der Ramazzotti geht gut runter.. 😆

http://www.mtv.de/musik/videoclips/b0s9sl/Tutti-Frutti
 

(Nutzer gelöscht) 14.08.2019 um 20:54

Guten Abend: Fühle mich auch angesprochen😅..... Mir geht es immer noch nicht so gut. Die Halsschmerzen sind etwas besser, aber jetzt habe ich ein wenig Husten und Rückenschmerzen.....bin aber trotzdem arbeiten gegangen! Ich vermute, dass meine Klimaanlage im Auto der Verursacher war!!!
 

Feuilleton 14.08.2019 um 21:14

Guten Abend @DasLebenistzukurz 

wünsche dir gute Besserung, was ist mit deinen Wespen ? sind die umgezogen ?
 

Feuilleton 14.08.2019 um 21:20

 

Ylva7 14.08.2019 um 21:48

Bobby Brown.. viel zu lange nicht gehört...

Fällt mir gleich  der hier ein

 

(Nutzer gelöscht) 14.08.2019 um 21:50

Ja, sie sind umgezogen....habe jetzt ein Nest über mein Schlafzimmerfenster....diese Viecher sind echt eklig. Aber man darf sie nicht entfernen. Bin froh wenn die Zeit bald vorbei ist. Immer was anderes.....
 

BinausBayern 14.08.2019 um 22:41

...immer was andres zkL..🤔....bringst Du hier rein...Hals und Rücken haste...echt gleichzeitig...bin Dir wohlgesonnen...aber nene.😅
 

Feuilleton 14.08.2019 um 23:01

 

Ylva7 15.08.2019 um 08:16

A propos Testosteron  😊

Kennst du die hier? 

 

Feuilleton 15.08.2019 um 08:38

Guten Morgen Ylva   

eine tolle Stimme, 
wie ist das Wetter im Frankenland. Hier in der Eifel hat es sich ein bisschen zugezogen ab und an Regen 17°  jetzt mach ich erst mal den zweiten Kaffee. 
Genieße die freie Zeit. 

 

Ylva7 15.08.2019 um 09:11

Moin... bin noch in Niederbayern, geht erst in 2 Stunden los 😊
Hier ist es sonnig, aber noch recht kühl. 
 

Feuilleton 15.08.2019 um 17:02

Moin 😉😉

×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren