Ich wünsche euch allen ein schönen ersten Advent 

Blog von Gala67
.... Und zünde die erste Kerze 🕯 an.
❤🌟

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Avalon1954 01.12.2019 um 10:53

Guten Morgen. Den wuensche ich dir auch. Kerze habe ich noch nicht an. Dafuer aber den Baum geschmueckt. Der leuchtet im trueben Morgenlicht.
 

Gala67 01.12.2019 um 10:59

Avalon1954, 
Danker
Ich habe zu Hause auch schon meinen 🎄 Weihnachtsbaum aufgestellt mit einer Lichterkette.. Nur habe ich wenig davon, bekomme nur den dritten Advent zu Hause mit.. Bin jetzt im Dienst und Weihnachten auch. Trotzdem ist Weihnachten und auch der Advent überall auf der Welt 🗺 
 

Avalon1954 01.12.2019 um 11:02

Eben. Es ist eine Gemuetssache. 
 

JimDoe 01.12.2019 um 11:07

Ich persönlich entziehe mich jedes Jahr dem ganzen Trubel um Weihnachten.Aber ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 1.Advent.
 

JimDoe 01.12.2019 um 11:07

Ich persönlich entziehe mich jedes Jahr dem ganzen Trubel um Weihnachten.Aber ich wünsche allen einen schönen besinnlichen 1.Advent.
 

Avalon1954 01.12.2019 um 11:13

Meinst du mit Trubel den Einkaufswahn? Dann bin ich dabei!
 

Gala67 01.12.2019 um 11:27

Es sollte doch besinnlich bleiben und zu Übertreibungen gelassen werden 
 

Avalon1954 01.12.2019 um 11:34

Gala: Eben drum mache ich am Mittwoch vor Hl. Abend Kuehlschrank und Froster voll. Dazu wird noch Wein gebunkert. Ab dann lasse ich es besinnlich angehen.
 

deauville1106 01.12.2019 um 11:35

Ich wünsche euch @all ebenfalls einen schönen 1. Advent. 
Ich habe ein Glück, dass ich diesen Stress auch nicht habe. Mein Sohn bekommt alles, was quasi mit Geld zu tun hat wie Kohle, Schotter, Kies, Knete,... dann ist er glücklich, ich bekomme von meinen Eltern das gleiche, dann bin ich glücklich, Sohn und Enkel sind bei Oma und Opa, dann sind die glücklich, dann bekommt Enkel noch was obendrauf, dann ist er überglücklich; ergo sind wir alle glücklich. 😁
 

Avalon1954 01.12.2019 um 11:43

Also ich war ganz gerne zwischen den Tagen im Buero. Keiner nervte, keine Termine, sogar das Telefon war still. Endlich konnte man mal den liegen gebliebenen Kram erledigen. 
 

Gala67 01.12.2019 um 11:48

Sehr gut Deauville, 
Mensche glücklich zu machen ist doch immer besser als sonst was zu bekommen. 
So ist man dann selbst auch glücklich 😊
Ich mache es auch do, meine Kinder haben schon zuvor viel Geld von mir bekommen, weil sie es bräuchten.. Jetzt schenke ich noch einen kleineren Geldbetrag und überlege mir mit einem Kleinigkeiten es nett zu verpacken. 
Allerdings vor oder nach Weihnachten, die Mama muss ja wieder arbeiten gehen... 

Mein größter Wunsch wäre es Jetzt das mein Vater wieder aus dem Krankenhaus kommt und er weiter leben darf.. 
Daher brauche ich nur diesen einen Wunsch!!! 
 

Gala67 01.12.2019 um 11:51

Avalon, 
Nachträglich UND besinnlich, Stille 
Man kann dann selbst entscheiden was man will wenn es passt. 
 

GeorgeKloney 01.12.2019 um 12:02

Wünsche ich auch allen.
 

Avalon1954 01.12.2019 um 12:05

Hab immer leise, besinnliche Musik an in der "staaden" Zeit.
 

Magelone 01.12.2019 um 12:06

auch von mir einen besinnlichen 1.ten advent 💝
 

SleepingSun 01.12.2019 um 12:13

Auch von mir einen ruhigen und besinnlichen 1.Advent

 

SANDSTRAND 01.12.2019 um 12:16

Dankeschön liebe Gala Dir auch !!!
 

JimDoe 01.12.2019 um 13:22

Avalon1954
Generell lehne ich Weihnachten ab. Ich feier es nicht. 
 

Tiger07 01.12.2019 um 14:20

Auch ich wünsche allen von hier einen sehr schönen ersten Advent .🧁
 

Elfie 01.12.2019 um 15:58

Nach dem ersten Glühwein auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt kam auch bei mir etwas Weihnachtstimmung auf.😉
Werde noch einen Mistelzweig besorgen...
Ach das gehört schon wieder in den Kussblog😉😂😘
 

BinausBayern 01.12.2019 um 16:22

Liebe Gala auch von mir einen schönen ersten Advent..💫🕯. und ja du hast recht Gesundheit ist am wichtigsten  🎇🙋🏼‍♀️
 

Magelone 01.12.2019 um 20:49

ich war heute mit meiner 81 jährigen dame auf dem weihnachtsmarkt...sehr schön...es hat überall geduftet...madamchen hat sich bei mir eingehängt und wir sind über den markt geschlendert...bei ihr angekommen gabs heissen kaffe,und viel gebabbels...ein sehr schöner 1ter advent zwinkerndes Smiley
 

Moeppi 01.12.2019 um 20:51

Mein Sohn war bei mir, wir haben in alter Familientradition das erste Kapitel der Dickens-Weihnachtsgeschichte gelesen und dabei Kakao getrunken. War schön!
 

afrikafan 02.12.2019 um 00:06

Ich war heute wieder im Pflegeheim und hatte als Überraschung Piccolöchen mit. Es hat alle gefreut und geschmeckt.
 

Leopold 02.12.2019 um 01:33

Wünsche auch allen eine besinnliche Adventszeit und fröhliches Plätzchenbacken: vielleicht bekomme ich ja mal welche zugeschickt, würde mich freuen! (Anschrift über PN) 😘
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren