Was macht ihr am Valentinstag? ❤ 

Blog von Gala67
Ja, was macht ihr am Valentinstag? 🤔

Ignoriert ihr den Tag?
Oder habt ihr ein Date?
Bei mir ist es ja auch nicht so toll und wenn mach ich mich selbst auf den Weg... 
Ich gönne mir einen schönen Tag mit meinen Fitnesstrainer und kaufe mir selbst Blumen, 🌹🌹🌹🌹🌹gehe auf den Markt, frühstücke unterwegs🍸🥗

Ich denke man sollte immer gut zu sich selbst sein... 😘
Daher wünsche ich euch 🌹 trotzdem viel Spaß und schönen Valentinstag ❤ auch wenn ihr alleine seid.
Liebe Grüße Gala 🌹❤😘💖

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

SANDSTRAND 13.02.2020 um 23:59

Hallo liebe Gala wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag❤ Naja Morgen schön Einkaufen gehen und mal wieder Gut Essen gehen !!! Obwohl habe einen Hackbraten und einen Putenrollbraten im Kühlschrank zum Verarbeiten !!!😎
 

Avalon1954 14.02.2020 um 00:01

Guten Morgen. Da ich allein bin mache ich nichts besonderes. Aber Blumen habe ich immer im Haus. Das ist mir wichtig. Unabhaengig vom 14.02.
 

SANDSTRAND 14.02.2020 um 00:02

Gute Nacht muss Morgen wieder früh Raus !!!😎
 

Alois48 14.02.2020 um 00:03

... wieso ist eigentlich der Valendienstag an einem Freitag?
 

Avalon1954 14.02.2020 um 00:07

Warum nicht?
 

SANDSTRAND 14.02.2020 um 00:08

Hallo sehr liebe Martina Dir auch einen schönen Valentinstag ❤
 

Gala67 14.02.2020 um 00:11

Ich bin immer unterwegs, gehe daher viel mittags in die Stadt um zu schauen was und wo ich essen kann, Resterante... 
Frühstück gibt's in den eigenen vier Wänden oder unterwegs im 🛤 Zug
Kühlschrank lohnt sich bei mir nicht wirklich 😂

Ich hatte mal sehr viele Blumen, Palmen usw. 
Da ich immer weg bin kann ich mir noch nicht einmal dieses halten, daher kaufe ich mir ab und zu mal frische Blumen 🌹🌹🌹🌹🌹
 

BinausBayern 14.02.2020 um 00:11

Sandstrand😁 Hackbraten Putenrollbraten ..jessas ..🤷🏼‍♀️🐄🍖 Lass dir's schmecken, lieber Detlef, aber bitte ohne mich. Übernächsten Monat vielleicht wieder....🥑🥕🥔🍆🥜🥨🍅🌶🥦ist  eher meins😋
 

Avalon1954 14.02.2020 um 00:12

Solo un desayuno... 😊
 

SANDSTRAND 14.02.2020 um 00:14

Esse auch viel Obst und Gemüse Martina so ist das nicht !!!😎😉
 

Magelone 14.02.2020 um 00:15

ich habe gar nix vor...gehe nur 2-3 std zu meinem alten ehepaar kaffee trinken...ansonsten passiert hier nicht viel ...bin aber nicht traurig,wer weiss,vielleicht nächstes jahr zwinkerndes Smiley
 

Avalon1954 14.02.2020 um 00:19

Hallo Mag. Schoen dich mal wieder zu sehen! 😊
 

Gala67 14.02.2020 um 00:19

Gerade dann geht man doch weg, vielleicht ist es ja doch... Der Verkäufer oder der kellner, Banker 😂😂😂
 

jungfrau1 14.02.2020 um 00:53

bei mir ist Heute nicht Valentinstag ,sondern Wallenfreitag😉
 

Avalon1954 14.02.2020 um 00:56

Und was ist das?
 

Elfie 14.02.2020 um 06:09

Moin, Guddn Morjng.

Was mach ich heut?

Ausschlafen,da mein freier Tag,Kaffee im Bett( evtl mit Molly),Haushalt... Abends mit Freundin ins Maiz zu Fuchsia( Mexikanisches Burritorestaurant).
Blumen? Die Tête á Tête Osterglocken,die ich letztes Jahr von ber Arbeitskollegin zum GEburtstag geschenkt bekommen hab,blühen schon fleissig...und die Schneeglöckchen...und der Storchenschnabel...ein paar Primelchen versuchen auch aufzumuntern.

Have a nice day😋
 

Elfie 14.02.2020 um 06:54

Aber morgen geht es mit ner anderen Freundin zuTingvall zum Konzert,den hab ich uns schon letzten Sommer vorsorglich zum Geburtstag geschenkt! 
Man weiss ja nie 🎹🎹🎹
 

deauville1106 14.02.2020 um 07:10

Ist das nicht ein Tag wie jeder andere auch? 🤔  Als Singel feier ich lieber den Totensonntag. 😈😁
 

Curvey 14.02.2020 um 07:16

Ich gehe nachher zum Zahnarzt....Wurzelbehandlung !
Hach,ist das romantisch. lachendes Smiley
 

PaulePanzer 14.02.2020 um 07:22

🥰 um 5:00 Uhr überraschen lassen 😁
 

afrikafan 14.02.2020 um 08:02

Für mich ist es ein Tag wie jeder andere. Vor 20 Jahren hab ich mich am 13. von meinem Mann getrennt und am 14. hat er mir dann noch Blumen geschenkt.
Wenn der Tag heute etwas besonderes sein soll, dann das vor 20 Jahren für mich ein neues Leben begann, das ich genieße  und es mir seitdem gut geht.
 

Dizygotheka 14.02.2020 um 08:22

Für mich auch kein besonderer Tag...

Hab aber heute schon, liebe wünsche zum Valentinstag bekommen (Ich glaub zum ersten Mal 😬)
Hat mich wirklich gefreut... 

Ich wünsche euch allen, einen fantastischen Tag... 😊
 

Dizygotheka 14.02.2020 um 08:28

Achso, die Frage war ja, was wir machen... 

Mit den Hunden walken gehen, zum Zahnarzt & danach zum Pferd....
Heute Abend mit Hund zum tricktraining... 

So ist der Plan, aber es kann jederzeit eine Veränderung eintreten.... (vielleicht in vorm eines tollen Menschen....    🙈😜
Wer weiß, wer weiß......
Ich Freu mich auf diesen Tag.... 
 

Kogge54 14.02.2020 um 09:40

Da sich weder Valentina noch Valentin bei mir gemeldet haben, muß ich meine Wäsche wohl alleine bügeln, ist aber bei leichtem Regen 🌧 auch zu verkraften. 😉😅 Den Rest des Tages laß ich auf mich zu kommen, ist ja schließlich Freitag und fast schon Wochenende. 😀

  Alle, die diesen Tag auf schöne Art und Weise begehen, wünsche ich einen schönen ❤ Tag.
 

jungfrau1 14.02.2020 um 12:07

Dizygotheka   geh doch mal Chinesisch essen ,da kannste mit Hund hin  und ohne......😉
 

Stephan56072 14.02.2020 um 12:08

Koffer packen! 😀
 

jungfrau1 14.02.2020 um 12:09

Alois   Valentin ist am Freitag damit die Blumen vorm Wochenende aus dem Geschäft kommen.😉
 

Dream64 14.02.2020 um 13:24

Schön Urlaub dir und bringe etwas Wärme mit Stephan56072
 

Dizygotheka 14.02.2020 um 14:08

Jungfrau
Na der war ja lustig.... 😁
Ich liebe es, wenn Männer Humor besitzen.... 🤣🙄
 

Stephan56072 14.02.2020 um 16:41

Danke. 
Es geht nach Gran Canaria. 🙂
 

PaulePanzer 14.02.2020 um 16:46

Da bläst  es ganz ordentlich  bald wieder 😅😇
 

Camper2017 14.02.2020 um 17:18

@ Gala, ist zwar schon etwas spät
aber in der Bergerstrass (Ffm) kann man gut Frühstücken
 

Herzenswunsch 14.02.2020 um 20:08

Valentinstag ist doch für Verliebte...ist hier irgend jemand gerade frisch verliebt?
Also ich jedenfalls nicht, daher ein ganz gewöhnlicher Freitag...gleich zum Abendbrot gibt's Fisch aus der Dose😒...und dann Dieter Nuhr in der Gotze.
Ach ist das Leben schööön...😏😄
 

Herzenswunsch 14.02.2020 um 20:10

Glotze sollte es heissen😁...gute Nacht schon mal im Voraus😴😌
 

Bratapfel 14.02.2020 um 23:43

Eine :flower: geschickt... lachendes Smiley
 

Biker1971 15.02.2020 um 00:16

Elfie 6.09 Uhr
"Storchenschnabel" als Pflanze kenne ich noch nicht, muss ich vielleicht mal googlen..  hat die Pflanze vielleicht noch einen anderen (bekannteren) Namen ? 🤔
 
 

Biker1971 15.02.2020 um 01:34

Da ich gerade Blumen betrachtete (und zwar Storchschnabel🙈)

Nachträglich für Damen zum Valentinstag:

🌷🌼🌻🌺🌹🏵💮🌸💐
 

Elfie 15.02.2020 um 08:05

Na siehstemal Biker!
40 Gold bildet !
Auch am Valentinstag😉👍🏵🏵🏵
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren