Wurmloch entdeckt.. 

Blog von Gala67
Forscher von 40 Gold haben entdeckt das es möglich ist,seine große Liebe zu erkennen und zu verstehen. 
Man muss nur die dazugehörigen Mittel und Wege finden. 
Es bedarf auch Ausdauer, Kraft und Energie. 
Auch Zeit spielt eine wichtige Rolle, für denjenigen Partner der einen die ganze Welt bzw. das ganze Universum bedeuten kann. 
Um mehr Zeit zu gewinnen als auf dem geraden Weg, entdeckten Forscher ein wichtiges Wurmloch. Die Ausmaße sind gegantisch, der Weg durch die Krümmung  ist viel kürzer.
Ziel ist es sich schneller zu finden, wenn die Möglichkeit besteht und auch ein Teil davon zurück zu bekommen. 
Die Zeitparadoxe hat leider noch eine Nebenwirkungen, viele Gegebenheiten können sich wiederholen oder auch wieder herstellen. D.h. Leider auch negative.
Daher raten die Forscher immer lieb und nett zueinander zusein, damit man sich immer in guter Erinnerung behalten kann. 
So hat ein Deja vu.. eine gute Voraussetzung, für eine dauerhafte Bindung. Und mit den Worten.. Ich liebe Dich.. deutlich  gefestigt. ❤

40 Gold.. Reporterin Gala.. 🤭🤣🤣🤣

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Hacho 02.08.2020 um 01:38

Das ist mal Glaubwürdig, Gala .👍 Nicht wie der Schrott der am Grunde des Bermuda-Dreiecks schlummert😉👍
 

Gala67 02.08.2020 um 01:39

Darum sind wir hier😘
 

mandalorian 02.08.2020 um 01:46

also ich haue jetzt durch MEIN wurmloch zu meinem planeten nach hause in mein bettchen ab.
tschüss erdlinge lachendes Smiley

 

axelalleindaheeme 02.08.2020 um 06:31

Ich habe gerade ein Wurmloch entdeckt 😧                🤔Und zwar in einen Apfel 😒🙈 Bin ich jetzt ein Universalforscher ?😉😆
 

Gala67 02.08.2020 um 07:47

Dann würde ich den Apfel drumherum wegschneiden und das Loch behalten. 
Mach ich persönlich beim löcherkäse auch immer.ich behalte die Löcher und werfe den Käse weg.🧀🍏
So funktioniert auch prima eine ...o..Diät 🤣🤣🤣

Guten Morgen und gute Nacht mandalorian..
Nein ich bin nicht zu früh oder zu spät..Zeitreise doch und bin in einem Loch 😱
 

BrettPit 02.08.2020 um 09:04

Das Wurmloch kenne ich schon lange, nur unter einem anderen Namen.😆
 

afrikafan 02.08.2020 um 09:14

Gala, bei Deiner Überschrift hatte ich was anderes erwartet
 

Gala67 02.08.2020 um 09:37

@Afrikafan

Tut mir leid, für dich!

BrettPit🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 

afrikafan 02.08.2020 um 09:43

Ist schon gut so.
 

Gala67 02.08.2020 um 09:49

Ich wollte mit der Überschrift dazu einladen,warum wir überhaupt hier sind erklärt der Text,in einer lustigen Form.. 

Dazu bin ich auf die Idee gekommen, weil hier immer wieder wissenschaftliche, kopierte Texte in neu erstellten Blogs auftauchen. 
 

CharmMagic 02.08.2020 um 12:28

Hmmm 🤔
erinnert mich an die berühmte Blog-Frage "Wie weit darf der nächste Date entfernt sein?"

Ich antworte dann gerne, daß mir für die Liebe meines Lebens kein Weg zu weit sei, beschränke aber - angesichts unseres zunehmend Alters - die Anfahrtswege zwischenzeitlich auf unsere eigen Galaxie...
Bin aber auch schon am überlegen, wenn Space-X oder FlexBus die nächste Cruise nach Melmac anbieten, ob ich nicht doch buchen sollte .... 🤔

.... irgendwas machen wir falsch, Gala ... 😉
 

jungfrau1 02.08.2020 um 13:56

wenn ein Wurm ein Loch hat ,hat er dann einen Wurm der das Wurmloch gemacht hat😉
 

Mystic 02.08.2020 um 14:11

Den Wurm habe ich schon entdeckt, aber das Loch ist noch in weiter Ferne...😂😂😂
 

mandalorian 02.08.2020 um 14:43

mystic, meine güte. das hört sich aber schlimm an. dagegen gibt es sicher was von ratiopharm. zur not halt nix wie zum arzt ! 😅😅
 

Mystic 02.08.2020 um 14:44

Manda, und was soll ich den Arzt sagen? Dass der Wurm nicht da ist? 😂😂😂😂😂😂😂
 

Moin44 02.08.2020 um 14:46

Vielleicht darf man nicht zu viel (L)öchern...dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn🤣😉
 

Mystic 02.08.2020 um 14:48

Mich wurmt das aber nicht...😜😂😂😂
 

Moin44 02.08.2020 um 14:51

Hauptsache da steckt kein "Wurm" drin...😂
 

Mystic 02.08.2020 um 14:51

Moin, das wäre aber wünschenswert...😂😂😂
 

mandalorian 02.08.2020 um 14:55

alter falter hey lol 😅😅😅
 

Mystic 02.08.2020 um 14:56

Manda aus deinem Wurm 🐛 ist schon ein Falter geworden....😂😂😂
 

mandalorian 02.08.2020 um 14:58

 

Moin44 02.08.2020 um 14:59

😅😂🤣...
was haben wir heut' gelacht.🙂

Mach mir jetzt 'n Bauerntopf...Hunger haben🥘mh😋
 

Mystic 02.08.2020 um 15:04

Wieviele Bauern müssten in den Topf rein, Moin...? 😱
 

Gala67 02.08.2020 um 15:04

Bauern?und Topf?
Hier geht's um Wurm und Loch ☻
 

Mystic 02.08.2020 um 15:08

Gala ist das nicht das selbe? 😂😂😂
 

Moin44 02.08.2020 um 15:58

Fertig und satt😊...habe nach so vielen verschlungenen Bauern nur ein ganz kleines Bäuerchen verloren, ist mir aus versehen entwichen mit einem 
niedlichen Rülpserchen🤭

Wünschen allen noch einen angenehmen Sonntag... 
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren