Blog von Karma18

Dieser Blog wird von Karma18 moderiert.


06.11.2018 09:49

Vielen lieben Dank an alle, die gestern an meinen Geburtstag gedacht haben😊ich hab mich riesig gefreut. Es war ein sehr schöner Tag. Hab ein wenig mit meinen Kindern gefeiert, wir hatten unseren Spaß. Lustig finde ich, dass man wohl ab 60 wieder ganz viele Luftballos zum Geburtstag bekommt.Am Wochenende werde ich dann noch mit meinen Freunden feiern. Vielen Dank nochmal an euch alle😘


Kommentare (5)

25.08.2018 16:58

vielleicht habt ihr von dem großen Brand in der Nähe von Berlin gehört? Hier brennt seit Donnerstag bei Treuenbrietzen der Wald. Kurzzeitig waren es 400 ha Wald, sehr bedrohlich für die umliegenden Dörfer und Gemeinden. Die Feuerwehr und alle Einsatzkräfte arbeiten bis zur Erschöpfung. Heute hieß es, dass der Brand soweit eingedämmt ist. Regen wäre deshalb sehr wünschenswert, aber leider kommt hier nicht viel an. Obwohl ich ca. 50 km entfernt wohne, war am Donnerstag abends hier ganz deutlich Rauch vom Brand zu riechen. Hier in der Gegend war etwas Panik ausgebrochen, man vermutete auch hier mehrere Brände, hat sich aber gott sei dank nicht bewahrheitet, kam alles von diesem Großbrand. Ich hoffe, dass er bald vollständig bekämpft wird und alle Einsatzkräfte gesund heimkommen. Ist schon eine Höstleistung, was die dort vollbringen.


Kommentare (8)

10.07.2018 19:11

kann mich mal Jemand über diese geheimnisvolle Pinnwand im Profil aufklären? Bei mir haben sich 1246 Leute eine leere Seite angesehen? macht das Sinn?


Kommentare (22)