Tauschgeschäfte und Partnerschaft!

Blog von Leopold
Tausche gut erhaltenen Christbaum gegen eine volle Rolle Klopapier und einen Würfel Hefe (keine Trockenhefe). Bei Gelingen und Gefallen, partnerschaftliche Beziehung möglich.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 01:50

womit? mit dem hefewürfel oder der klorolle? 😅😅

na ferdi, auch wieder wach oder noch? 😊
 

Biker1971 26.03.2020 um 02:23

Meinen Christbaum könnt ich sogar mit Ständer anbieten, wenn es dafür als Tausch etwas zum Vernaschen gibt... 😅😉
Bei Gelingen und Gefallen ebenfalls partnerschaftliche Beziehung möglich.😘
 

EfOldy 26.03.2020 um 03:23

Um die Zeit schlafen doch alle...🤔.. hoffe ohne Husten....💪😊
 

Dream64 26.03.2020 um 05:59

Ja ihr seit echt schon Corona geschädigt was....aber gedachten macht ihr euch ja noch,  das ist schön😉
 

EfOldy 26.03.2020 um 06:05

Früher war es der Hormonhaushalt ....heute ist es wohl der Corona-Haus-Alt- Effekt 🤫😉😆😆
Moin Dream ...wünsche einen angenehmen DONNERstag 😎
 

Dream64 26.03.2020 um 06:24

Danke wünsche ich dir auch und schöne Träume später EfOldy 
 

EfOldy 26.03.2020 um 06:41

Danke .... jetzt geht es ab .....😒...in die Schnarchmulde .... 😉😆
 

Dream64 26.03.2020 um 07:21

Moin nochmals, das frühe Aufstehen hat sich gelohnt habe Klopapier ergattert 😁 aber keine Hefe 😥
 

Elfie 26.03.2020 um 07:31

Tausche Rosenreiser(Sorte: Compassion) zum Selbervermehren,lässt sich als Steckling setzen.
10Stecklinge für 1Tafel pistazienSafranSchokolade von Zotter..
 

Silvesterparty 26.03.2020 um 07:46

Jaja die Sache mit dem Tauschen.....

Letztes Jahr hab ich für meine Frau ein neues Auto gesucht..... 
......... Keiner wollte tauschen 
 

Dream64 26.03.2020 um 07:49

Moin Silvesterparty.....na das ist ja gemein.....aber deine Frau hat Glück 😁
 

Elfie 26.03.2020 um 07:49

Tausche alten Knochen gegen jungen Flitzer?


Klappt meistens nicht...

Ausser es wäre etwas Prähistorisches oder
Ne Reliquie...
 

Elfie 26.03.2020 um 07:52

Tausche 1-2 Stunden in Ihrer Küche während / gegen gepflegte( r) Unterhaltung und Teamwork
 

Ihhsengaad 26.03.2020 um 08:03

Na das ist ja mal ne ansage, leo!
 

Leopold 26.03.2020 um 08:20

Mist! Es gibt wieder Klopapier auf dem Schwarzmarkt, das 8-Rollen-Packet für 80,- €! Ernsthaft, gesehen gestern in Berlin, von meinem Bruder seiner Frau, haben sie mit Smartphone gefilmt und der Polizei gemeldet. - Dabei waren beim Discounter die Regale wieder voll, aber die Abgabe beschränkt. Die Polizei hat auch direkt reagiert, war sofort da und hat den Sprinter sammt voller Ladung Klopapie beschlagnahmt und auch die Gauner mitgenommen. Dat jiebet doch net! 😧
 

Dream64 26.03.2020 um 08:23

Ist nicht wahr Leopold....ich begreife bis heute nicht warum alle Klopapier Hamstern...ich brauchte etwas hatte mir noch eine Rolle....jetzt ergattert , sogar mit Deko....lach
 

Leopold 26.03.2020 um 08:24

Tausche Flasche Champagner gegen einen Liegestuhl – bei dem Sonnenschein und Kurzarbeit! 😂
 

Dream64 26.03.2020 um 08:25

Lach.....ich mag kein Champagner....aber guter tausch
 

Leopold 26.03.2020 um 08:26

Langstiehl-Schuhlöffel gegen ein Kilo Mehl abzugeben! 😉
 

Dream64 26.03.2020 um 08:27

Brauch ich nicht, habe beides....
 

Elfie 26.03.2020 um 08:28

Wolfgang Grupp von Trigema hat die Mundschutz Produktion in Angriff genommen!!!!👍

Ich könnte ihm ja ein Paar Socken als Dankeschön 🌸 🌸🌸🌸🌸🌸stricken:

Deutsche Wertarbeit aus dem Hause Elfie🌸

Hoffentlich sind deine Füsse nicht zu gross...
Obwohl egal...einer von wenigen Unternehmern,die Verantwortung gegenüber ihren Mitarbeitern verspüren und sich nicht deswegen schämen.
Herr Grupp- ich verneige mich vor Ihnen...
Gibt es evtl ein U55 Modell von Ihnen? Ungebunden, bodenständig,Teamarbeit schätzend,und in Zeiten der Not besonnen und ein bisserl abgeklärt,weil mit Durchhaltevermögen behaftet???
Einsam,guter  Küche verfallen???

Dann schicken Sie ihn zu mir...
Oder ich komm zu ihm.
Nach Beendigung der Krise selbstverfreilichst!

Mit herzlichen Grüßen
Elfie🌸
 

pfefferkuchenziege 26.03.2020 um 08:28

guten morgen

ich wüsste jetzt was ich brauche ausser vielleicht mal eine Umarmung,
abzuholen bei mir
 

Dream64 26.03.2020 um 08:29

Moin Pfefferkuchenziege komm her ich umarme dich🤗
 

Leopold 26.03.2020 um 08:30

Vielleicht hast Du ja 1 kg Mehl abzugeben für was anderes,"Dream" - Du verstehst was ich meine? 😘
 

Dream64 26.03.2020 um 08:31

Ich gebe gerne....teile fast alles was ich habe Leopold 😜
 

Elfie 26.03.2020 um 08:31

seine!!! Füsse...
Sorry ,wollte nicht flappsig rüberkommen
 

pfefferkuchenziege 26.03.2020 um 08:32

danke @Dream,
drückerle zurück

@Elfi, das macht der Grupp schon lange, der hat auch meinen Respekt, einer der seine Firma in deutschland lässt !!
 

Leopold 26.03.2020 um 08:33

"Pfefferkuchenziege" kann Dich ja abholen, bei den Spritpreisen - und kennengelernt haben wir uns ja bereits. 😂
 

pfefferkuchenziege 26.03.2020 um 08:34

@Leopold, du willst sicher nur meine Vorräte.....Ironie aus

lacht
 

Leopold 26.03.2020 um 08:35

Naja "Dream", sowas teile ich nicht gerne, dass ist ja unmoralisch. 😂😊
 

Elfie 26.03.2020 um 08:35

Hmmm,
Bittschön Leopold...
So ein Unternehmer...welche Sockenfarbe trägt der???
Hätte dunkelblau mit Seidenanteil im Angebot.
Muss ich direkt googlen,welche Farben das Logo genau hat.
 

Dream64 26.03.2020 um 08:35

Nee Pfefferkuchenziege,  der möchte Pralinen naschen...lach
 

Leopold 26.03.2020 um 08:36

"Elfie", ein Paar handgearbeitete Socken für 2 kg Steinpilze, handverlesen. 🤔
 

Leopold 26.03.2020 um 08:39

Nee, nee "Pfefferkuchenziege", ich habe gehamstert - wir könnten uns ein paar unbeschwerte Monate machen und bei Gefallen auch ein paar Jahre. 😘
 

Leopold 26.03.2020 um 08:40

"Elfie", altersangepasst rosa! 😂
 

Dream64 26.03.2020 um 08:40

Ach schau an der Leopold hat gehamstert....kein wunder das man nichts mehr bekommt....😂😂😂
 

Elfie 26.03.2020 um 08:41

Pfefferkuchenziege!!!! Drück Dich einfach so!
Ohne Schielen auf Deine Vorräte!😉

Aber

Habe gestern Abend,den allerallerletzten Rest von "Feinen Sauerkirschspitzen mit Zartbitterschokolade- das Original" verputzt.

Hersteller :

...........PfefferkuchenGmbH&CoKG😉👍😉😍🙋😋😋😋😋😋

Was gäbe ich dafür????
 

Leopold 26.03.2020 um 08:42

"Dream" schreibe es nicht so deutlich sonst werde ich noch gefilzt! 😎😧
 

Dream64 26.03.2020 um 08:44

Tja jetzt Tatsachen auf den Tisch......was hast du alles, vielleicht kommt ja dann doch noch ein Tauschgeschäft zustande.....Leopold 
 

Leopold 26.03.2020 um 08:44

Habe jetzt keine Zeit mehr, will noch auf die Dating Seite mit Lokal reifen Frauen aus meiner Umgebung! 😜
 

Dream64 26.03.2020 um 08:46

Ach schau an....der Leopold reichen nicht die Frauen hier....
 

pfefferkuchenziege 26.03.2020 um 08:48

na zumindestens sind wir heute morgen gut drauf,,,,,,,lacht
 

Dream64 26.03.2020 um 08:49

Ja wenn das nicht mehr wäre....gute Laune, Sonnenschein, was will man mehr....immer das beste draus machen
 

pfefferkuchenziege 26.03.2020 um 08:50

heute wird es wieder richtig schön sonnig,   ein Glück, dass ich auf dem Land wohne und unbeschwert rausgehen kann
 

Leopold 26.03.2020 um 08:51

Ungefähr 20 handgemalte Gemälde, "Dream" - habe ja Zeit und male auf "Teufel komm raus", weil ich socken nicht stricken kann. Male Öl auf Leinwand, aber langsam geht das Salatöl zur Neige. Was habe ich noch? Großes Gartengrundstück mit gepfegtem Rasen und vielen Blumen: Veilchen, Gänseblümchen und Löwenzahn: Gibt guten Salat! 😊
 

Dream64 26.03.2020 um 08:51

Ich wohne zwar in der Innstadt aber habe einen Park direkt bei mir....also Vitamin D  tanken 
 

Elfie 26.03.2020 um 08:52

Leopold!

2Kilo wurrrrmfreie Steinpilze , handverlesen,ohne Schneckenfraß...


Schuhgrösse? Fussbreite.hoher Spann?..Sneakers oder Socken?.
Irgendwelche Allergien auf Lanolin , Wolle 
 od.Ähnliches?
Hätte noch supersoftes Material in hellgrau im Angebot.
Dunkelblau bekommt Herr Grupp.
 

Leopold 26.03.2020 um 08:52

Sorry! Meinte große Socken!
 

pfefferkuchenziege 26.03.2020 um 08:52

ich möchte bitte rosa Socken , sollen ja zur berühmten Mütze passen
 

Leopold 26.03.2020 um 08:55

Habe mir eine Kiste Rotwein aus sonnengereiften Weintrauben geholt, "Dream", dass reicht an Vitamin D. 😊
 

pfefferkuchenziege 26.03.2020 um 08:57

bin erst einmal weg, bis später☀
 

Dream64 26.03.2020 um 08:59

Ach dann nimmst du die Vitamine so zu dir....ich bin lieber in der Sonne , Anstand zu trinken...
 

Elfie 26.03.2020 um 08:59

Sehr geehrter Herr Steinpilzsammler!

Bei der Produktion meiner 🌸Strickwaren handelt es sich wirklich um Handarbeit,die präzise Angaben benötigt um ein maßgefertigtes Endprodukt herstellen zu können.

Bis zur Steinpilzsaison isses ja noch lang.

Auch bitte ich beim ortsansässigen Jagdvorsteher herauszufinden,ob im Sammelgebiet der Fuchsbandwurm in Verbreitung ist.

Den wollen wir nämlich nicht. Den Wurm oder seine Vorstadien.
 

Leopold 26.03.2020 um 09:05

Ach "Elfchen", wollte doch rosarote Socken, passend zu meinem rosarotem Hemd. Aber zur Not tun es auch hellblaue, denn dazu hätte ich auch noch das passende Hemd. Meine Steinpilze sind garantiert wurmfrei und mühevoll gesucht, schließlich musste man vergangenes Jahr aufpassen nicht erwischt zu werden. Wurde aber nicht kontrolliert, da ich eine "Forstwart-Plakette" am Auto habe. Bei uns laufen schon immer Tauschgeschäfte. Hatte damals beim Forstwart meine "Polizei-Plakette" eingetauscht die ich von einem Polizisten hatte dem ich beim Saufen einen ausgegeben hatte. der war dann so blau der wollte sogar sein Poilizeiauto eintauschen gegen eine Frau, dabei hätte er in seinem Zustand doch eh keinen hochbekommen. 😂
 

Leopold 26.03.2020 um 09:13

Elfie bei uns gibt es keine Füchse mehr, die wurden von unseren Wölfen vertrieben. Und Ernsthaft: Pilze haben keinen Fuchsbandwurm nur Heidelbeeren, Walderdbeeren usw., weil der Fuchs darüber uriniert. Pilz wachsen nur eine Nacht, darum ist die Wahrscheinlichkeit 1: 1 000 000 000. Übrigens: Fuchsbandwurm verträgt keine Hitze und ght spätestens beim Dünstenoder Braten kaputt. 😊
 

Elfie 26.03.2020 um 09:13

Kann jetzt nur die Farben verwenden,die ich bereits Zuhause habe.
Wenn die Krise nämlich vorbei ist,isses auch vorbei mit Muße Stunden.

Rosa / pinke Socken stricke  ich prinzipiell nur für Frauen oder Männer liebende Männer.
😉🙃🤫
 

Leopold 26.03.2020 um 09:15

Habe Schuhgröße 43 "Elfschen" - danke schon mal im voraus! 😘
 

Leopold 26.03.2020 um 09:17

"Elfie", bitte, ich bin ein liebender Mann! Würde sogar die Socken nachts tragen passend zu meinem rosaroten Nachthemd mit Kloklappe. 😧
 

Elfie 26.03.2020 um 09:26

Erwäge aber nur ernstgemeinte Anfragen/ Tauschangebote zu bearbeiten,die mir konvenieren.
Jetzt muss es erstmal Frühling bleiben...

Meine Liste ist jetzt bereits gut gefüllt.

Bevor ich loslege,melde ich mich per PN.

Also lieb sein.
 

Kogge54 26.03.2020 um 12:53

TAUSCHANGEBOT!!!

Tausche getragene Badehose, wegen Mangel an Urlaubsmöglichkeiten
gern gegen Dame mit getragenem Schlüpfer ein. 🤔😀😱🙉🙈 😂😂😂
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 13:14

😱😧😱
 

Leopold 26.03.2020 um 18:52

Jaaaaaa, "Kogge", aber sauber sollte sie schon sein! 😂
 

Dream64 26.03.2020 um 18:53

Das ist doch wohl vorausgesetzt oder Leopold......was denkst du nur
 

Kogge54 26.03.2020 um 19:29

Sollte ich jetzt schreiben „ohne...", oh, oh, dass hätte Ärger gegeben.

So ist es nur ein „schmutziges Tauschgeschäft" mit den Höschen 😱🤫. Die Dame natürlich explizit ausgeschlossen. 🤔😅😅😅😉
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren