Outdoor-Tips für Singles

Blog von Mandalorian
Wer sich nur auf 40gold verlässt, um einen Partner zu finden, der baut um das persönliche Glück einen Zaun, in dem es relativ wenig "Bewegungsfreiheit" hat.

Ob einfach beim Einkaufen, Biergarten oder sonst welchen Aktivitäten der Welt außerhalb des Computers oder Smartphones, es gibt immer Möglichkeiten des sich kennen Lernens. Vielleicht fehlt dem einen oder anderen auch ein "Kniff", eine "Idee", oder einfach auch nur der nötige "Ansporn"?

Hat wer Tipps, gute "Sprüche/Sätze" zum Kennenlernen? Taktiken oder wie immer man das nennen mag, um einen potenziellen Partner gezielt kennenzulernen?

Vielleicht kann man dem einen oder anderem Single hier damit eine weitere Stufe zu seinem privaten "Glück" mit auf den Weg geben?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

(Nutzer gelöscht) 23.05.2020 um 14:28

....gib mir deine Handynummer ich habe meine verloren....😅😜
 

Stephan56072 23.05.2020 um 14:35

Weckst Du mich morgen früh?
😂😂😂😂😂
 

Mandalorian 23.05.2020 um 14:37

Ich fange mal an:

Was mich persönlich schon zum "Erfolg" geführt hat, war folgendes:

Hatte auf einem Weinfest auf welchem ich mit Freunden zusammen war, an einem Nachbartisch 2 sehr nette und hübsche Damen bemerkt. Eine hatte es mir gleich angetan.
Jetzt hatte ich noch das Glück das ein Blumenverkäufer zugegen war, der auf dem Weinfest seine Runden "drehte". Ich flugs hin, kaufte ein hübsches Gebinde dazu eine Rose.

Ab damit zu den Damen. Der bekannten meiner "auserkorenen" übergab ich die schönen Blumen mit einigen netten Worten, und der Frau welche mich interessierte die Rose, mit entsprechenden galanten Sätzen. Sie bedankten sich verdutzt lachend, ich verabschiedete mich einmal höflich und ging zurück zu meiner Gesellschaft.

Dauerte keine 10 Minuten bis die beiden Damen zu uns rüberkamen und fragten ob sie sich zu uns setzen könnten. Während die eine sich neben einen Bekannten von mir setze, suchte sich meine "Rosendame" den Platz direkt neben mir. Es wurde ein sehr lange wunderschöner Abend mit dem Abschluss des "Telefonnummern-Austausches". Daraus wurde noch viel mehr nach einiger Zeit. Aber das ist eine andere Geschichte . . . 😊

Die Lokaliät spielt dabei keine Rolle. Es kann auch einfacher Parkplatz sein vor einem Geschäft oder sonst wo, sonst was. Ein Erfolgsrezept ist das sicher auch nicht, aber es ist vielleicht für den einen oder anderen eine weiter "Möglichkeit". Es muss ja auch keine Blume sein, da steht einem ja alles frei was man in der Situation für "gut und richtig" finden kann.
Und Mann oder Frau, auch das spielt keine Rolle. Eines ist aber sicher, man hinterlässt einen bleibenden Eindruck, und der war bis jetzt immer positiv.
 

Mandalorian 23.05.2020 um 14:38

😅😅😅JUNGS lol, das ist doch zu platt. Da müsst ihr euch natürlich dann NICHT wundern das . . .
 

(Nutzer gelöscht) 23.05.2020 um 14:44

.......damit könnte es klappen.
Behälst du mich wenn ich dir bis nach hause nachlaufe ?.😊
 

Mandalorian 23.05.2020 um 14:45

Hab zwar finanziell keine Probleme, aber ein Butler ist mir dennoch zu teuer. 😅😅😊
 

(Nutzer gelöscht) 23.05.2020 um 14:53

.....ich mach es so wie ich es schon immer getan habe. Ich laß sie an der Kasse im Supermarkt vor....biete ihr in Bus oder Bahn meinen Sitzplatz an.....helfe ihr in den Mantel.....halte die Tür auf....in der Hoffnung ich seh sie eines Tages wieder......
 

Mandalorian 23.05.2020 um 14:58

mir fehlt da die "initiative" zum glück. was du beschreibst ist einfach nur höflichkeit und gute kinderstube. das ist prima, aber bringt es kontakt? . . .
 

(Nutzer gelöscht) 23.05.2020 um 15:00

Manchmal bringt ein Blick und das dazugehörige Schweigen mehr als tausend sinnloser Worte.
 

Mandalorian 23.05.2020 um 15:03

lässt sich auch sehr gut verbinden, unter dem motto "das eine tun, das andere nicht lassen".
Aber "Blickkontakt" suchen ist natürlich auch eine weitere gute Taktik. Das passt zum Thema jetzt lachendes Smiley 👍
 

(Nutzer gelöscht) 23.05.2020 um 15:43

Mandalorian,
der Blickkontakt ist keine Taktik, sondern es gehört sich in die Augen zu schauen. Ich glaube auch nicht, daß es noch viele Frauen gibt die auf christlich konservative Kontaktversuche stehen.
Manche stehen auf junge Stecher in Camp David Klamotten durchgestylt.....😅😅😅 mit einer Gossensprache die ihres gleichen sucht.....
Es ist Glück im Spiel in unserem Alter auf eine Frau zu treffen, die gewisse Werte noch zu schätzen weiß.
 

Mandalorian 23.05.2020 um 18:19

natürlich gehört es sich, meinem gesprächspartner in die augen zu schauen. aber dafür muss derjenige / diejenige erst mein gesprächspartner werden! zwinkerndes Smiley


btw: Es ist Glück im Spiel in unserem Alter auf eine Frau zu treffen, die gewisse Werte noch zu schätzen weiß.
👍
 

(Nutzer gelöscht) 23.05.2020 um 19:24

Ich habe mich draußen schon mal pi****rn lassen, aber danach war der Typ weg und wurde nicht mehr gesehen.

Klappt also mit Outdooraktivität auch nicht so gut.
 

Casinoqueen 23.05.2020 um 19:27

warst du so schlecht Boschko, dass er abhauen musste??? Man man man...ich hätte deine Qualitäten als Liebhaberin besser eingeschätzt😉
 

Mandalorian 23.05.2020 um 22:23

Vielleicht musste er sich auch nur die Augen schnell mal auswaschen gehen, weil das Pfefferspray so übel brannte 😅😅😅
 

(Nutzer gelöscht) 23.05.2020 um 22:28

Mandalorian,
sich pi....rn lassen mit Pfefferspray ist sicherlich ein Zacken schärfer als Sadodingens. Wer darauf steht.....😅😅
 

Mandalorian 23.05.2020 um 22:30

😅😅😅
 
 

Solitaer 23.05.2020 um 23:36

da wird der boschko, meine die boschko aber jetzt nummern verteilen müssen, oder nen gangbang starten, denn sie ist das neue starmodel von H&M😜
https://www.dealmoon.com/en/new-arrivals-stripes-on-stripes-collection-h-m/1395087.html
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren