Nun ist es passiert 

Blog von Neuversuch
Tja,ich dachte mir mit meiner gutmütigen & höflichen Art,passiert das nicht.Ich habe auf die  Anfrage eines Herren mit einer höflichen Absage reagiert,allerdings ohne auf den Profil gewesen zu sein.Das Profilbild zeigte mir einfach Dinge,die nicht in mein Leben passen.. Mit einem bösen Kommentar wurde ich blockiert.Dass der Mensch so gar nicht mit nem Korb umgehen kann,macht ihn unattraktiv.Ich bekomme hier auch Absagen,aber da hab ich doch noch nichts verloren...Am Ende kann man doch nur gewinnen,aber doch nicht so.Solche Menschen haben mein Mitleid verdient,das bekommt man normalerweise von allein,während  man sich Neid erarbeiten muss😉

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

Korpuskel 15.04.2019 um 15:02

Ach, das tut mir leid für Dich! Schade, wenn Leute sich so doof benehmen.
Schreib mich doch mal an. Wir wohnen zwar viel zu weit auseinander, aber ich werde Dich sicher nicht blocken 😉
 

Birgit57 15.04.2019 um 15:05

Ich habe auch schon ganz üble Beschimpfungen erlebt. Da zeigt sich, wie einige Herren ticken. Ich lache darüber, reagiere nicht weiter. Denen ist eh nicht zu helfen
 

(Nutzer gelöscht) 15.04.2019 um 15:12

Das ist sicherlich oft der Fall...man wird dann als oberflächlich beschimpft und man könne doch mal eine Chance auf ein Treffen geben usw. Wenn man aber gewissen Ansprüche hat und die schon auf dem ersten Blick auf das Bild nicht erfüllt werden, darf man sich und seinen Ansprüchen doch treu bleiben. Aber dann bitte nicht wundern, wenn Mann oder Frau gar nicht mehr antworten oder absagen....Ich kann auch schon vieles in einem Profil oder auf einem Bild erkennen...
 

Baerchen0810 15.04.2019 um 15:12

mal so unter uns , so was haben Mädels auch drauf , vielleicht ist es ja ein bissel Selbstüberschätzung , so auf die Art .... ich bekomme jeden ..... , nun ja jeden seinen Glauben , ab er Anstand und Respekt sieht anders aus .
 

Labersack 15.04.2019 um 15:13

Birgit,
mit dem " ticken " ist das ja so ne Sache......
Wie " tickst " du denn ?

Neubeginn,
sicherlich hat er es nur gut gemeint, ich würde dich im Leben nicht anschreiben.
 

(Nutzer gelöscht) 15.04.2019 um 15:17

Mir ist das einmal vor 10 Jahren auf einer anderen Plattform passiert. Ein Typ der megakrampfhaft suchte...er beschimpfte mich, da ich ihn nicht spontan auf einen Kaffee treffen wollte, dass ich alle Männer nur verarschen würde und alle die wirklich suchen so niemals fündig werden.....Tja ich suchte damals auch...aber nicht so....wir hatten vorher weder geschrieben, noch telefoniert...für mich einfach zu spontan....was nicht heißt, dass ich nie spontan bin...aber der Typ war es für mich nicht...der suchte sicher eine Haushaltshilfe, Köchin, Putzfrau und Geliebte...eine Frau, die nur funktionieren sollte und aufs Wort gehorcht....sorry, das war und bin ich nicht, lach....ich bin autark und autonom und trotzdem beziehungstauglich
 

Renegade 15.04.2019 um 15:20

Selbstbewusst mit einem Korb umgehen, ist nicht unbedingt eine "Stärke" die sich Männer auf die Fahne schreiben können.

Wenn es dir hilft, auch Frauen verhalten sich "zickig", wenn Mann nein Danke schreibt und schlachten das sogar noch aus...
 

Birgit57 15.04.2019 um 15:25

Wie ich ticke, fragst du, Labersack? Ich bin immer höflich und freundlich, ich beschimpfe niemanden. Hat was mit Respekt vor den Menschen zu tun. 
 

Jungfrau1 15.04.2019 um 15:30

Neubeginn   Wie sieht denn deine gutmütige und höfliche denn Art aus.Fliegen
                  da Tassen und Gegenstände durch die Bude und Mann hat Kratzspuren
                  und Bisswunden am Körper .😉
 

Neuversuch 15.04.2019 um 15:41

@Jungfrau .Genauso fängt der Stunk hier möglicher Weise an,aber Deinem Zwinkern nach unterliegt dem Beitrag ja so ein wenig Ironie..Eins weiß ich,oberflächlich und streitsüchtig,das sind Dinge,die mir völlig fern sind.Das wäre auch nicht im Ansatz mit meinem Job und meinem Mandat vereinbar.@Labersack ,wenn Du es getan hättest,ich hätte Dir eine kultivierte Antwort geschrieben.Das ist doch ne Frage des Levels.@Baerchen,sicherlich ist das bei Mädels genau so möglich.Das widerspiegelt m.EA.so n bisschen den Kulturgrad(nicht mal unbedingt den Horizont)der Person wider.. und @Korpuskel,das muss Dur nicht leid tun.Uch bin schon groß.😉
 

Jungfrau1 15.04.2019 um 15:52

Nur weil du dich selber expliziert mit "Tja,ich dachte mir mit meiner gutmütigen & höflichen Art,passiert" eingestellt hast.Nun weis man ja nicht was bei dir das für eine Art ist.
So würde sich ja  jeder selber beschreiben ,aber da gibt es Dinge fern von Gut und Böse.
Und wenn das ausreicht bei einer Frage Stunk anzufangen ist eine gutmütige und
höfliche Art schon infrage gestellt.😉
 

Orbit 15.04.2019 um 15:59

Ist aber auch nicht wirklich etwas Neues, passiert wohl Jedem hier über kurz oder lang 🤔
 

Neuversuch 15.04.2019 um 16:12

Stimmt,Orbit.Nur mir ist es eben zum ersten mal passiert.Es ist halt einfach ne neue Erfahrung.In meinem realen Leben kenn ich sowas nicht,deshalb war ich leicht irritiert.@Jungfrau,Du bist scheinbar völlig vorurteilsfrei 😉Der Stunk...das ist nur das,was ich hier in einigen Blogs so über Sperren und Fliegen lesen konnte...ohne zu werten.. 😚
 

Neuversuch 15.04.2019 um 16:13

..NS..es gibt aber durchaus auch schöne,unterhaltsame,liebenswerte Blogs hier..
 

Jungfrau1 15.04.2019 um 17:42

Neuversuch  wenn auf ein Körpchen unartig reagiert wird zeigt es doch im Nachhinein
das das Körpchen berechtigt war.Früher oder später wär es doch so gekommen.
Und im verkraften von Ablehnungen sind sich Männlein und Weiblein nicht unähnlich ,
da ist warscheinlich eher der Charakter der Maßstab.
Über die Blogs macht es wenig Sinn zu Sinnieren da sie kommen und gehen wie
Ebbe und Flut .Ohne ein persönliches kennen der Schreiber bleibt nur das
geschriebene Wort .Und da ist jeder gedankliche Spielraum offen.😉
 

Henryk 15.04.2019 um 17:53

Neuversuch...Jungfrau zwinkert immer...in der Wirklichkeit meint er alles todernst😉...Mist jetzt habe ich es auch getan😳😁
 

Baerchen0810 15.04.2019 um 18:59

He das Zwinkern liegt jetzt aber an den Eintagsfliegen 🤔 schließlich ist Frühling 😉😊
 

Labersack 15.04.2019 um 19:23

Wenn Neubeginn ihr Gesicht ein natürlichem vorziehen würde, könnte ich mich dazu verleiten lassen, ihr einen Daumen hoch zu schicken.
Das ist bis jetzt noch nicht der Fall.....😅
 

Verax69 15.04.2019 um 19:42

Hallö´chen... Allen erstmal noch einen schönen Montagabend wünsche.
 
"Vorurteilsfei" ist glaub Ich die richtige Einstellung einem Anderen/Fremden zu begegnen...
 
Dieser charakterliche/diplomatische Wesenszug wird bei so Manchen vermisst...
 
🙋‍♂️😎
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren