Gute Nachrichten für Euch Alle !!!

Blog von SANDSTRAND
Im April soll von Bosch ein Schnelltest für Corona zur Verfügung stehen und im Juni wird ein Impfstoff getestet !!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 11:00

😎😆
 

Chera 26.03.2020 um 11:01

Und von was träumst du noch?
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 11:06

Träumen ist Erlaubt bin eher Realist !!!😉
 

Gala67 26.03.2020 um 11:10

Impfung 💉 sschon im test.. 
Schnelltest kommt jetzt schon von China 🇨🇳 
 

Gala67 26.03.2020 um 11:12

Aber ein wirksamer Impfung besteht darin noch nicht..
Es kann 18 Monate lang dauern 
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 11:15

Guten Morgen liebe Gala erst die Testphase muss ja Zugelassen werden !!!
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 11:47

ist das die gute nachricht? und ich dachte du hättest zuverlässige lottozahlen für die samstagsziehung, menno...😭😭😭
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 11:53

Jepp ein Sechser im Lotto wär auch nicht schlecht !!!
 

Jmas 26.03.2020 um 13:16

Leluna1968 musste ich jetzt lachen 😂 
 

Kogge54 26.03.2020 um 13:32

Die Brüder Grimm lassen grüßen, da ist Rotkäppchen noch eher vorstellbar. 😉😅
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 13:44

Naja okay schaun mehr mal !!!😎😉
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 13:48

Und glauben ist nicht Wissen !!!😀😆
 

Claus2012 26.03.2020 um 13:54

Laut Gesundheitsminister Spahn und den Experten trifft  beides nicht zu. PK 26.03.
Für mich sind solche Aussagen die du da triffst Sandstrand sehr fahrlässig da mancher unter Umständen denkt er könnte die Regeln jetzt lockern.
Be careful mit solchen Blogs!!!
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 13:58

Das sind nicht meine Aussagen und von wegen die Regeln lockern davon ist Überhaupt nicht die Rede !!!😎😉
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 13:59

Laut Gesundheitsminister Spahn und den Experten trifft  beides nicht zu

ihr bekommt aber schon mit, das unser superduperpolitiker sich alle 2 tage gegenseitig widersprechen? ja? oder? nein? nicht? tja, das pech.

also ich glaube erstmal weder das eine noch das andere. ich finde die einschränkungen zwar auch nervig, aber ich befolge sie, weil sie einfach wirklich notwendig sind, um die sache in den griff zu bekommen. was wo wann kommt an heilmittel oder elfenstaub, das sehe ich dann wenns soweit ist. 😊
 

jungfrau1 26.03.2020 um 14:05

lange können diese Maßnahmen nicht Aufrecht erhalten werden .Schon gar nicht wenn die Fälle nicht zurückgehen . Du kannst ein Volk nicht einsperren . Solange nicht alle getestet werden sondern nur die Auffällig sind geht die Verbreitung weiter.😉
 

Hamburgerinn 26.03.2020 um 14:06

menno... wir sind erst am Anfang der Pandemie hier in Deutschland....
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 14:12

soweit so gut ingo. aber ich persönlich fühle mich NOCH nicht eingesperrt. solange ich noch selber entscheiden kann, wann ich meine haustüre öffne, ist es moderat.  ich finde die jetzigen maßnahmen schon wichtig. ihr müsst dabei bitte eines bedenken: es geht besonders darum ANDERE menschen zu schützen, besonders die risikogruppen, denen corona sehr übel zusetzen kann, bis zum tode.

das einzige was ich wirklich zum kotzen und abartig ekelhaft finde und keinesfalls nicht gutheissen kann, das sind diese asozialen durch panik durchdrehenden hamsterkäufer, die andren menschen das schwarze unter dem fingernagel nicht gönnen.

und wenn ich sehe wer hier immer panik schürt und das thema "aufbauscht" und diejenigen welche sich nicht durch corona in panik versetzen lassen, diskreditiert, beschimpft, schlecht macht, dann habe ich schon unsere hamsterkäufer erkannt, welche sich parasitär und schädigend der allgemeinheit gegenüber verhalten  zwinkerndes Smiley. wenn ich jetzt einen blog mit einer liste machen würde, verwette ich meinen kopf das sie überwiegend mit der realität übereinstimmen würde.
 

jungfrau1 26.03.2020 um 14:15

Und wenn Geld gebraucht wird dann fragt mal die 10 Prozent Leute die 90 Prozent des Geldes anhäufen . Wenn von denen jeder die Hälfte abgibt dann haben die noch 45 Prozent aber so
haben diejenigen die nichts haben hinterher gar nichts mehr😉
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 14:18

genau so siehts aus. komisch das die nichts hergeben wollen weiterhin. von denen hörst du nichts. oder täusche ich mich? bluten muss wieder das gemeine volk, und die zeche werden wir auch bezahlen bald hiervon. ich höre schon das jammern der GMs lachendes Smiley
 

deauville1106 26.03.2020 um 16:50

Ich habe das auch gerade im Radio gehört, dass Bosch so ein Test erfolgreich entwickelt hat und schon nächsten Monat auf den Markt kommt.
MV hat seine Landesgrenze dicht gemacht.
D hat seine Staatsgrenze zu Polen dicht gemacht. Nur noch LKWs dürfen durch.
 

Yaska 26.03.2020 um 17:48

nicht nur Bosch hat einen Schnelltest entwickelt, da gibt es auch noch andere Firmen, die daran arbeiten / arbeiteten
es ist vielversprechend und wird sicher eine Hilfe sein, Infizierte schneller eindeutig erkennen zu können
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 17:50

was macht dann mit denen?
 

deauville1106 26.03.2020 um 18:26

Ab die von Bosch kommen nächsten Monat auf den Markt, während die anderen noch daran arbeiten. 🤷
 

deauville1106 26.03.2020 um 18:29

https://m.dw.com/de/bosch-stellt-coronavirus-schnelltest-vor/a-52925393
 

merlinzau 26.03.2020 um 18:39

Hat jemand 'ne Ahnung, nach welchem Verfahren der Bosch-Tester arbeiten soll?
Kontaktlos? Da käme ja nur die 'Weltneuheit' Wärmebildkamera in Frage.
Oder Blut-Analyse? Da dürften Zeiss, Bresser, Sony die Nase vorn haben.
Wundert mich bissl, dass da Bosch (Bohrhämmer, Motortester, Servomotore, etc.) plötzlich in dieser Liga mitspielen soll... Aber schön, wenn's revolutionär ist, warum nicht.
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 18:50

das ganze kann kaum kontaktlos vonstattengehen, da es ja ein gentest ist. das genom des viruses wird identifiziert und so der virus erkannt. zumindest ist das so meine letzt info. aber ich lese mir mal gleich deauville1106 link durch.   thx   !
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 18:50

viruses ..oh mein gott..des virus` natürlich .. wie peinlich  lachendes Smiley
 

Yaska 26.03.2020 um 19:26

merlinzau, das Ding von Bosch arbeitet ausgehend von einem Abstrich
 

SANDSTRAND 26.03.2020 um 19:39

Heute im ZDF mit Maybrit Ilner um 22Uhr30 wird bestimmt sehr Informationsreich !!!
 

(Nutzer gelöscht) 26.03.2020 um 21:37

Maybrit Ilner verhält sich zu informationsreich genauso wie corona zu lebensverlängernd😒
×

Werde auch du kostenlos Mitglied bei 40Gold und finde einen Partner!

Jetzt kostenlos registrieren